Was haltet IHR von meinen neuen Felgen????

Hey Leutz...

Hab sie auch endlich drauf meine neuen.....  Pünktlich zum Sommer, naja fast......

Wollt mal fragen was ihr davon haltet, bin mit dem Grill nicht 100% zufrieden....

Freu mich auf eure Meinungen.....  Verbesserungsvorschläge... !!?????

Beste Antwort im Thema

Die Felge passt auf einen Golf, Vectra oder Manta, aber nicht auf einen Audi.

Dezenter wäre besser gewesen.

Aber wie so oft: Alles Geschmackssache.

66 weitere Antworten
66 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von volvo-fahrer

nix sponsored by papa - größtenteils selbst bezahlt.... oma hat was dazugeben - aber nur für den volvo...aber da der leider noch nich verkauft ist, bin ich im moment sowieso stolzer besitzer zweier fahrzeuge :-/ außerdem war der audi ein jahreswagen...

hab mich in der schule halt angestrengt, super ausbildung bekommen und jetzt kann ich mir so ein schätzchen schon leisten - geht in die luftfahrt. die bezahlt euch gut :-D
http://www.pfw.de/index0.php?lang=de
vllt. is ja auch was für euch dabei!! :-)

gruß thomas

ps: is schon komplett bezahlt..nix leasing, nix kredit, nix schulden!

Nicht schlecht!

Na dann ist ja nix dagegen zu sagen ;-) Ich lobe mir immer selbst verdiente Fahrzeuge. Mag es nich so, wenn Leute alles gesponsort kriegen und dann noch auf dicke Hose machen.

Also nix für ungut ;-)

Gruß
Christian

Zitat:

Original geschrieben von viper

Zitat:

nix sponsored by papa - größtenteils selbst bezahlt.... oma hat was dazugeben - aber nur für den volvo...aber da der leider noch nich verkauft ist, bin ich im moment sowieso stolzer besitzer zweier fahrzeuge :-/ außerdem war der audi ein jahreswagen...

hab mich in der schule halt angestrengt, super ausbildung bekommen und jetzt kann ich mir so ein schätzchen schon leisten - geht in die luftfahrt. die bezahlt euch gut :-D
http://www.pfw.de/index0.php?lang=de

gruß thomas

Nicht schlecht!

Na dann ist ja nix dagegen zu sagen ;-) Ich lobe mir immer selbst verdiente Fahrzeuge. Mag es nich so, wenn Leute alles gesponsort kriegen und dann noch auf dicke Hose machen.

Also nix für ungut ;-)

Gruß
Christian

danke für dein verständnis - ich kann es auch nicht abhaben wenn ich einen e320 oder sl500 sehe, wo auf dem kennzeichen hinten 88,89,90 etc. ist und die (meisten türkischen fahrer) auf nen dicken machen.....

wenn man schon was von papi bezahlt bekommt, dann bitte keinen benz :-D - oder das gespött ertragen, ein rentnerauto zu fahren....

gruß

Zitat:

www.pfw.de/index0.php?lang=de

gruß thomas

Entschuldigung!

Hört sich hier schon wieder sehr nach Märchenstunde an!

Du bist Bj.1988. D.h. Einschulung 1995 + 12Jahre (Abi) = 2007! - Du wärst also noch in der Ausbildung !!!
Oder:
10Jahre Schule = 2005 + 3Jahre Berufsausbildung = 2008! - Du hättest also gerade ausgelernt !!!

Ich kann mir jedoch beim besten Willen nicht vorstellen, dass man (egal bei welchem Arbeitgeber) soviel verdient, dass man sich vom Lehrlingsgeld ein Auto für ca. 26.000 EUR bar kaufen kann.

Du kannst es dir also nicht selbst (ohne Unterstützung) verdient haben! 😉
So und nun bin ich mal auf die "Geschichte" gespannt! 😁

Zitat:

Original geschrieben von zz66

Zitat:

gruß thomas

Entschuldigung!

Du bist Bj.1988. D.h. Einschulung 1995 + 12Jahre (Abi) = 2007! - Du wärst also noch in der Ausbildung !!!
Oder:
10Jahre Schule = 2005 + 3Jahre Berufsausbildung = 2008! - Du hättest also gerade ausgelernt !!!

