Was haltet Ihr von Meiner Front?
Wollte mal was Neues ausprobieren.
Am Anfang hatte ich alles mit feinem Gitter gemacht,aber nach ner kurzen Fahrt is mir das Prob mit den Insekten die am Gitter hängen geblieben sind aufgefallen.
Nun hab ich ne Kombi aus Fein-Grob-Fein gemacht, das halt nicht allzuviel dran Kleben/aufprallen kann.
Bitte gebt mir mal ein Bisschen Feetback dazu.
Danke im Vorraus!!
42 Antworten
Es gibt nichts hässlicheres als die Scheinwerferreinigungsanlage finde ich 😉
Die würde ich mir sofort abtreten wenn ich so eine dran hätte.
Wenn man sich Sachen am Auto lackiert, dann muss es auch zum Rest passen, ich würde mir nicht die ganzen Sachen vorne Silber lackieren, wenn das Auto rot is. Dann lieber in Wagenfarbe, dann siehts nich so alt aus. Ansonsten sieht das so komplett anders aus, und passt nicht zum auto, und dann wirkt das ganze "billig".
Opeltuning...
Das wär ungefähr so als wenn ich mir bei meinem Silbernen B4 die Lüftungsgitter rot machen würde..
Nur weil Silber oder Chrom vielleicht edel und modern aussieht passt es noch lange nicht zu jedem auto
Zitat:
Original geschrieben von Diiieeek
Es gibt nichts hässlicheres als die Scheinwerferreinigungsanlage finde ich 😉
Die würde ich mir sofort abtreten wenn ich so eine dran hätte.Opeltuning...
Echt???
Ich finde diese Scheinwerferreinigungsanlage ( was ein langes Wort:-)
eigentlich ganz schön. Naja dann mache ich mir sowas lieber nicht dran, denn wenn du mir die eh abtreten würdest dann ist es ja rausgeschmissenes Geld :-)
Also ich finde zur Farbe Rot passt gut SCHWARZ.
Silber auf Rot finde ich "persöhnlich" auch net so dolle.
die 1. version war nicht schlecht
Ich glaube Dein Grill sieht nur in silber wirklich gut aus und zwar in voller Breite. Aber irgendwie geht das mit dem oberen Werksgrill nicht zusammen. Wie wäre es denn, den in Wagenfarbe zu lackieren und den Rand und das Eblem statt in Chrom in Alu-Optik zu verwandeln?
Ist meißt günstiger von der Wirkung her wenig verschiedene Farben zu verwenden. Mein Vorschlag deshalb: Weg mit dem Schwarz, Ersatz durch Tornadorot.
Gruß! Typ 89-Fan
Ähnliche Themen
Hi,
klar darf jeder seine Meinung äußern! Aber wenn einem vom Grundsatz her keine Veränderungen gefallen, dann ist es sinnlos!
Aber: Wenn jemand z.B Alufelgen scheiße findet und dann in einen Thread " Wie findet ihr meine neuen Alufelgen" geht und sagt "die sehen aber nicht so toll aus" kann ich das nicht ganz verstehen! :!
so ist das hier irgendwie auch, oder?
Tach
da kann ich Robin unserem Gott nur zustimmen.
MFG
Hier gehts aber ja nich um alufelgen sondern um die ganze audi-front.. und die is halt ganz original, bis auf die Lackierten Sachen unten..
Und meiner Meinung passt das absolut nich zusammen.
Da kann ich mir ja gleich mit Iso-Band nen bösen Blick kleben.....
Meine Meinung.
Tach
also ich hatte bei meinem Mofa einen bösen Blick mit Klebeband gebastelt, aber das ist eine andere Geschichte.
Jaja die Mofazeiten *gg*
MFG
Bei uns fährt ein Passat Kombi mit Isolierband rum. DAS nenn ich Baumarkttuning....total lächerlich sowas 🙄
Mein favourite sind die aufgeklebten Lufteinlässe für die Motorhaube 😉
Kann denn Tuning schöner sein 🙂
Jetzt muss ich mich auch nochmal dazu äußern. Dass man sich nicht gleich ne Rieger Stoßstange leisten muss kann ich verstehen. aber es gibt auch andere Marken, die sehen genauso aus und kosten 200€ oder so, und für kfz sachen ist das wirklich nicht viel. Zu Sachen Baumarkt-Tuning, davon halte ich wirklich überhaupt nix. Klebeband über die Scheinwerfer, genau das trifft es. Opel-Tuning. Finde sieht einfach nur assozial und scheiße aus, macht das Auto von einem stilvollen Audi zum Proleten-Auto, weil es sieht aus wie Proletenhaft Will getunt sein, aber kann nicht!
Ist meine ehrliche Meinung. Zu der Stoßstange habe ich eine ähnliche Meinung. Gefällt mir wirklich überhaupt nicht, und dass jede eigenhändige Veränderung eine Verschönerung darstellt ist schmarn. wenn ich mitm Schlüssel Kratzer in den Lack mach ist das auch eigenhändig, aber schöner wird das Auto dadruch nicht!
Würde die 200 € halt investieren, kannst ja selber lackieren, dann hast eigenhändig was gemacht und sparst dir ne menge geld. Und das sieht dann am Ende wirklich gut aus, Geschmack hin oder her!
technoheadXXX
Du hast es genau auf den Punkt gebracht!
also......
ich hab nen B4 2.6 in silber. also, diese "mini-V8"-front ist in orginal schon echt schön und nicht verbesserungswürdig,
schon gar nicht durch nen bösen blick oder so frontgespoilere.
aber das ist ja bekanntlich geschmackssache...
so, und jetzt schlaft gut Micha