Was haltet ihr von meiner einmaligen Front???
nach langem hin und her habe ich jetuzt mal meine andere haube montiert,würde gerne wissen was ihr davon haltet...gruß
Beste Antwort im Thema
Also ich finde es sieht aus wie ein Korea Nachbau. Ist ja aber Geschmacksache.
56 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von O-Ren-Ishi-I
Also das macht mich auch super neugierig.Bestimmt ist das sonHacker-Profi (Lach)😁😰Zitat:
Original geschrieben von .-ROB-.
woher willst du wissen von welchen handy das aufgenommen ist?????????das erklär mir mal mfg robert
Nee, nix Hacker-Profi. Das is nur Windows-Einmaleins. Datei abspeichern, rechter Mausklick > Eigenschaften > Details. Da steht alles drin.
Hmmmmm
Ich finde es traurig, das alles, was nicht dem eigenen Geschmack entspricht als "verschandelt" abgekanzelt wird.
Mir persönlich gefallen diese Schweinwerfer absolut garnicht, ich finde sie hässlich, lasse mich aber nicht dazu herab, jemanden, der diese verbaut hat, als "Verschandler" zu titulieren.
Auch wenn es eine Montage ist, so finde ich die Idee selbst recht gut. Gab mal ein Bild von nem CLK in rot, der einen ähnlichen Grill eingespachtelt hatte, auch war der gecleant. Richtig gemacht würde mir das sehr gefallen, allein, ich bin zu geizig dazu, da ich meine Khole lieber in mein Modellrennauto stecke......
Ginge es nach mir, käme der Stern vorne auf der Haube sofort runter, aber dann wäre da ein hässliches Loch.
Gottlob haben die menschen verschiedene Geschmäcker, die unter anderem dafür verantwortlich sind, das auf der Straße hunderte unterschiedliche Autos in unterschiedlichen Farben unterwegs sind.
Leichti
Wenn es nach verschandeln gehen würde,würde es jedes dritte Auto sein.
Mir selber gefällt es auch nicht,aber auf der straße habe ich schon wesendliches schlimmeres gesehen.Aber mir gefält MB allgemein nicht,kann also auch daran liegen 😉
Zitat:
Original geschrieben von mcpole
Sieht aus wie von einem Anfänger der Photoshop seid zwei Tagen
aufm Rechner hat.
stimmt, den fake hätte man
besser machenkönnen (herrlich, diese langeweile, nachts um 3 😁)
aber optisch find ich die idee geil... ^^
Ähnliche Themen
Und nun der Beweis.
Das Fake ist nichtmal von ihm sondern von einem mobile.de verkäufer,der von mir informiert wird das sein Bild hier zu finden ist.
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
Man beachte alle Bilder dort und man sieht es ist ein Fake,da auf den weiteren Bildern der Grill anders ausschaut.
Zitat:
Und nun der Beweis.
Das Fake ist nichtmal von ihm sondern von einem mobile.de verkäufer,der von mir informiert wird das sein Bild hier zu finden ist.
ROFL !!! Wie dämlich kann man eigentlich sein ? 😁
Zitat:
Original geschrieben von pepe889900
ROFL !!! Wie dämlich kann man eigentlich sein ? 😁Zitat:
Und nun der Beweis.
Was ist ein (ROFL)??😕
Jugendliche Computersprache.
Es ist die Abkürzung für Rolling on floor laughing.
Sowas ist für all die Leute, die unfähig sind normal zu schreiben oder zuviele Ballerspiele spielen.
Zitat:
Original geschrieben von Maikyy
Jugendliche Computersprache.Es ist die Abkürzung für Rolling on floor laughing.
Sowas ist für all die Leute, die unfähig sind normal zu schreiben oder zuviele Ballerspiele spielen.
Ahh danke!!
ROFL=sich auf dem Boden kugeln vor Lachen und nicht wieder aufstehen können:
Also jetzt in deutsche übersetzt,was fürn sche....ß man oh meter.Da muss man ja echt mal drauf kommen. ROFL😛🙄
echt, warum stellt man gefakte fotos ein und behauptet dann, dass das auto wirklich so aussieht?
man kann ja schreiben "das habe ich vor" o.ä.
aber mal sehen, ob sich der TE nocheinmal meldet, oder ob er schon vor scham im boden verschwunden ist... 😁
frohe ostern aus der ecke der fahrfreude 😉
Egal, ob es nun ein Fake ist oder nicht...
mir gefallen diese Verhunzungen, die manche Leute an ihren Autos vornehmen (lassen) generell nicht. Das sieht fast immer aus wie gewollt und nicht gekonnt, und endet nicht selten in einer Design-Katastrophe.
Über Geschmack lässt sich zwar bekanntlich nicht streiten, aber ich persönlich würde mir mein Auto nicht mit sowas kaputt machen wollen.
Hallo,
ich finde das Auto gar nicht mal soooo schlecht. Die Scheinwerfer und die Felgen finde ich ehrlich gesagt super. Den Grill schwarz zu lackieren ist auch ne nette Idee, nur steht der Grill viel zu weit raus....
Ob das Bild jetzt ein Fake ist oder nicht ist mir ziemlich egal 😉
Gruß LoveA8