Was haltet IHR von meinen neuen Felgen????

Hey Leutz...

Hab sie auch endlich drauf meine neuen.....  Pünktlich zum Sommer, naja fast......

Wollt mal fragen was ihr davon haltet, bin mit dem Grill nicht 100% zufrieden....

Freu mich auf eure Meinungen.....  Verbesserungsvorschläge... !!?????

Beste Antwort im Thema

Die Felge passt auf einen Golf, Vectra oder Manta, aber nicht auf einen Audi.

Dezenter wäre besser gewesen.

Aber wie so oft: Alles Geschmackssache.

66 weitere Antworten
66 Antworten

na ja, bisschen prolomäßig des ganze, aber dir muß es ja gefallen, der grill ohne ringe🙁 nicht schön
gruß

Hi, also mein Fall ist es auch nicht und die Ringe vermisse ich auch sehr 😉

Hallo an alle,

Danke für euren ehrlichen kommentar,

werd dran arbeiten.....  Kann nur besser werden.....

Muss vielleicht dazu sagen bin schon froh mit 21 Jahren so ein Auto zu besitzen 

Die Felgen in der Dimension find ich einfach perfekt, hat total meinen Geschmack getroffen......

Aber Naja geschmäcker sind ja verschieden.....

Und der Grill, wie schon von mir gesagt ist noch in einer Probephase....

Trotzdem vielen Dank,

bin offen für ehrlichgemeinte Verbesserungsvorschläge

Zitat:

Original geschrieben von JoeDieHoe

bin offen für ehrlichgemeinte Verbesserungsvorschläge

Seitenschweller vom DTM (B7) die sind sehr dezent oder

evtl. S4 Seitenleisten würden gut passen.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von PlatinCH

Naja, mein Geschmack trifft es auch nicht. Ein Audi sollte Understatement haben meiner Meinung nach und das sind von mir aus gesehen eher "BlingBling"-Felgen.

Aber Geschmäcker sind verschieden, .. zum guten Glück! Wäre ja schade wenn jeder genau gleich aussehen würde.

Meine Meinung dazu: Letztendlich muss es dir selbst gefallen. Wenn du deinen Wagen anschaust und du ein Lächeln ins Gesicht getrieben kriegst, dann hast du alles richtig gemacht.

Genau meine Meinung!Dem ist nichts hinzuzufügen. 😉

Hallo,
Also mal zum Grill wenn dann einen Grill nur mit Chromumrandung oder einen S4 Grill was ich bevorzuge 😉! Felgen sehen nicht schlecht aus aber an einem silbernen Auto hmm Geschmacksache..

Also Felgen sind echt Geschmackssache, sind so nen Mittelding, würde Sie aber glaub ich nicht fahren, aber warum tauscht man nen Audigrill gegen so nen Chromrost??? Echt schrecklich, nen S4 Grill würde da mehr rocken 😁

Wie schon viele geschrieben haben, Grill passt echt nicht. Da sollten Audiringe rein. Z.B. den S4 Grill, fahre ich persönlich auch.

Die Felgen sind an sich ok, vor allem die Passform. Persönlich würde ich die allerdings nicht fahren wollen, da tendiert mein Geschmack eher in eine andere Richtung. Und ist sowas überhaupt noch fahrbar? Kann man doch nur noch mit Posen oder?
Ich meine halt so Landstraßenfahrten nahe der Haftungsgrenze ;-) Oder mal nen 30er Zonen Huckel...

Zitat:

Muss vielleicht dazu sagen bin schon froh mit 21 Jahren so ein Auto zu besitzen 

Die Felgen in der Dimension find ich einfach perfekt, hat total meinen Geschmack getroffen......

Aber Naja geschmäcker sind ja verschieden.....

Und der Grill, wie schon von mir gesagt ist noch in einer Probephase....

Na wie gut dass ich mit 22 schon aus dem Alter raus bin 😁

Was das alles mit einem Golf oder so zu tun haben soll, verstehe ich als EX-Golfer mal überhaupt nicht, aber naja egal.
Mir selbst gefallen die Felgen eigentlich schon, wobei ich sie nicht auf meinem Avant fahren würde. Ich stehe eher auf dezentes Styling und weniger auf "Bling-Bling". Was#n das für einen Rad/Reifenkombi? Cleanen Grill raus und normalen S4-Grill rein.
Aber solange er dir so gefällt ist ja alles in Butter.

Da der Golf für viele der Inbegriff einer Tuningschleuder ist wird diese Modell halt gern mal als "Schimpfwort" genommen 😉

Gerade die jüngere Generation verschandelt ihre Golfs (meist Golf III) mit tollen Klarglasleuchten, AngelEyes, Riesen-Abgasanlagen, Tieferlegungen bis zum Grund und so vielem mehr...

Highlight war bei uns mal einer, der sich sogar Lufthutzen und Schlitze als Aufkleber auf sein Auto geklebt hat... Dazu noch zahlreiche Seitenmarkierungsleuchten und den üblichen Scheinwerferkram...

"Ey schau mal, da ist wieder der Kirmesgolf..."

Der Black Line Grill Original von Audi mit schwarzem Rahmen oben und unten kommt sicher nicht schlecht auf dem silbernen Auto mit Chrom Felgen.

Das Bild von der Seite sieht nicht schlecht aus! Hier könnten als Kontrast auch noch mattschwarze S4 Türleisten dran.

Zitat:

Hey Leutz...

Hab sie auch endlich drauf meine neuen.....  Pünktlich zum Sommer, naja fast......

Wollt mal fragen was ihr davon haltet, bin mit dem Grill nicht 100% zufrieden....

Freu mich auf eure Meinungen.....  Verbesserungsvorschläge... !!?????

das ist nur scheissssssssseeeeeeeeeeeeeeee sorryyy aber es muss ja nur dir gefahlen

Naja also mein geschmack triffts auch überhaupt nicht. So muss ein 8e aussehn:

Deine Antwort