was is anders am gti??????
moin das der gti schneller is weiss glaub ich jeder :P
jetzt wollte ich mal wissen was der noch so alles anders hat.
hab mal gehört das es im gti rote gurte gibt stimmt das?????
und was gibt es noch für unterschiede im Innenraum
40 Antworten
Ja aber ich kenne den gti nur mit knapp unter 1000 kg. und mit 8,7s (bzw beim 6N2 mit 9,1s) von 0-100 sollteste noch schneller sein als der 2.0 TDI Golf 5. Der ist nämlich mit 9.3s von 0-100 angegeben. Der Corsa B GSI ust ja nun nicht gerade sehr zurückhaltend in der Optik. Nen Kumpel von mir hat einen. U die haben auch nur 105 PS. Und gehen total scheisse! Nen Golf 2 mit 75 PS hat besser als der beschleunigt.
Naja ich weiss net was ihr habt aber 8,5 sek von 0-100 hallo? Ist das net schnell genug?Ich meine das teil geht ab wie ne sau!Natürlich kann man es nicht mit nem Ford Mustang 300ps vergleichen.Ich meine immerhin ist es ein POlo GTi und kein Golf Gti!
Ich denke mal dass er so ziemlich jeden wagen seiner klasse platt macht!
Zitat:
Original geschrieben von ngc2403
Naja ich weiss net was ihr habt aber 8,5 sek von 0-100 hallo? Ist das net schnell genug?Ich meine das teil geht ab wie ne sau!Natürlich kann man es nicht mit nem Ford Mustang 300ps vergleichen.Ich meine immerhin ist es ein POlo GTi und kein Golf Gti!
Richtig, gibt ja doch noch normale Leute 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von ngc2403
Genau meine Meinung! Wem das zu langsam ist der soll sich doch bitte nen größeres Auto kaufen! Ist doch nen super Wert für nen Kleinwagen!!!
Zitat:
Original geschrieben von Boehser_Meister
Ja aber ich kenne den gti nur mit knapp unter 1000 kg. und mit 8,7s (bzw beim 6N2 mit 9,1s) von 0-100 sollteste noch schneller sein als der 2.0 TDI Golf 5. Der ist nämlich mit 9.3s von 0-100 angegeben. Der Corsa B GSI ust ja nun nicht gerade sehr zurückhaltend in der Optik. Nen Kumpel von mir hat einen. U die haben auch nur 105 PS. Und gehen total scheisse! Nen Golf 2 mit 75 PS hat besser als der beschleunigt.
der 6NF GTI war noch nie langsamer als der 6N GTI, ich glaub da bringst du was durcheinander... der 6N braucht 9.1 sec....der 6NF ist nen paar cent. sec. schneller. Eigentlich ist jeder 6N GTI über 1000 kg.....und ja, man ist schneller als so nen TDI....nur die ersten paar Meter kommen die besser weg....vorallem im Nassen kannst den 6N GTI in Sachen beschleunigung (von Ampel) vergessen
Naja Tdi ist und bleibt Diesel 🙂 lol
Mein nachbar hat sich einen Opel Astra 1.9 Cdti gekauft(150ps) das teil braucht sogar 9sekunden von 0-100!Auch im Topspeed hingt der Astra hinterher!
Ein anderer Kumpel von mir hat einen 206GTi obwohl dieser 138ps hat zieht er den kürzeren, da der Polo im 3ten und 4ten Gang sowas von abgeht!Der 206 muss schon bei 120km schalten da wird der Polo erst warm 😉 Glatte 140 im 3ten!Auch im 4ten Gang 180km wobei der 206 schon wieder bei 160schalten muss!
Wie man sieht ist der Polo Gti ein echtes Tier 😉
Der GTI-Motor hat ja nicht umsonst den roten Zylinderkopf.
An die Drehzahlen müsste ich mich aber erst noch gewöhnen.
Der rote Bereich fängt bei 6500 U/min an?
Dann dreht er 1000 mehr als mein 1.4 8V.
hat der gti oda andere polomodelle ne leermanchette am handbremshebel???
wenn ja mal bitte bilder posten
danke im vorraus
gruss Zwieback