ForumPeugeot
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Peugeot
  5. Was Hört Ihr Beim Cruisen ?!?!?

Was Hört Ihr Beim Cruisen ?!?!?

Themenstarteram 18. Oktober 2003 um 20:46

Hey Ho,

würd mich ma interesieren was ihr so bei der täglichen (oder abendlichen) Autofahrt so für Mukke hört ?!?!?

Ich bevorzuge ja da die härteren Hip-Hop Sounds.

Wie schauts mit euch aus ???

Freundiche Grüße

Nils

26 Antworten

naja . weiss ja nicht ob man mit eine peugeot cruisen kann..

aber ich habe festgestellt das aus meinem Dodge bei Public Enemy ganz gut herraus schauen kann....

chris

Ja doch Hip Hop und Rap is bei mir auch angesagt! Alles was mit EMEINEM, 2Pac, 50Cent usw. zu tun hat. Aber auch Mukke aus den Charts! Aber momentanb nur daheim, da ich grad kein Auto hab. :((

Themenstarteram 19. Oktober 2003 um 21:59

Irgendwie is die Peuegot Comm hier

auch nich das was ich gedacht hab was sie is, bis auf chris und Peugeotfreak gibts hier keinen der sich richtig auskennt, mal abgesehen von dem thema hier. Und chris du hasst schon recht, nen Pug is natürlich nitt vergleichbar mit nem Dodge, aber ich persönlich kann mich nich beklagen übers Cruisen, also in dem sinne "Bring The Noise".

FG

Nils

es ist schon richtig das die beteiligung am peugeot-forum was die problemloesung angeht nicht soooooo die beste ist , allerdings sieht man bei vielen einen guten willen mit ihren bereits gemachten erfahrungen anderen beiseite zustehen. das steht natuerlich in direkter abhaengigkeit des betaetigungsfeldes jedes einzelnen. ich habe eine typenoffene werkstatt , und recht viele peugeot-kunden . so kann ich bei manchen fallen aus dem naehkaestchen plaudern ..

allerdings lernt man taeglich dazu , jedesmal gibt es neue faelle , und ich nutze dieses forum daraus meinen nutzen zuziehen.

viele gruesse chris

Da geb ich dir Recht Chris!

Auch ich versuch aus dem Forum hier zu lernen, doch manchmal ist es schon schade wie wenige zu Problemen ihre Hilfe anbieten (nicht immer). Ich mein ich kann auch nicht oft helfen, da ich noch nicht all zu viel Erfahrung habe. Schließlich bin ich zur Zeit zu Fuß unterwegs.

Wenn ich helfen kann dann versuch ich das auch!

@chris:

Stimmt das wirklich dass in Argentinien/Uruguay viele Peugeots rumfahren. Hat mein Vater gemeint, er kommt nämlich aus Uruguay (Montevideo). Comprende?! ;)

am 21. Oktober 2003 um 8:27

Zitat:

Original geschrieben von Peugeotfreak

Auch ich versuch aus dem Forum hier zu lernen, doch manchmal ist es schon schade wie wenige zu Problemen ihre Hilfe anbieten (nicht immer). Ich mein ich kann auch nicht oft helfen, da ich noch nicht all zu viel Erfahrung habe. Schließlich

Das ist wahrscheinlich ein großen Problem. Betrifft mich genauso. Könnte ich mehr helfen würde ich es tun.

Denn eine gute Gemeinschafft kann Wunder bewirken. :)

Aber es wird bestimmt noch besser mit den Hilfen hier.

Nun zum eigentlichen Thread Thema, ich hör gerne Musik mit guten Bässen und zu der man gut Fahren kann.

