Was haltet IHR von meinen neuen Felgen????
Hey Leutz...
Hab sie auch endlich drauf meine neuen..... Pünktlich zum Sommer, naja fast......
Wollt mal fragen was ihr davon haltet, bin mit dem Grill nicht 100% zufrieden....
Freu mich auf eure Meinungen..... Verbesserungsvorschläge... !!?????
Beste Antwort im Thema
Die Felge passt auf einen Golf, Vectra oder Manta, aber nicht auf einen Audi.
Dezenter wäre besser gewesen.
Aber wie so oft: Alles Geschmackssache.
66 Antworten
Hallo!!
Läßt sich auch drüber streiten, ob er so aussehen muß!!!
Gruss Ralf
gibts was zu bemängeln?
Na zu bemängeln gibts nichts direkt an deinem Fahrzeug. Aber an deiner Aussage, ist doch Geschmacksache ob der so aussehen muß. Mir persönlich gefällt die Heckleiste nicht. Und durch den Lichteinfall kanns täuschen aber die Stoßstange hat ne andere Farbe als der Rest vom Fahrzeug...
Zitat:
Original geschrieben von FryXS9
Na zu bemängeln gibts nichts direkt an deinem Fahrzeug. Aber an deiner Aussage, ist doch Geschmacksache ob der so aussehen muß. Mir persönlich gefällt die Heckleiste nicht. Und durch den Lichteinfall kanns täuschen aber die Stoßstange hat ne andere Farbe als der Rest vom Fahrzeug...
Und die A8 Felgen kann ich auch schon nich mehr sehen, außerdem sieht ne limo sowieso ni so toll als ein avant aus.
Ähnliche Themen
Hallo,
kann mich der weitläufigen Meinung hier leider nur anschließen. Die Felgen gefallen mir auch nicht sonderlich. Und in Kombination mit dem Grill (der ist wirklich fürchterlich) wirkt das ganze schon arg "bling-bling".
Passt nicht so recht zu Audi. Aber wie so oft geschrieben: Es muss dir gefallen! Und wenn das der Fall ist, dann lass es so..
Finde ich vor allem gut, dass du nicht gleich eingeschnappt bist, wenn hier eher negative Meinungen kommen.
Gruß Jürgen
BTW: Ich habe den Beitrag mal ins Unterforum "Styling & optisches Tuning" verschoben, da es ja nicht wirklich etwas technisches ist.
Hallo LeutZ,
Dank eurer Ratschläge hab ich noch bisschen an meiner Front rumhantiert....
Der Grill war wirklich nicht das wahre aber nun bin ich schon um einiges zufriedener....
Aber seht selbst was ich mir diesmal einfallen lassen hab..... ;o)
nen schwarzen grill hab ich auch drin, sieht gut aus.
nur warum hast du
1. das schwarze auf der motorhaube nicht bis ganz runter über den vorderen stoßfänger gezogen
2. nicht den unteren grill auch komplett schwarz gemacht?! oben schwarz, unten chrom...hmmmmnaja.
Hallo,
auf jeden Fall wesentlich besser!
Den angesprochenen Punkt von HRico fände ich aber evtl. auch besser. Unteren Grill ebenfalls schwarz und das Schwarze bis unten durchziehen.. Das würde sicherlich gut aussehen!
Gruß Jürgen
Hallo!
Ja sieht wirklich wesentlich besser aus.
Der untere Grill muss natürlich noch schwarz werden. Aber das Schwarze würde ich nicht komplett runterziehen.
Das Thema Felgen, d.h. die überwiegende Meinung dazu ist ja bekannt.
Moin!
Doch, sehr schick geworden. Und auf jeden Fall ein Eyecatcher.
Gruß
Christian
Halli Hallo,
ihr habt ja recht wegen dem unteren Grill , das war genau so bei mir im Kopf nur hab in anderen Themen gelesen,
dass die S4 Schürze und der untere Grill vom S4 nicht passen würden ohne dran rumzubasteln....
Aber bin die ganze zeit am überlegen wie ich das mache mal sehen.....
Achja und wegen der Lackierung, das bleibt aufjeden fall so, sieht richtig Top aus von nahem, hab mal nen
silbernen A6 gesehen der das so komplett lackiert hatte... Sah total mies aus....
Möcht halt nur noch die andere Schürze mit dem Granit Grill und schwarzen rahmen.
Das bild im Anhang ist auch von einem von euch, da fnd ich das astrein gelöst....
Zitat:
Original geschrieben von Jason_V.
Na wie gut dass ich mit 22 schon aus dem Alter raus bin 😁Zitat:
Original geschrieben von JoeDieHoe
Muss vielleicht dazu sagen bin schon froh mit 21 Jahren so ein Auto zu besitzenDie Felgen in der Dimension find ich einfach perfekt, hat total meinen Geschmack getroffen......
Aber Naja geschmäcker sind ja verschieden.....
Und der Grill, wie schon von mir gesagt ist noch in einer Probephase....
und hoffentlich komm ich mit 19 nicht in diese phase :-D
Zitat:
Original geschrieben von volvo-fahrer
und hoffentlich komm ich mit 19 nicht in diese phase :-D
*purer NEID an*
Wie kommt man denn als 19jähriger an nen Audi S3? Gute familiäre Verhältnisse oder super Startup Unternehmen aufgebaut oder doch im Ghetto Drogen verkauft? ;-)
*purer NEID aus*
Soll kein persönlicher Angriff werden :-) Frag mich nur wie sowas immer geht... (ach ja Leasing hatte ich noch vergessen...)
Gruß
Christian
Danke Viper,
hast mir meine Worte aus dem Mund genommen......
Ist schon ein wenig komisch.....
Sponsored by Papa vermutlich ......
nix sponsored by papa - größtenteils selbst bezahlt.... oma hat was dazugeben - aber nur für den volvo...aber da der leider noch nich verkauft ist, bin ich im moment sowieso stolzer besitzer zweier fahrzeuge :-/ außerdem war der audi ein jahreswagen...
hab mich in der schule halt angestrengt, super ausbildung bekommen und jetzt kann ich mir so ein schätzchen schon leisten - geht in die luftfahrt. die bezahlt euch gut :-D
http://www.pfw.de/index0.php?lang=de
vllt. is ja auch was für euch dabei!! :-)
gruß thomas
ps: is schon komplett bezahlt..nix leasing, nix kredit, nix schulden!