Was haltet ihr von ...
http://www.neuwagenschnaeppchen.de/ ... ist das seriös und vertrausnwürdig ? hat jemand von euch schonmal dort bestellt.
21 Antworten
@Burnout: bis 20% problemlos?
Halte ich für ein Gerücht, bis 10% gehen wohl "problemlos", wobei man da schon einigen Verkäufern auf die Füße treten muss.
Bis 14/15% geht wohl schon mit ein wenig Verhandlungsgeschick.
Darüber hinaus halte ich eher für utopisch.
Barzahlung ist heutzutage auch eher weniger gern gesehen, da das AH bei Raten wiederum was verdient.
Gruß
Raimund
Also mehr als 15% beim 🙂 kann ich auch nicht glauben ... An welchen Händler muss ich mich da wenden? Wie muss dafür die Vorbereitung und das Verhandlungsgeschick aussehen, Burnout? 🙂
Die besten Angebote, die ich vorliegen habe, liegen alle zwischen 13% und 15%. Mehr will keiner geben. Da kommen dann die klaren Aussagen, dass man dann eher auf das Geschäft verzichtet.
Hi,
da verdienen die dann ja auch nix mehr dran.
Hörensagen (also hier mal gelesen) liegen die Margen ja je nach Händler zwischen 15-25%.
Die meisten scheinen dabei eher unter 20% zu liegen.
Wie gesagt, hörensagen. 😉
Gruß
Raimund
ich glaube nicht das die margen deutlich über 15% liegen.
Ähnliche Themen
Man man man hier muss man langsam wirklich überlegen, ob man überhaupt noch eine Antwort geben soll und sich dieses schwachsinnige Geschwafel manchanderer lieber ersparen will.
So dann mal im Klartext:
Natürlich bin ich Angestellter, ach nein natürlich Inhaber der Firma APL (neuwagen-schnaeppchen.de) und möchte hier alle nur davon überzeugen bei mir zu kaufen....(Wenn mich jemand nach Erfahrungen fragt, dann antworte ich natürlich)
So und nun zu denen, die meinen es wäre untypisch vorab zu überweisen.
Wenn ich eine Werksabholung mache, finde ich es absolut normal, dass der Händler sein Geld haben will und habe somit auch ohne Bedenken überwiesen. Natürlich habe ich mich vor Kaufabschluss über das Autohaus informiert und auch mehrmals dort angerufen...Absolut seriös!
Diejenigen die jetzt noch meinen, dass sie diese Prozente auch beim Händler bekommen, möchte ich bitten, mir einen weiteren Audi A4 Cabrio zum Listenpreis von 59000 Euro für ca. 47000 zu besorgen, wenn das Angebot mir vorliegt, reden wir gerne weiter!
Wem der Unterschied zwischen 10% und 17% nur nen paar kleine Prozent sind, der sollte eventuell die Schulbank nochmals drücken, bei mir sind das in Zahlen knapp 4200 Euro Unterschied, wenig ?! finde ich nicht !!
Wer sein Auto beim Händler kaufen möchte, der soll dort kaufen, ich werde immer wieder bei APL kaufen, denn ich bin zufrieden! Sorry,ist leider so. Viele ärgern sich wahrscheinlich darüber, dass sie nicht ein paar 1000 Euro gespart haben und meinen jetzt alles schlecht machen zu müssen! Viel Spaß dabei !
Achja und nochwas: Ich habe den vermittelten Händler gefragt, wieviel Prozent bei einem Direktgeschäft mit Ihm möglich wären. Antwort: Beim A4 Cabrio höchstens 12,5 % !
Gruß
Tobi
leicht ot, aber da es immer heisst abholung in ingolstadt: wer legt eigentlich fest, ob ich in ingolstadt oder neckarsulm den wagen abhole? audi, apl, der händler oder doch der kunde?
natürlich du...