Was hören C-Max Fahrer?
Welche Alben , Radiosender oder Mp3 hört ihr auf langen/kurzen Strecken?
Ich fang mal an..
Radiosender Antenne Bayern, Bayern 3, Arabella
Alben : Xaver Naidoo, Pitbull, Dreamdance, Nighwish, Linkin Park
Was nutzt ihr primär? CD, Mp3, Radio?
19 Antworten
MP3 von Usb Stick. Ein Mischmasch aus Metal,Rock,House,evergreens 😁 . Aus dem kindergeschichtenalter ist Junior gottseidank raus. Er bevorzugt mittlerweile guns'n Rosés und die Toten hosen. Christina Stürmer hören wir auch sehr gerne. Und wir gehören definitiv zu den Menschen die im Auto laut mitgröhlen... So wie in der Werbung mit dem Bruno Mars Song 😁
Zitat:
@Rolli 3 schrieb am 15. Januar 2015 um 22:49:53 Uhr:
Im Radio dudelt immer wo es geht Radio1.Usb hat von den Beatles über Quo und ACDC manchmal auch den neumodernen ..... zu bieten.
CD hab ich nur eine mit. Mal zum ausprobieren halt. ZZ TOP!!!
Ähmmm, sorry, keine Doppelpost- wollte von meiner letzte Meinung nur was berichtigen, falschen Knopf gedrückt und nun gehts nicht mehr weg!
Also einfach ignorieren.
Wenn ich alleine fahre:
CD: Foreigner, Toto
USB: Foreigner, Toto, Bryan Adams, Bon Jovi, Metallica, Saga, AC/DC
Radio: SWR3, SWR1, RPR1
Wenn ich mit meinem 7-jährigen Sohn fahre:
CD: er liebt meine LIVE-CD's von Toto und Foreigner.
Wenn die Männer und Mama zusammen unterwegs sind:
Radio: wie oben
CD: Kinderlieder von Volker Rosin ( incl. laut mitsingen), Helene Fischer
Morgens Hitradio Ö3 Wecker
Ansonst über USB zur Zeit: Deep Purple Discography