Was hören C-Max Fahrer?
Welche Alben , Radiosender oder Mp3 hört ihr auf langen/kurzen Strecken?
Ich fang mal an..
Radiosender Antenne Bayern, Bayern 3, Arabella
Alben : Xaver Naidoo, Pitbull, Dreamdance, Nighwish, Linkin Park
Was nutzt ihr primär? CD, Mp3, Radio?
19 Antworten
Moin, Moin,
aus den Norden. Also wir hören Radio Ostseewelle.
Dann auch USB, mit Udo Lindenberg, aktuelle Hits, AC/DC, SpongeBob-Album (ist echt witzig), Rammstein, Linkin Park und einfach was Spass macht. Aber CD wird kaum genutzt. Lieber Radio oder USB.
Gruss aus Rostock sendet Demio16V
Ausschließlich SWR1 RLP
Im Notfall WDR2 ode NDR eben jeweiter es in den norden geht
MP3 und CD praktisch garnicht da unterhalte ich mich lieber mit meiner Frau
Radio: SWR 3, DRS 3, Radio Energy Basel
Sonst den USB Stick der mit allem möglichen MP3´s vollgerammelt ist. Bei längeren Strecken leider auch oft Kinderlieder oder Märchenstunde ( während der Papa auf der Autobahn nach zwei Studen "Ringel Reihe" oder "Hässchen hüpf" Amok fährt....:-))
Radio (in Berlin):
Info Radio oder RBB 88.8 (gute Stau-Info, Musik ist ok und wenig Bla-Bla) gelegentlich noch RS2 (Musik ist besser aber viel Bla-Bla)
MP3:
ohne Kinder: alles mögliche aus 80er und 90er
mit Kinder: das wollt Ihr nicht wissen
CD: nur selten
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von papazephyr
Radio (in Berlin):
Info Radio oder RBB 88.8 (gute Stau-Info, Musik ist ok und wenig Bla-Bla) gelegentlich noch RS2 (Musik ist besser aber viel Bla-Bla)MP3:
ohne Kinder: alles mögliche aus 80er und 90er
mit Kinder: das wollt Ihr nicht wissenNa da hör ich doch als Mitleidender Prinzessin Lilifee oder waren es die Ponygeschichten vom Reiterhof...:-)
CD: nur selten
Zitat:
Original geschrieben von Swooshy
hihi, meine kleine is erst 4 monat! noch schonfrist
Na da haste ja noch Glück...meine zwei Mädels auf der Rückbank ( 5 J. und 2 J.) sind da schon anderst unterwegs. Wenn sie dann noch lauthals mitgröllen und mitklatschen fühl ich mich dann fast schon wie auf der Volkstümlichen Hitparade....und dann soll man noch möglichst nicht agressiv fahren...:-)
Ja - solche habe ich auch: 2,5 und 5 Jahre alt. Zur Zeit am liebsten Lieder von Pettersson und Findus. Ich sage nur "Do Re Mi Kikeriki!"...
Besonders lustig ist es aber wenn man an der Ampel mal wieder im Sommer so nen Junghecht gegenüber hat ( Kupplung schon durchgetreten, Gang drin...Lautes Gestämpfe) und dann mal alles Scheiben runter macht...und das Radio z.B. mit " Wer hat die Kokosnuss geklaut" oder ähnlichen laut dreht und alle lauthals mitsingen ( incl. rot anlaufender Ehefrau)...die Gesichter sind zum Schreien...also es hat auch (manchmal) einen gewissen Spass Faktor...
Radio: meist Regionalradio Essen/Duisburg/Oberhausen, sonst schon mal WDR2 und auch mal WDR5
CD: seit ich einen USB Anschluss habe, fast gar nicht mehr, schon mal eine CD direkt nach dem Kauf wenn ich sie sofort hören will
USB: 16 GB Stick mit diversen Kategorien: Metal,Pop,Hörbücher,Charts und natürlcih auch bei mir HÖRSPIELE UND KINDERLIEDER.
Wenn ich allein unterwegs bin spielt in der Regel Metal oder ein Hörbuch.
Wenn meine Frau und ich fahren läuft meist was aus der Pop oder Charts Schiene wie die Top 100, 90er Hits, Rosenstolz, A-Ha usw.
Wenn wir zu dritt unterwegs sind habe ich auch zwangsweise für meine Dreijährige Bibi Blocksberg, Petterson und Findus oder sowas an - und da spätestens Anfang Mai noch ein Junge folgt wird diese Auswahl wohl noch ein ganze lange Weile bleiben😁
NUR: den Zuchowski (dieses kleine Ar....) hab ich entsorgt, das ging einfach nicht mehr, da hiess es irgendwann er oder ich😉
... bekanntlich wenig Windgeräusche.
Ansonsten viel Radio (Antenne, FFN, NDR2, N-Joy)
Ansonsten USB quer Beet (seitdem ich USB habe keine einziges mal CD gehört ... funzt das Ding überhaupt?) 😉
Rammstein, Clueso, Nils Petter Molvaer
Radio Regenbogen, BigFM, YouFM, ...gerne würde ich Antenne Bayern oder Charivari hören, leider kann ich hier bei uns nicht empfangen...
Ansonsten läuft Ipod
Im Radio dudelt immer wo es geht Radio1.
Usb hat von den Beatles über Quo und ACDC manchmal auch den neumoderner ..... zu bieten.
CD hab ich nur eine mit. Mal zum ausprobieren halt. ZZ TOP!!!