Was haltet ihr von meinem Vorhaben?
Habe mal Orginale Audi A8 Räder in 8,5x19" an meinen Golf gefaket,denn ich denke mal das ich mir die Räder kaufen werde 🙂
schaut selber....
http://mitglied.lycos.de/swoomp01/golfA8.jpg
Meinungen erwünscht!!!
24 Antworten
Die felgen an sich sehen ja richtig gut 🙂.
Nur mittlerweile fährt ja "jeder" der sein auto einwenig "aufmotzt" damit rum das währe ein punkt der mich absolut stören würde 🙁.
Gruss
Maik
hmmm... ne... passt net... wirken zu dominant an dem wagen... dadurch gerät der wagen in den hintergrund und die felgen in den vordergrund
Als Fake net schlecht aber im original am Fahrzeug furchtbar !!! Hol dir doch bei Ebay die RS6 Felgen als Nachbau !
Ähnliche Themen
wo sind die Reifen ???
Fake doch wenigtstens mal die Reifen mit dazu - wer fährt denn auf Felgen?
Ansonsten - Na ja......
Zitat:
Original geschrieben von Fraeggel72
Als Fake net schlecht aber im original am Fahrzeug furchtbar !!! Hol dir doch bei Ebay die RS6 Felgen als Nachbau !
Meine Fresse das sieht ja auch HAMMER aus hmm da muss ich mein vorhaben wohl nochmal überdencken 🙂
aber 9x19 wird wohl schon heftig da ist nix drin ohne karosserie arbeiten oder?
Wo gibts die nachbauten?
Re: Was haltet ihr von meinem Vorhaben?
Zitat:
Original geschrieben von swoomp
Habe mal Orginale Audi A8 Räder in 8,5x19" an meinen Golf gefaket,denn ich denke mal das ich mir die Räder kaufen werde 🙂
schaut selber....
http://mitglied.lycos.de/swoomp01/golfA8.jpg
Meinungen erwünscht!!!
Auf dem Bild sieht's aus, als hättest Du keine Reifen auf den Felgen, sondern nur einen (Gummi-) Klebestreifen 🙂
Nee,die RS6 als Nachbau gibt es in 8Jx19 und dann haste keine Probleme ! Habe ich bei Ebay von nem Händler gefunden gucke nochmal ob ich die finde ...
Zitat:
Original geschrieben von Fraeggel72
Nee,die RS6 als Nachbau gibt es in 8Jx19 und dann haste keine Probleme ! Habe ich bei Ebay von nem Händler gefunden gucke nochmal ob ich die finde ...
Also 19" felgen passen drauf ohne probleme ? Und die felgen die du hast gibts die nur original von vw ? gefallen mir namlich sehr aber 489€ pro felge ohne reifen ist mir "etwas" zu teuer.
Ja,gibt es nur als 8,5Jx19 ET45 !!! Tja,aber die Qualität ist auch 1A,nicht wie ne Zubehörfelge ! Aber der Preis ist schon ziemlich am Limit ! aber wie gesagt,wenn du zu VW gehst kostet der Satz mit den Nabendeckel 2250,- !
dan nur mal kraftig sparen 🙂 aber jedes jahr der satz reiffen ist bestimmt auch nicht grade billig. 250€ ? (ein reiffen)