was heißt BC freischalten?
Hallo,
ich hab gesucht und überall nur gefunden bzw gelsen BC freischalten lassen usw
Was meinen die damit?was kann man freischalten lassen? ist das bj bedingt also unterschied zwischen 2005 und 2006? Will ned scho wieder meinen FOH anrufen und den fragen deswegen frag ich erstmal hier.
Hab nen Astra H GTC mit nem GID display und einen CD30 radio das hab ich schon rausgefunden ^^
LG
20 Antworten
huhu Leute.
Ich hoffe ich komme mit meinen Fragen hier nicht vom Thema ab, aber ich dachte ich frage mal hier in die Fragerunde...
Also.... Mein BC hat NUR ...
-Gesamtverbrauch
-Gesamt Kilometer
-Stopuhr
Wie der TE Fragt, muss ich leider auch fragen:
- Freischalten? Hmmm Doofe Frage am Rande, wieso ist so was den nicht schon freigeschaltet?!.
- Dachte der BC Zeigt mir jeglichen Fehler an (Automatisch) z.b. Kühler Temp. oder Wasser alle o.ä.
Bin aber ehrlich gesagt enttäuscht, das mein BC mir nicht sagte Rechte H7 Birne Futsch. Klar habe ich es Selbst bemerkt, aber ich meine mal gelesen zu haben, das auch dies der BC anzeigen würde, dies aber nicht tat.
- Was ist nun mit der Kühler Temp. ab wann werde ich gewarnt? weil auf meiner Amateur (Also Links) habe ich nur Km/h,Drehzahl,Kilometer anzeige oder auch gefragt werde ich überhaupt gewarnt?
-was für ein BC habe ich den??
Siehe Foto.
Also meiner sagt wenn,Bremslichter,Wischwasser oder ähnliches nicht gehen bescheid.Habe auch nen Rec Modul.
Zitat:
huhu Leute.
Ich hoffe ich komme mit meinen Fragen hier nicht vom Thema ab, aber ich dachte ich frage mal hier in die Fragerunde...
Also.... Mein BC hat NUR ...
-Gesamtverbrauch
-Gesamt Kilometer
-Stopuhr
Mehr hat meiner aber auch nicht,der Rest übers Hersteller Menü,ne Kühlwassertem. ist bis 107 absolut ok,ab da öffnet das Thermoastat auch erst
klingt für mich nach
vom Vorbesitzer freigeschalten worden
also war nicht ab Werk mit BC bestellt
müsste man prüfen mit der Fahrgestellnummer wie der Wagen bei Opel geordert wurde
Zitat:
Original geschrieben von d.h.e
Also meiner sagt wenn,Bremslichter,Wischwasser oder ähnliches nicht gehen bescheid.Habe auch nen Rec Modul.
...
Das hat aber jetzt eigentlich weniger mit dem REC zu tun, sondern daß bei Dein Wagen mit ziemlicher Sicherheit ab Werk mit CC (CheckControl) ausgestattet war...🙄 Man kann das im nachhinein zwar freischalten, aber zu 99 % kommen Placebo-Meldungen, weil einige Sensoren nicht verbaut sind (z. B. Kühl- und Wischwasser)...😮