1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Peugeot
  5. Was Hört Ihr Beim Cruisen ?!?!?

Was Hört Ihr Beim Cruisen ?!?!?

Peugeot

Hey Ho,

würd mich ma interesieren was ihr so bei der täglichen (oder abendlichen) Autofahrt so für Mukke hört ?!?!?
Ich bevorzuge ja da die härteren Hip-Hop Sounds.

Wie schauts mit euch aus ???

Freundiche Grüße

Nils

26 Antworten

In meinem 605 läuft überwiegend:

Ludacris (Move BITCH!!!)
Pastor Troy (We READY!)
Ice Cube (Bow DOWN!)
Mack 10 (Hate in Your Eyes)
Lil Jon & The ESB (Get LOW BIAAA!)
Youngbloodz (What'chu Lookin' At!?!)
Ying Yang Twinz (Thurk That!)
David Banner (Like a Pimp)

uvm...

Wow Vitez wir sind uns ziemlich ähnlich,
das gefällt mir.

Hier ma meine aktuelle Tracklist

G-Unit - Stunt 101
Chingy - Holidae Inn
NFL Ryderz feat Lil' Jon - Back Up
Youngbloodz - Lean Low
Jay-Z - Higher
Mark Ronson - On The Run
Drag-On - Tell Your Friends
Method Man - Ain't A Damn....
Obie Trice - Shit Hits The Fan

könnt noch ewig so weiter machen aber das würd den rahmen sprengen

MFG
Nils

Zitat:

Original geschrieben von Vitez

In meinem 605 läuft überwiegend:

Ludacris (Move BITCH!!!)

Das Lied ist der Burner ohnehin wenn man cruised!!! *g*

Also zur Teit hör ich mir den Live-Auftritt von P.Diddy, Loon und Busta Rhymes bei den VMA in Barcelona letztes Jahr ununterbrochen an. Das is zu geil! Und das Viedeo....
Hammer sag ich da nur. Kennt das jemand?

GAR KEINE

HAllo, ich höre keine Mucke. Beim Stockcar fahren hört man nix. schaut unter www.scc-pinkpanther.de nach und überzeugt euch selber....
ÜBRIGENS: Ich suche eine Hinterachse vom 205.

Nach der Arbeit gibt es Kontor auffe Ohren.
Bissl Trance is immer gut.
Zum Entspannen: Dido, Alanis Morisette, Shakira, Shania Zwain usw.
Zwischendurch dudelt einfach das Radio, meistens RSH.
Um zu hören wo die Blitzer sind ;-)

Zur Community hier muss ich sagen ist bisher die angenehmste Pug-Com. Nicht so ein Vereinskram...
Mit den Tipps kanns nur besser werden.
Pug-fahren ist halt schon etwas besonderes denn so viele laufen ja nicht in Deutschland (im Gegensatz zu Golf, 3er und co).
306 - Der Rivale

Also ich höre täglich "Chill Out"-Musik. Sprich, Elektro-Musik. Kein techno, aber schon etwas flotter, ohne jedoch die Herzfrequenz zu beeinflussen wie das bei Hip-Hop oder Techno der Falle ist. Konkret höre ich das Album "Aquarius" von Paul Vens. Aber auch z.B. "Rising Sun" von Sri Hari.
Aber manchmal kann auch Techno nicht schaden: Hier höre ich dann viel von "Goa Head". Das ganze dann zimlich laut. Die Werksanlage in meinem Peugeot 206 habe ich da auf 18 von 30 eingestellt und die geht sehr ordentlich ab.

du sagst es Laschi.

Ich scheiss auf den GOLF. Ich fahr lieber ein Auto das nicht jeder hat. Ok 206 und 306 fahren auch nich wenige rum. Aber noch lange nich so viele wie GOLF.
Vor allem der 406 coupe is geil. Das Design ist unumstritten gelungen und traumhaft schön. Außerdem sieht man den sehr selten.

Mein Vater holt ihn sich nächstes Jahr wahrscheinlich *freu*
Bin schon gesapnnt, machen bald ne Probefahrt.

Ach ja zur Musik. z.Z. hör ich n paar Mix-CD´s die mir ein Kumpel von nem DJ abgecheckt hat. Hip Hop und bissl Charts.
Hammer MIX sag ich euch! Yeah!!!!

Macht´s gut und haut rein 😉

Servus,

fahre zwar "nur" nen Citroen, aber immerhin sind die ja eh fast baugleich (unterm Blech). Mukke?! Alles was in den Charts läuft und des öfteren mal bißchen AC/DC. Bei 220, Kampfbeleuchtung und Golfs von der Linken scheuchen kommt "Stiff upper Lipp" ganz gut. Falls es mal gemütlich sein soll, tuens auch paar "Oldies", wie z.B. "November Rain" oder ein paar Songs von Aerosmith (ach ja, was fürs Herz...).
Was die Beteiligung angeht: Vorbildlich, im CIT-Forum geht noch viel weniger. Deswegen schau ich hier sehr oft rein, super nette Community (Gruß an McHolle). Allerdings sind auch viele PUG Probleme bei CIT vertreten, könnt also ab und zu mal da nachschauen. Aber was erzähl ich Euch da, das wißt Ihr ja schon längst...

Grüße Mark

Zitat:

Original geschrieben von Peugeotfreak

du sagst es Laschi.

Ich scheiss auf den GOLF. Ich fahr lieber ein Auto das nicht jeder hat. Ok 206 und 306 fahren auch nich wenige rum. Aber noch lange nich so viele wie GOLF.
Vor allem der 406 coupe is geil. Das Design ist unumstritten gelungen und traumhaft schön. Außerdem sieht man den sehr selten.

So siehts aus!!! ICH HASSE VW GOLF

Hossa, muss ich mich hier als Golf-Fahrer outen? *grins*
Naja, mir isses zumindest Wurst welches Auto ich fahr, solange es läuft und Spass macht 🙂 🙂 🙂

Zum Thema musik gibts bei mir nur eins:
Radio - is schön abwechslungsreich ^^

Deine Antwort