Was haltet Ihr von Meiner Front?

Audi 80 B3/89

Wollte mal was Neues ausprobieren.
Am Anfang hatte ich alles mit feinem Gitter gemacht,aber nach ner kurzen Fahrt is mir das Prob mit den Insekten die am Gitter hängen geblieben sind aufgefallen.
Nun hab ich ne Kombi aus Fein-Grob-Fein gemacht, das halt nicht allzuviel dran Kleben/aufprallen kann.
Bitte gebt mir mal ein Bisschen Feetback dazu.
Danke im Vorraus!!

42 Antworten

Was meint ihr mit nachträglichen verschönerungen?

Also nur alles was Originalist, ist schön? Wenn ihr dieser Meinng seid warum geht ihr dann in so ein thread?

weil nach der öffentlichen Meinung gefragt wurde... aber Du hast Recht - ich wollte erst gar nicht schreiben...

@gott_robin

Nein, nicht nur alles was original ist, ist schön. Allerdings wurde nach Feedback gefragt und dazu gehört eben nicht immer nur positives.
Und so wie es aussieht, gibt es eben auch Leute (siehe automatik und mich), denen es nicht gefällt. Das ist nunmal das gute an unterschiedlichem Geschmack.
Deswegen dürfen wir doch trotzdem unsere Meinungen posten, oder?

Gruß Jürgen

Tach

meiner meinung nach ist es so:

Es kann sich nicht jeder eine RS 2 -Front oder ähnliches ala Rieger oder Seidl oder wasweissich leisten, weil man vielleicht noch Student oder Azubi ist. Deswegen finde ich solche Chromleisten als eine günstige Alternative den Wagen etwas aufzuwerten und von der Masse abzuheben.

MFG

Ähnliche Themen

Re:Meinungen

Hallo und vielen Dank für Eure Kommentare!
Klar ist es nicht jedermanns Geschmack,aber ich suche nach kleinen günstigen Veränderugen an meinem Auto.
Aufjedenfall wäre eine S2 Front voll Geil,aber muss es denn immer nur das Teuere und Schickere sein?
Ich sehe es auch unteranderem so,dass es nicht so viele Tuningsteile für mein Modell gibt(siehe VW/Opel/Ford usw. wo es weitaus mehr gibt).)
Deshalb versuche ich so Gut wie möglich Improvisiert was hinzubekommen.
Wenn ich mir was von Riger oder so holen würde,wäre es doch was von der Stange und nicht mehr ganz so Persönlich/Direkt "Individuell".
Nur der Spaß/tüfteln zählt,wenn dabei noch etwas Positives herauskommt ist es doch noch ein Netter Nebeneffekt. 8-)

Falls euch noch einfällt schreibt weiter, oder ....???(Danke für die eingegangenen Vorschläge!!)

MfG
Psychotunte

Tach

ich habe meine S2-Front auch mit Chromleisten ausgestattet. Seht selbst:

MFG

Zitat:

Original geschrieben von Kermit-B4

als eine günstige Alternative den Wagen etwas aufzuwerten

na genau das habe ich ja gemeint - wie soll das denn eigentlich gehen "günstig aufwerten"?😉

P.S.: bitte jetzt nicht böse sein, ist ja nicht so ernst gemeint.

Tach

indem man sich möglichkeiten überlegt verschiedene Autoteile umzufunktionieren und anderweitig zu verwenden.
Wie ich zum Beispiel ich hab mir ganz einfach die Chromkantenschutz vom Obi gekauft die eigendlich für Türleisten sind und die einfach in die Lüftungsschlitze gesteckt.

Du musst eben etwas Fantasie haben.

MFG

sorry, nicht mein Geschmack. Und mit Fantasie hat's nichts zu tun.
Ist aber jetzt wirklich sinnlos darüber zu reden, denn wir werden unsere Meinungen, denke ich, nicht ändern, oder?😉

Tach

nein dazu bist du zu engstirnig.

MFG

mich anzugreifen finde ich jetzt echt doof... sorry, darauf werde ich nicht reagieren.

Tach

dass sollte nicht angreifend gemeint sein. Sondern du sagst gleich von vorne herein dass du nachträgliche verschönerungen nicht so toll findest. und das finde ich engstirnig. Weil es gibt bestimmt auch leute hier die durch nachträgliche veränderungen, welche nicht viel geld gekostet haben ihren wagen aufgewertet haben.

Und du brauchst jetzt nicht die beleidigte Leberwurst zu spielen, war ja nicht bös gemeint ;-)

MFG

@kermit

Hat doch nichts mit engstirnig zu tun, wenn man eine Meinung nicht mit jemandem teilen kann.

Meistens sieht man es eben, wenn es "günstig aufgewertet" wurde. Sieht dann eben auch günstig aus, wobei ich die Chromleisten an deinem B4 noch ganz nett finde.

Gruß Jürgen

also ich muss sagen das ich das " Baumarkt" Tuning gar net schlecht finde. Zumindest dann wenn es von einer Hand getunt wurde welche auch etwas Ahnung davon hat.

@Kermit

Deine dezente Verschönerung finde ich sehr schön, zumal das wie ich finde das Auto sehr aufwertet.

Aber man muss jedem seine Meinung lassen.Ich z.B finde meine Front auch net schlecht, da ich z.B die Resonanz der Leute ja sehe und z.t auch frage, und die finden das toll.

PS: Außerdem hat ja jeder seine eigene Phantasie, und die vieler ist nicht gleich anderer.

Gruß an alle.

@psychotunte

Übrigens was ich als kleine Verschönerung finde um den Audi 80 ein bissl optisch aufzuwerten ist die Scheinwerfer reinigungsanlage nachzurüsten.

Das Finde ich sieht optisch gut aus.

Hier ein Bild zur Veranschaulichung.

Deine Antwort