 

Mfg

Punica2

Suedamerika ist voll mit Peugeot !! richtig !

wurden und werden ja auch hier hergestellt.

allerdings kommt es dabei schon zu einigen unstimmigkeiten.

zB der 405 hat hier in seiner grundversion ( 1.8-2.0) 5 verschiedene einspritzsysteme.

deshalb frage ich immer als erstes nach den motorkennbuchstaben....

auch in afrika sind viele 5050 und 504 unterwegs. suedafrika hat eine grosse peugeot-fabrik zustehen.

habe die 505 in algerien um 40 cm verlaengert gesehen. diese wurden umgebaut damit die herren mit ihren grossen gewaendern bequem ein und aussteigen koennen.

 

hier im forum ist jede hilfe und jeder kleinste hinweis immer willkommen. auch einen konspirativen meinungsaustausch begruesse ich sehr. so manches streitgespaech brachte schon die loesung !!

ok. musik ; PIL ist auch nicht von schlechten eltern !!

Themenstarteram 21. Oktober 2003 um 22:30

Also ich sach ma, ich würd echt immer gerne weiterhelfen,

dummerweiße hab ich meinen Pug erst seit ungefähr 2 wochen, und da is irgendwie klar das ich mich noch nitt so hammermäßig auskenne, aber ich arbeite jeden tag dran das zu ändern. Hatte au schon so meine Probs mit meinem siehe Leerlauf bei 500/min., naja werd auch weiterhin probieren weiter zu helfen wenn ich kann.

FG

Nils

jetzt kommt noch ein pugfreak.....

aber mal zum thema, ich höre im moment nur hip-hop, leider weiß ich im moment nicht was so akktuel ist, kann mir da jemand weiterhelfen??? im moment hör ich noch lumidee, 50cent (in da club)......denke mal es gibt schon wieder neue ware.....nur was?

wär nett wenn mir das jemand sagen könnte.

oder eine internetseite mit akktuellen hip-hop charts geht auch

also imo hör ich nix da noch kein autoradio

aber da ich ende des monats weihnachtsgeld krieg kommt erstmal ein schönes radio mit cd einschub rein wo mp3 datencds abspielt rein und dann wird

goa gehört hab ein paar alben von astralprotection das geht gut ab besonders da ich dann wahrscheinlich noch ne 1200 watt anlage reinbau

am 12. November 2003 um 8:19

Bei mir ist im Moment auch nix mit Musik, da am WE ein böser Bub meinem kleinen Löwen zugesetzt hat und nebenbei das Radio hat mitgehen lassen. Ansonsten kommt bei mir eigentlich fast alles in den Player was groovt. Von Jimmy Hendrix bis Goa ist wirklich fast von allem etwas dabei, ist halt immer gemütsabhängig.

am 12. November 2003 um 8:31

Das Cruising Lied überhaupt am Freitag nach der Arbeit, wenn's ab ins Wochenende geht:

Kate Yanai - Bacardi Feeling !!!!!!

Mfg Frank

Überwiegend Hip Hop (2PAC, Eminem, Mobb Deep, Cormega, Mic Geronimo, NAS Lil Jon....) und RnB (Jagged Edge, Mary J. Blige)

zZT höre ich fast nur diese Alben im Auddo:

- Bushido "Vom Bordstein bis zur Skyline"

- Bubba Sparxxx "Deliverance"

- Obie Trice "Cheers"

- Limp Bizkit "Results May Vary"

- Mobb Deep "Survival OF The Fittest - Hots Collection"

Zitat:

Original geschrieben von Pug306

jetzt kommt noch ein pugfreak.....

aber mal zum thema, ich höre im moment nur hip-hop, leider weiß ich im moment nicht was so akktuel ist, kann mir da jemand weiterhelfen??? im moment hör ich noch lumidee, 50cent (in da club)......denke mal es gibt schon wieder neue ware.....nur was?

wär nett wenn mir das jemand sagen könnte.

oder eine internetseite mit akktuellen hip-hop charts geht auch

Dann meld dich einfach bei mir! ;-)

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Peugeot
  5. Was Hört Ihr Beim Cruisen ?!?!?