Was haltet ihr von so einen Doppel DIN DVD player?
Habe mal eine frage an euch! Möchte mir ein DVD player holen und verfolge schon seid längeren diesen Artikel hier.
http://cgi.ebay.de/...mZ4653873635QQcategoryZ38774QQrdZ1QQcmdZViewItem
Habe den Verkäufer auch schon gefragt aus welchen Material das CD-Rom laufwer ist er meinte plastik/metall. ISt von Sony Und der Monitor von Sharp.
Ich sag mal so die daten die da so stehen hören sich ja echt gut an.Nur irgendwie paßt mir der Preis nicht so besonders. Irgendwie finde ich das etwas Günstig für ein DVD player der auf gut Deutsch alles kann.
Wenn jemand schon erfahrungen mit diesen Gerät gemacht hat oder im Internet eine Seite weiß wo das Gerät getestet wurden ist dann schreibt bitte!
Dankeeeeeeeee schönnnnnnnnnnnn
16 Antworten
Ich hatte mir das auch eine ganze Zeit lang überlegt und mir auch mal ein paar günstige Geräte angeschaut und vor allem angehört.
Muss leider sagen, dass ich zu dem Ergebnis gekommen bin, entweder 1500 €, oder lieber kein DVD.
Das Problem ist, wenn aus der Quelle schon nur ein schlechtes Klangbild kommt, kann man den Rest hintenrum (Lautsprecher) auch nicht mehr brauchbar ausbauen.
Will aber nicht sagen, dass vielleicht auch ein paar Geräte dabei sind, die vielleicht sogar einen guten Klang haben. Gibt bestimmt auch Markenhersteller, die ihre Bauteile günstig abtreten.
Bisher bin ich mit meinem Clarion (ohne DVD) zufrienden.
Informationen zu DVB-T:
->Allgemein<-
->Endgeräte<-
Gruß,
Dennis
Zitat:
Original geschrieben von salonika74
@chung77
Dvb-t Receiver muss du extra kaufen und anschliessen..
ist doch logisch hast du daheim ja auch nicht im Tv drin
Es gibt Fernseher, die einen bereits eingebauten Receiver haben. Solch einen hab ich z.B. auch in meinem Plasma-TV. ...und ebenso gibt es auch Autoradios mit DVD-Player und eingbautem Receiver (sind derzeit noch etwas selten, aber es gibt mittlerweile einige).
Bezüglich der Höhe eines Monitores im Doppel-DIN-Schacht, würde ich tatsächlich lieber zum Player, mit ausfahrbarem Monitor, greifen. Dann sitzt dieser in angenehmerer Höhe (siehe Foto).