ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. (S) Bilder S-Line Ex.-Paket

(S) Bilder S-Line Ex.-Paket

Themenstarteram 5. Februar 2007 um 17:45

Hallo zusammen,

ich plane schon seit Monaten mir einen A3 anzuschaffen und wollte eigentlich immer einen mit S-Line Exterieur Paket weil ich persönlich nichts von nachträglichen Anbauteilen halte und mir diese Optik einfach zusagt.

Ich bin auch schon seit ein paar Wochen hier im Forum unterwegs (mMn gibts irgenwie kein vernünftiges A3 Forum...) und fleißig am suchen um alles was das Auto angeht.

Was ich bisher irgenwie noch nicht finden konnte waren ein paar A-B Vergleiche von ein paar A3s einmal "mit" einmal "ohne" S Line Paket (soweit ich das gelesen habe gibt es hier ja schon einiger die auf S-Linbe umgerüstet haben).. evt hat ja jemand ein paar "Vorher-Nachherbilder" wohlmöglich aus einem ähnlichen Blickwinkel worauf man die Unterschiede gut erkennen kann...

Es ist nämlich so das es Finanziellen Gründen evt. dann doch nix mit S Line wird und ein "Normaler" reichen muss... evt helfen mir eure Bilder bei der Entscheidung wie wichtig mir das Paket ist.

Ich bedank mich schonmal im vorraus,

Mfg Chris

Ähnliche Themen
15 Antworten
am 5. Februar 2007 um 18:01

Re: (S) Bilder S-Line Ex.-Paket

 

Zitat:

Original geschrieben von Kallenullmark

(mMn gibts irgenwie kein vernünftiges A3 Forum...)

Ach ne und was ist das hier ?;)

Hallo und herzlich willkommen Chris,

kennst Du das hier :

www.audi4ever.at

Jetzt links auf Fahrerdatenbank klicken

Dort findest Du zig Bilder der verschiedenen Varianten

Auswahl Möglichkeit dort 8P, 8P SFG und 8PA

Dies ist quasi die inoffizielle Motortalk Bilderdatenbank

Diskutiert wirde dann hier;)

Viele Grüße und viel Spass beim stöbern

g-j:)

Front im Vergleich

Themenstarteram 12. Februar 2007 um 19:07

Servus,

erstmal danke für die freundliche Begrüßung, den link kannte ich zwar schon, muss aber Tomaten groß wie Kürbisse auf den Augen gehabt haben, hab die Fahrerdatenbank doch glatt ignoriert *schäm*

Was das hier ist? Ein riiiiiesen großes Markenübergreifendes Forum, meinte da ehr ein etwas kleineres beschaulicheres Forum nur um die neuen A3s mit Unterforen... aber macht ja nix, ich versuch mich gerade durch die zig Millionen Beiträge zu wurschteln und das für mich interessante dabei rauszufiltern.. das wird noch dauern *g* aber sehr interessant ist es.. is ja auch ein schönes Auto...

Äh, zum Thema Tomaten auf den Augen, entweder liegts am Blickwinkel oder daran da sich noch keinen Plan habe aber irgendwie sehen die Fronten von "Standart" und "S-Line" auf dem Foto von stef4n (danke an der stelle) gleich aus... oder irre ich mich?

Mfg Chris

Zitat:

Original geschrieben von Kallenullmark

S...aber irgendwie sehen die Fronten von "Standart" und "S-Line" auf dem Foto von stef4n (danke an der stelle) gleich aus... oder irre ich mich?

Nein, Du irrst nicht - dort ist nur der Unterschied im Grill

Wenn Du genau hinschaust, siehst Du dass der normale Grill die Horizontalstreben hervorgehoben hat, und der S-Line Grill die Vertikalstreben.

Zitat:

Original geschrieben von Kallenullmark

...

Äh, zum Thema Tomaten auf den Augen, entweder liegts am Blickwinkel oder daran da sich noch keinen Plan habe aber irgendwie sehen die Fronten von "Standart" und "S-Line" auf dem Foto von stef4n (danke an der stelle) gleich aus... oder irre ich mich?

...

Nein, Du irrst Dich nicht. Sie sind mit Ausnahme des S-Line-Badge am Kühlergrill identisch. Es gibt, wie Du vielleicht schon festgestellt hast, zwei S-Line-Pakete. Das Sportpaket plus umfasst ein Sportfahrwek, größere Felgen und eine etwas hochwertigere Interieurgestaltung. Das Exterieurpaket umfasst die von Dir gewünschten Aerodynamikkomponenten.

Edit: Da war ich wohl eine Minute zu spät. :(

Nein, onkel... Dank Deines Beitrages frage ich mich gerade, ob der "S-Line" Grill dort wirklich der "richtige" S-Line Grill ist, oder ob der Ansichtswinkel täuscht, und es doch der gleiche Grill wie oben ist *grübel*

S-Line-Grill

 

Also ich wusste gar nicht, dass es da einen Unterschied geben müsste zwischen Serie und S-Line-Sportpaket plus, aber ich sehe auch keinen. Der Grill am untersten Wagen sieht definitiv anders aus, als die beiden anderen. Laut Website ist der Unterschied nur beim Exterieurpaket zu sehen.

Zitat:

Original geschrieben von Kallenullmark

Was das hier ist? Ein riiiiiesen großes Markenübergreifendes Forum, meinte da ehr ein etwas kleineres beschaulicheres Forum nur um die neuen A3s mit Unterforen... aber macht ja nix, ich versuch mich gerade durch die zig Millionen Beiträge zu wurschteln und das für mich interessante dabei rauszufiltern.. das wird noch dauern *g* aber sehr interessant ist es.. is ja auch ein schönes Auto...

:confused:

Wir haben doch ein Unterforum!? Das Forum hier ist mittlerweile übrigends das - mit Abstand - informativ beste Forum für den A3 8P dass ich kenne.

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von sippel

:confused:

Wir haben doch ein Unterforum!? Das Forum hier ist mittlerweile übrigends das - mit Abstand - informativ beste Forum für den A3 8P dass ich kenne.

Gruß

EDIT

http://www.motor-talk.de/f304/s/

Nochmal Edit

Mist, hab isch doch den falschen Knopp gedrückt

Hi,

ich will mir an meinen neuen Stoßfänger den S-Line Diffusor dranmachen. Ich hätte aber vorher gerne gewusst, wie der grau abgesetzte untere Teil bei einem schwarzen 8PA aussieht.

Ich such schon ständig nach Pics, hab aber noch keinen in schwarz mit S-Line Ex gefunden. Und die Suche bei Audi4ever nervt langsam, dauert immer ewig, bis die Übersicht wieder geladen ist.

 

Wäre super, wenn hier mal jemand Pics reinstellen würde.

 

Gruß Gerd

 

also nochmal:

kann mir keiner mit 'ner Heckansicht von einem schwarzen Sportback mit S-Line Ex dienen, oder vielleicht einen User bei audi4ever nennen, der so einen hat.

Wollte doch nicht extra einen neuen fred deswegen aufmachen, aber irgendwie geht das hier unter.

Grüße

@"Black Scorbion"..Das wollte ich sehen! Danke!

@ "Japeru"

leider kein Sportback und auch nicht schwarz..trotzdem thx ;)

Gruß Gerd

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. (S) Bilder S-Line Ex.-Paket