ForumStyling und optisches Tuning
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Styling und optisches Tuning
  6. meine Neuen Felgen

meine Neuen Felgen

Themenstarteram 16. Mai 2005 um 9:36

Hallo,

wollte mal meine Felgen präsentieren.

Ich hoffe Sie gefallen euch.

Naya, Bild ist nicht ganz so gut.

Ähnliche Themen
19 Antworten

Hallo,

 

sehen schön aus :)

 

Hast Du auch noch Bilder vom "Gesamteindruck"?

 

Markus

Themenstarteram 16. Mai 2005 um 9:47

aber sicher.

am 16. Mai 2005 um 9:52

Zitat:

Original geschrieben von Pauli 330

aber sicher.

Puh, ist ja Schw....tief, schleift da nichts im Radhaus?

Gruß

killernuss

Themenstarteram 16. Mai 2005 um 10:01

nö, eigentlich nicht, habe mein Gewinde umbauen lassen auf Komfor,Bei extremen Bodenwellen mit hoher Geschwindigkeit hatte er schon mal Kontakt im Radhaus aber ansonsten nicht

Gruß Pauli

Ist der Warnhinweis im Hintergrund deines Pics jetzt dein Motto auf allen Fahrten?:D

Nein, sieht echt gut aus.

 

MFG Mage

Uiuiuiuih!

Sieht nett aus, aber ein bißchen zu tief für meinen Geschmack.

Viel Spaß beim Putzen ;)

Gruß Olli

am 16. Mai 2005 um 11:20

Besonders interessant ist das mit den Aussenspiegeln. Sind die Teile, die sonst schwarzer Kunststoff sind, einfach Lichtsilber lackiert?

Sieht prima aus!

Mir persönlich wäre es auch zu tief.

Gruß

Mr. Audi

am 16. Mai 2005 um 11:59

Chic :D, scheinst auch eine "mächtige" Auspuffanlage drunter zu haben, kannst Du mal ein Bild davon reinstellen und ein paar Details zu dem "Rohr" posten?

Danke :)

am 16. Mai 2005 um 12:13

Was ist das für eine Felgengröße? Und die Marke (ASA?)?

Themenstarteram 16. Mai 2005 um 14:16

Hallo Mr. Audi,

Ja die Blenden habe ich Silbersee lackiert.

kleiner Hinweis sind die Blinker im Spiegel.

Natürlich orginale Audispiegel umgebaut.Schon zu sehen im ersten Bild die Seitenblinker lackiert und als Standlicht versehen.

Themenstarteram 16. Mai 2005 um 14:49

und für dich Rallemann ein Röhrchen von hinten.

ein besseres habe ich nicht (am Auto)

Zitat:

Original geschrieben von Pauli 330

nö, eigentlich nicht, habe mein Gewinde umbauen lassen auf Komfor,Bei extremen Bodenwellen mit hoher Geschwindigkeit hatte er schon mal Kontakt im Radhaus aber ansonsten nicht

Gruß Pauli

auf Komfort umbauen, wie geht das denn? Was für ein Fahrwerk hast du verbaut?

Themenstarteram 16. Mai 2005 um 15:42

Hallo TT-Flo,

ich habe mir ein Gewindefahrwerk einbauen lasen.Hersteller natürlich H&R.

Beim Komfor wird anderes Öl benutzt.Trotz meiner extremen Tieferlegung ist dieses Fahrwerk weich abgestimmt.Bei so einen Auto wollte ich das gehoppele im Auto vermeiden.Mich haben schon einige auf die Härte angesprochen und waren nach einer kurzen Fahrt begeistert.

Gruß

Pauli

am 25. Mai 2005 um 12:59

Re: meine Neuen Felgen

 

Zitat:

Original geschrieben von Pauli 330

Hallo,

wollte mal meine Felgen präsentieren.

Ich hoffe Sie gefallen euch.

Naya, Bild ist nicht ganz so gut.

Hey also ich finde das dein Auto so total geil aussieht.

Kannst du mir mal bitte sagen was das für ne Felgengröße ist?

Und welche ET die haben!

Mfg Thomas

Deine Antwort
Ähnliche Themen