Ich kann mir jedoch beim besten Willen nicht vorstellen, dass man (egal bei welchem Arbeitgeber) soviel verdient, dass man sich vom Lehrlingsgeld ein Auto für ca. 26.000 EUR bar kaufen kann.

nenene - immer die anschuldigungen und rechtfertigungen...immer des selbe :-( - aber in deutschland ist neid die höchste form der anerkennung....

hab im sommer meine ausbilung abgeschlossen (sogar ein halbes jahr verkürzt - da ja normal technisch-gewerbliche ausbildung 3,5 jahre gehen)!
da ich hier nicht über geld reden mag, sag ich jetzt nicht was ich im monat verdien - du hast allerdings schon recht, dass es nicht so viel ist, um mir direkt einen s3 zu holen (für 29 986euro). da meine eltern aber vor knapp 20 jahren so umsichtsvoll waren und mir seit meiner geburt monatlich was auf ein gutverzinstes konto einzahlen, kam da in 19,5 jahren eine gute summe zusammen - un ich selbst hab auch noch ein paar gute rücklagen gehabt (da ich seit ausbildungsbeginn monatlich auch etwas zu seite gelegt habe und noch ein paar andre sachen hatte/hab).
und unter "sponsored by daddy" versteh ich, dass ich mit papa ins autohaus gehe mir ein auto aus such un er des für mich bezahlt....

gruß und noch einen schönen abend
thomas

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von zz66

Zitat:

gruß thomas

Entschuldigung!

Oder:

nenene - immer die anschuldigungen und rechtfertigungen...immer des selbe :-( - aber in deutschland ist neid die höchste form der anerkennung....

hab im sommer meine ausbilung abgeschlossen (sogar ein halbes jahr verkürzt - da ja normal technisch-gewerbliche ausbildungen 3,5 jahre gehen)!
da ich hier nicht über geld reden mag, sag ich jetzt nicht was ich im monat verdien - du hast allerdings schon recht, dass es nicht so viel ist, um mir direkt einen s3 zu holen (für 29 986euro). da meine eltern aber vor knapp 20 jahren so umsichtsvoll waren und mir seit meiner geburt monatlich was auf ein gutverzinstes konto einzahlen, kam da in 19,5 jahren eine gute summe zusammen - un ich selbst hab auch noch ein paar gute rücklagen gehabt (da ich seit ausbildungsbeginn monatlich auch etwas zu seite gelegt habe und noch ein paar andre sachen hatte/hab).
und unter "sponsored by daddy" versteh ich, dass ich mit papa ins autohaus gehe mir ein auto aus such un er des für mich bezahlt....

gruß und noch einen schönen abend
thomas

jetzt stehts halt 2 mal da...

Zitat:

gruß thomas

Zitat:

...da meine eltern aber vor knapp 20 jahren so umsichtsvoll waren und mir seit meiner geburt monatlich was auf ein gutverzinstes konto einzahlen, kam da in 19,5 jahren eine gute summe zusammen...

Es geht darum, dass du ihn dir eben nicht selbst verdient hast. Er ist somit sehrwohl gesponsort.Man sollte eben bei der Wahrheit bleiben.

Zitat:

Also neidisch bin ich bestimmt nicht. Wenn jemand etwas geschenkt bekommt, dann sei es ihm gegönnt.

Ich würde einfach "den Ball flach halten" und nicht noch große Sprüche klopfen!

Gruß zurück

Also neidisch bin ich bestimmt nicht.
Wenn jemand etwas geschenkt bekommt, dann sei es ihm gegönnt.

Gruß zurück
was denn für große sprüche? nur weil ich nicht auf dicke chromfelgen und so stehe?
ich hab ja jetzt nur die situation erklärt...vllt. sollte ich mir wieder nen corsa oder sowas zulegen....dann halt ich den ball auch schön flach... ;-)

gruß

So und nun nochmal

nen schönes Pic von meinem den ich Selber hart erarbeitet habe... ;-)

Zitat:

[/quote

Also neidisch bin ich bestimmt nicht.
Wenn jemand etwas geschenkt bekommt, dann sei es ihm gegönnt.

Gruß zurück

[/quote

was denn für große sprüche? nur weil ich nicht auf dicke chromfelgen und so stehe?
ich hab ja jetzt nur die situation erklärt...vllt. sollte ich mir wieder nen corsa oder sowas zulegen....dann halt ich den ball auch schön flach... ;-)

gruß

Hallo Thomas!

