Was hört ihr so beim Fahren in euren E36?
Frage steht ja oben, was hört ihr so für Musik wenn ihr mit eurem E36 unterwegs seid?
Ich bevorzuge Hip Hop und Techno, davon aber nur die aktuelleren Sachen (Scooter, Bushido, usw....).
Natürlich meistens schön aufgedreht, brauch das einfach im Auto, sonst machts Fahren nur Halb soviel Spaß. 🙂
132 Antworten
Punkrock, Ska, Jazz, Bluesrock, House, etwas hip hop, ab und an metal
Trance,Techno,Hardstyle (KEIN! Hardcore!!! großer Unterschied 😉 )
Zitat:
Original geschrieben von MickyX
Was hörst du denn so? Wildecker Herzbuben? Beethoven? 😉
War zwar nicht auf mich bezogen, aber ich hör schon ganz gern mal Klassik (z.B. Klassik Radio, Bayern 4).
Ansonsten sind meine Favoriten die, die ich auch in meinen 4 Wänden höre. Meistens Bands, die in Deutschland nur wenige kennen: (Feeder, Kasabian, Queens of the Stoneage, Kaiser Chiefs, Snow Patrol... wobei die letzten beiden ja inzwischen nicht mehr ganz so unbekannt sein dürften...)
Noch ganz kurz in Genres ausgedrückt: Britpop, Elektro und ein wenig Metal...
Die Wildecker Herzkranzverfettungen und Konsorten hingegen mit Sicherheit niemals! Eher lass ich das Radio aus. 😁
Bye, Frank
House, Rap, ab und zu Down chill, Türkisch, lockeren trance (silence), manchmal auch Radio aus und sixpack sound 🙂 bessere musik gibbet net.
325i Power !!!
Ähnliche Themen
Höre gern zillertaler türkenjäger 🙂
Ne mal im ernst hör eigentlich alles. von onkelz bis norah jones.
von eric clapton über ll cool j, jay z, bishin zu agoria, eric prydz, etc...
Bevorzugt Dance/ Trance oder House
Ansonsten:
"Sechs Zylinder in Reihe hören sich besser an als jede Musik!"...😉
blackmusic und je nach laune auch garage oder bisschen house...
Zitat:
Original geschrieben von BIPOLAR
also ich vermeide grundsätzlich den ganzen kommerzscheiss. die ganze popindustrie wiedert mich an!
dito 😉
Hardcore for Life!!!
Alles was sinnvolle Texte, paar Gitarren und ein Schlagzeug bieten kann ist schonmal gut 😉
Wenns Livemitschnitte sind ists auch nicht übel. Um mal konkret zu werden, Linkin Park - Live in Texas, Rammstein - Live in Nimes etc. pp. Aktuell find ich auch das Unplugged Album von Die Happy irgendwie cool, ist aber sicher bald wieder vorbei 😁
Also kurz gesagt alles was "rockt", von New Metal über Heavy Metal bis zum Death oder Speed Metal eigentlich alles, je nach Stimmung 🙂
Grüße
Am liebsten:
- Trance
- psychedelic Trance
- Goa
- und alles andere in der Richtung😉
An sonsten fast alles.
- Melodie of Bastuck ist aber auch sehr Geil😁
gruß
Elektro und Minimal:
Oliver Huntemann, Marc Houle, Superpitcher, M.A.N.D.Y., Booka Shade, Marc Romboy, Claude von Stroke, Kid Alex und manchmal bischen Tiga, Mylo und Tokadisko 🙂
Nebenher dann auch noch den Sound von meiner 4 Rohr Reuter Motorsport Anlage 😁
Deutschen Hiphop nur aus der Region (NWC 😉), ansonsten die neueren Sachen von Eminem, dann ältere Dinge von Big Pun, N.O.R.E., ODB, Wu-Tang, Snoop...
Ich höre gerne Roxette oder The Police. Und was mir richtig gut gefällt ist Metallica mit Orchester.
Ich will endlich Sommer!!! 😁
Zitat:
Original geschrieben von Score12
Deutschen Hiphop nur aus der Region (NWC 😉), ansonsten die neueren Sachen von Eminem, dann ältere Dinge von Big Pun, N.O.R.E., ODB, Wu-Tang, Snoop...
hehe geil nordi😁
naja und oldskool muss sein