ForumStyling und optisches Tuning
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Styling und optisches Tuning
  6. DSF - Neues Tuning Magazin im TV

DSF - Neues Tuning Magazin im TV

Themenstarteram 2. März 2004 um 1:02

Falls es interresiert:

Am Mittwoch dem 3. März läuft auf DSF eine neue Tuningsendung, weitere Infos findet ihr unter dem Link http://www.sport1.de/.../Main.html

Auf jedefall sehen die Moderatorinnen auf den Bildern ganz nett aus... :-)

Ich glaube, anschauen lohnt sich...

Greetz

Razo

Ähnliche Themen
23 Antworten

Die erste Folge lief doch schon am Sa oder So...?!Also ich hab mir das angeschaut und fande es nicht sooo umwerfend! Das einzige was da wirklich gut war waren die Mädels… :D

Themenstarteram 2. März 2004 um 11:21

@ Ragnon

Echt? Naja, hab mich jetzt auf die Info in der Aktuellen Autobild verlassen...

Egal, wir schauen uns ja auch net Baywatch wegen der tiefgreifenden Story an... :-)

also ich habs aus Versehen teilweise gesehen

und fand es schei...

Kaum Infos, nur Proll-Tuning, Dumme Tussies

und der Rest Werbung für ABT

Fand ich auch. War nicht wirklich atemberaubend. Eher was für die D&W Fraktion.

Ganz besonders schlimm fand ich den MR2 mit 200Ps...aber die Ladies kann man mitnehmen.

Nicht verkehrt. Nur technisch kaum besser als die Kitschpresse.

Gruss

Hier ein Bild vom "Szene-Engel"

Gruss

Zitat:

Original geschrieben von Fabius

Hier ein Bild vom "Szene-Engel"

Gruss

Mich düngt, die Dame ist auch getuned.

Gruß, Tempomat

Zitat:

Original geschrieben von Tempomat

Mich düngt, die Dame ist auch getuned.

Gruß, Tempomat

na aber... getuned? ich würde das nen komplettumbau nennen! :D

am 2. März 2004 um 14:09

Tja absolute Klischeetussis. Mein Fall sind die nicht. Airbags brauch ich im Auto - und zwar nicht auf dem Beifahrersitz.

zumindest die eine.

Ob die Surer wohl mit Marc Surer verwandt ist?

Ich glaub schon...

*g*

Absoluter Misst. Warum die da nicht nen ordentlichen KFZ-Mechaniker als Moderator nehmen oder nen Ingeneur. Auf jeden Fall einen Mann. Die Tussies sind doch völlig Kacke. Als die eine da im MR2 gefahren ist. Oh man. Diese beschreibungen des Fahrverhaltens.

Von Frau zu Frau.

cu

Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten. Oh man was ist los mit mir.

cu

hi!

also den evo8-beitrag fand ich ganz cool ... der rest war echt nich so der bär.

am 2. März 2004 um 16:51

Da is ja auch Tim Schrick gefahrn :)

am 2. März 2004 um 17:04

Zitat:

Christina Surer ist 29 Jahre jung und hat jede Menge Fahrtalent. Seit 1994 (Schweizer Kart-Meisterschaft) stellt sie dies immer eindrucksvoller unter Beweis - zuletzt 2003 im Deutschen Ford Fiesta ST Cup, beim 24h-Rennen am Nürburgring und im Langstreckenpokal (ein 2. und ein 3. Platz im Ford Fiesta).

Die würde euch auf der piste ziemlich alt aussehen lassen ;)

Zitat:

1993 war sie Finalistin bei den Miss Schweiz-Wahlen

in der beziehung erst recht :D

link

Deine Antwort
Ähnliche Themen