Was hat Euer Bär schon abgespult (Laufleistung)??

Audi A6 C5/4B

Hallo A6 (Bären) Gemeinde,

wollte Euch mal fragen was Euer Bär so alles schon runter hat. Vielleicht mit kuzen Angaben (Motor,PS,usw.) Zum Schluß vielleicht mit kurzer Angabe ob Zufrieden oder nicht und dann vielleicht eine Notenabgabe. Vielleicht könntet Ihr auch anstehende Änderungen aufführen. Auch ein Bild währe vielleicht nicht schlecht. Hier mal meiner als Beispiel:

1.9 TDI 96KW/131PS, 5-Gang, Durschnittverbr. 6,3l, Kein Chiptuning, Gekauft 05/2006 mit 131tkm, Jetzige Gesamtlaufleistung 182tkm, Zufrieden Note 2, Voraussichtliche Änderungen: Anbau einer abnehmbaren AHK

So, oder so änlich habe ich mir das vorgestellt. Bin gespannt wie das Thema ankommt. Danke schon mal fürs mitmachen.

Schönen Gruß an die Bären Gemeinde wünscht

MarkOh

Pict0018
22 Antworten

ea komb auch viel auf die fahrweisse an und welche strecken das man fährt ich nerke es bei uns ein freund fon mir hat den a6 4b 2,5 l v6 mit 150000 km die welle am arsch lager hinten und vorne lenkung ausgeschlagen unnud und und

374000 km auf der Uhr, tacho steht aber wesentlich weiter unten dack soeinem hu....sohn der mich beschissen hat, neues getriebe hat er vom VB neue Nocken von mir, ansonsten top zufrieden mit!

mfg

Hallo
Meiner...2,5tdi 150PS AKN Motor Laufleistung 270000 km
gekauft 2005
Top Auto,( Vollaustattung) hat mich nie im stich gelassen!!
Arbeiten stehen an... ABS Steuergerät!!
Werde ihn aber leider jetzt verkaufen🙁,hab mir einen A6 4F gekauft.

201347 km stand heute morgen kurz bevor es krachte...!😠😠😠

auf der bahn lag was im weg (denke mal ein reifenteil) da bin ich voll drüber weggedonnert.
resultat : unterbodenverkleidung weg ;ein nebler weg ;unterer grill im eimer ;stoßstange im eimer...was sonst noch konnte ich noch nicht genau feststellen.zum glück war kein verkehr,so dass niemand was in die scheibe oder so bekommen konnte.
aber der dicke ist jetzt erstmal hin...🙁
ich kann zwar noch damit fahren,aber hübsch ist was anderes.
glücklicherweise ist die kiste noch vollkasko.