ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. Was haltet ihr von so einen Doppel DIN DVD player?

Was haltet ihr von so einen Doppel DIN DVD player?

Themenstarteram 27. Juni 2006 um 19:16

Habe mal eine frage an euch! Möchte mir ein DVD player holen und verfolge schon seid längeren diesen Artikel hier.

http://cgi.ebay.de/...mZ4653873635QQcategoryZ38774QQrdZ1QQcmdZViewItem

Habe den Verkäufer auch schon gefragt aus welchen Material das CD-Rom laufwer ist er meinte plastik/metall. ISt von Sony Und der Monitor von Sharp.

Ich sag mal so die daten die da so stehen hören sich ja echt gut an.Nur irgendwie paßt mir der Preis nicht so besonders. Irgendwie finde ich das etwas Günstig für ein DVD player der auf gut Deutsch alles kann.

Wenn jemand schon erfahrungen mit diesen Gerät gemacht hat oder im Internet eine Seite weiß wo das Gerät getestet wurden ist dann schreibt bitte!

 

Dankeeeeeeeee schönnnnnnnnnnnn

Ähnliche Themen
16 Antworten
am 27. Juni 2006 um 19:29

Ich bin auch am überlegen aber wenn werde ich so ein ausfahrbares in dash display nehmen mit externem dvd player. Da ich mein jvc radio unbedingt behalten will da kommen die anderen klanglich überhaupt nicht mit.

Gruß Marcel

Themenstarteram 27. Juni 2006 um 19:32

Habe auch ein JVC Radio! Meinst du nicht das der Klang von dem DVD player gut ist? Es kommt doch auch auf die anlage drauf an wie der klang ist oder nicht?

am 27. Juni 2006 um 19:38

Ne das hängt auch mit dme radio zusammen kannst dir tolle boxen kaufen wenn die endstufe billig is wirst dann auch keine freude dran haben. Anders is es bei radios auch nicht.

Hatte erst nen becker drin:klang ganz ok aber ohne Verstärker ausgang

dann nen VDO Dayton: Klang lange net so gut wie das becker.

dann noch son komisches ding von dem mag ich net ma den namen sagen konnt man auch nur wieder ausbauen.

Dann des jvc und der klang ist einfach nur geil war auch in allen möglichen klang tests auf platz 2

Und denke daran sparen die häufiger bei den DVD kombis setzen dann mehr auf nen gutes display.

Die wo beides gut is kosten dann meist auch um die 2000 euro

Gruß Marcel

Themenstarteram 27. Juni 2006 um 19:46

hhhmmmm toll jetzt hab ich bei dem Gerät irgendwie nicht mehr so ein gutes gefühl.

am 27. Juni 2006 um 19:49

naja, so schlecht sollen die billigen dinger ja nicht sein, aber ich denke 600-700€ sollte es dann schon kosten.

Themenstarteram 27. Juni 2006 um 19:54

ist ja na dran! Wenn man es so kauft ohne ebay kostet es 640 € ca. bei ebay kommt es immer so auf 530€. also was haltet ihr davon?

am 27. Juni 2006 um 20:25

also ich hab nen jvc radio drin, dann noch nen jvc monitor und ich muss sagen alles harmoniert bestens!! ist auch ein in dash monitor, kostet so ca 400- 500 Euronen, und das find ich geht

am 28. Juni 2006 um 5:21

Schon Interessant.

Wenn die JVC-Sachen so gut sind...

Warum seh ich dann keine davon auf

den Sound-Wettbewerben der EMMA ?

Warum seh ich da nur Pioneer und Alpine ?

Ab und zu Clarion, und sonst nur noch Exoten.

am 28. Juni 2006 um 6:08

also leute ich habe ein 2 Din dvd mit monitor in der mittelkonsole reingebaut und das ding war gar nicht mal so teuer und bin richtig zufrieden mit ..(Spitze)

Hmm... das Ding hat zwar einen TV-Tuner, aber scheinbar ist es kein DVB-T Receiver. Sonst hätten die das bestimmt geschrieben, um es besser verkaufen zu können.

Ansonsten kann ich an diesem Angebot nichts negatives entdecken.

...aber findet ihr nicht, dass die Position des Monitors, generell im CLK etwas zu tief ist?

Themenstarteram 28. Juni 2006 um 6:57

Da muß ich dir recht geben! Die position ist erlich etwas tief!frag mich sowieso wie das funktionieren soll mit dem monitor! Der Monitor kommt ja von unten raus und klappt sich denn hoch! Allerdings ist der Automatikschalthebel im weg!bin ich ja mal gespannt ob das so geht oder ob ich jedesmal erstmal auf D schalten muß bevor ich den Monitor rausholen kann.

Und was ist denn ein DVB-T Receiver?

Ich würde eher zu einem "in dash" System greifen - also einfacher Schacht mit ausfahrbarem Monitor, welches sich dann nach oben klappt. Dann ist die Position des Monitors automatisch etwas höher.

In der gleichen Ebay Auktion ist ja Werbung für solch ein Gerät.

Du wohnst wohl noch in einem nicht DVB-T versorgtem Gebiet? Damit werden Fernsehsignale Digital ausgestrahlt. Die Qualität ist damit weitaus besser! So kann man mit einer einfachen Antenne, TV in bester Qualität sehen. Dafür benötigt man eben diesen Receiver UND man muss ich einem DVB-T versorgtem Gebiet wohnen. (Bis Ende 2007 soll ganz Deutschland damit versorgt sein).

Hallo ich würde dir empfehlen mit verkäufer kontakt in kontakt kommen wo seine firma ist das gerät selber sehen und testen und mit dem preis ein kompromiss machen nach dem dir das gerät zusagt vorausgesezt.....

am 29. Juni 2006 um 13:12

@chung77

Dvb-t Receiver muss du extra kaufen und anschliessen..

ist doch logisch hast du daheim ja auch nicht im Tv drin

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. Was haltet ihr von so einen Doppel DIN DVD player?