Wir haben doch nun alles aufgeklärt wie Du zu diesem schönen Wagen gekommen bist.
Geniesse es ruhig so ein schönes Auto zu haben (aber ohne große Klappe😁😉).

Wünsche dir allzeit gute Fahrt!

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von JoeDieHoe

So und nun nochmal

nen schönes Pic von meinem den ich Selber hart erarbeitet habe... ;-)

Um aufs wesentliche zurück zu kommen...

Schick sieht er aus! Wesentlich besser als zum Threadanfang. Auch wenns nich mein Ding is mit verchromten Felgen und so. Trotzdem passt alles bestens zusammen und sieht wesentlich besser aus als manch anderer "getunter" A4 ;-)

Gruß
Christian

lustiger threat 😉

sieht so doch gut aus.

ne sieht jetzt auf jedenfall besser aus. Aber die chrom Felge und das bunte Duftbäumchen am Rückspiegel macht das alles wieder kaputt oder verkaufts du die Dinger.
Na und die Felgen sind auch nicht mein Geschmack, passen nach meiner meinung aufn CHrysler 300 oder wie das Schiff heisst.
*Geschmackssache*

BEDENKE:
wenn man sich ein Audi kauft sollte man immer bedenken nur weil Audi im moment so stark ist, ist es nicht gleich "cool" audi zu fahren. Wenn man sein wagen Tuned dann bitte immer nach zwo regeln verbindet Sportlichkeit und Eleganz und ein leichtes UNderstatmant. UNd wenn IHr das nicht könnt und euch Angel Eyes oder M3 Rückspiegel an euren Audi baut, (wenn ich so was sehe muss fast immer heulen) gibt leider genug davon, dann ist das die falsche Marke für euch!

*Bin mit Audi groß Geworden seitdem ich Scheissen kann saß ich in einem Audi.
22 Jahre*

Zitat:

Original geschrieben von A4 Trooper

BEDENKE:
UNd wenn IHr das nicht könnt und euch Angel Eyes oder M3 Rückspiegel an euren Audi baut, (wenn ich so was sehe muss fast immer heulen) gibt leider genug davon, dann ist das die falsche Marke für euch!

Hehe, naja, TFL in den Scheinwerfern, quasi wie beim A5, unterscheidet sich nicht viel vom AngelEye... oder ist das nicht dein B5 im BuddyIcon?

Sind die überhaupt zugelassen laut STVZO?

Ich hab "natürlich" auch TFLs drin, es geht also hier nicht um Kritik an TFLs, aber deine sind im Prinzip nichts anderes als ne Alternative zum AngelEye. Vom Prinzip! ;-) Ich mag die AngelEye-Dinger natürlich auch nicht am Audi... da sind deine schon eleganter...

Und der M3 Spiegel ist wirklich das lachhafteste Tuning, was sich ein Mensch an sein Fahrzeug basteln kann. In den meisten Fällen steht die Spiegel dann auch noch so billig nach oben ab, so richtig billig halt...

Zuletzt aber der berühmte Satz um keinen zu verärgern: Ist halt alles Geschmackssache...

Gruß
Christian

da geb ich dir volkommen recht "viper" geschmackssache, wenn sich einer sein auto so machen will dann soll er und wenn die räder aufm dach sind.
find das immer nur billig auch wenn das x € gekostet hat , das ist wie ne mädel in der disco mit zu viel tusche im gesicht, die kostet auch viel...die tusche.

die TFL in den Scheinerfern ist 100% zulässig is ne ganzer Scheinwerfer eintragungsfrei. Wollte schon immer schöne Scheinwerfer haben und da gabs nicht viele für das Model. DIe kommen echt gut rüber.
hät ich mir angel-eyes angebaut (was ich als Markenmissbrauch händeln würde) würd ich gut verstehen wenn Ihr gekommen wärt und mir den Führerscheinabgenommen agnommen hättet 😉

hab extra die Schwarzen genommen.bei weisser lackfarbe losste man immer schwarzen kontras nehmen, und chrom ist da meist fehl am platze (gabs auch in chrom).

gruß philipp

Joa schon ganz schick die Teile... passt zum Wagen.

Auf jeden besser als AngelEyes...

Deine Antwort