ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. Was haltet ihr von meiner einmaligen Front???

Was haltet ihr von meiner einmaligen Front???

Themenstarteram 22. März 2008 um 3:21

nach langem hin und her habe ich jetuzt mal meine andere haube montiert,würde gerne wissen was ihr davon haltet...gruß

Beste Antwort im Thema

Also ich finde es sieht aus wie ein Korea Nachbau. Ist ja aber Geschmacksache.

56 weitere Antworten
Ähnliche Themen
56 Antworten
am 22. März 2008 um 7:31

Ich hätte die Lamellen vom Grill mehr integriert, dann wäre es perfekt.

Gefällt mit gut, passt zusammen.

Also ich finde es sieht aus wie ein Korea Nachbau. Ist ja aber Geschmacksache.

Ist mal so garnicht mein Stil, aber es sieht gut gemacht aus! Würd ich mir gern mal in echt ansehen...

sieht richtig gut aus finde ich.... einzigartig!

schön ..... verschandelt :P sorry geht garnicht, auch wenns noch so gut gemacht ist...

meine meinung ... wenns dir gefällt, ok.

Gruß

Kevin

am 22. März 2008 um 11:25

Gut gemacht, gefällt mir persönlich aber nicht.

Ich sehe sowas in der Art öfters an der Aral Tankstelle

rumstehen mit den entsprechenden Leuten dabei.

Denke aber, da gehörst du nicht dazu, denn die sehen nicht

aus, als könnten sie schreiben !

Die Klargalssscheinwerfer kommen super raus und die

Tieferlegung sieht auch gut aus (nicht so übertrieben).

Aber sag mal ehrlich, das Bild ist doch ein Fake, oder ?

Micha

Sieht ganz ok aus aber der stern müsste schon irgendwo sein :-:))

was hast du für ne reifengröße drauf?

Klarglas ist geil....

Sagen wirs mal so,jemand der gerne auffallen möchte ...warum nicht.Nur mal so neben bei es sind nicht billig aus,billig ist was anderes.

Könntest du bitte noch ein Pic reinstellen wo deine Nebls und Scheinwerfer an sind.Danke schon mal im vorraus:D

 

mfg: O-ren

Respekt vor der Arbeit. Ohne wenn und aber.

Zwei Dinge: Geschmacklich ist es überhaupt nicht mein Ding. Der rausstehende Grill hat was von einem verbastelten Erlkönig. Zweitens fehlt mittig irgendwas... ah... der Stern... :)

Mein erster Gedanke:

Sieht aus wie ein VW Lupo...

Sorry ich finds hässlich

super kommt schönn rüber auch so wie us style echt schönn,

sieht nicht übertrieben aus,

am 22. März 2008 um 16:06

Sieht zwar ordentlich gebastelt aus, aber mein Geschmack it es nicht. Ich habe mich für den CLK entschieden, weil er wie ein CLK aussieht. Für mich macht es wenig Sinn, einen CLK wie einen Japaner oder Koreaner aussehen zu lassen.

Deine Front erinnert mich (verzeih mir) irgendwie an das da:

Zitat:

Original geschrieben von Pootytang

nach langem hin und her habe ich jetuzt mal meine andere haube montiert,würde gerne wissen was ihr davon haltet...gruß

iiiihhh nicht böse sein, aber wo ist denn der Stern geblieben. Das ist doch gerade das, was einen Mercedes ausmacht.

Das wäre ja so, als würde dem Jaguar der Jaguar von der Haube gerissen werden.... ;)

Aber ein Problem haste dadurch weniger, es kann dir keinen mehr den Stern abreißen...;)

am 22. März 2008 um 16:19

Kann mich damit noch nicht so ganz anfreunden, schaut aber gut gemacht aus.

Mehr Bilder? Vielleicht gefällt es dann mir und auch den anderen besser...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. Was haltet ihr von meiner einmaligen Front???