Was haltet Ihr von meinem Passat ?

VW Passat 35i/3A

Hi leute !
was haltet ihr von meinem Passat 35 I ?
ist ein 2.0 l , 115 PS , BJ 92 , 60 / 40 K.A.W Federn , Rial Felgen in 7,5 * 16 Zoll , Schwarz - Rote Rückleuchten , Emphaser - Subwoofer ,

21 Antworten

Ich glaube nicht,daß er deine Meinung (jedenfalls nicht diese) wollte.

was soll mir das sagen? Wenn einer fragt, was man von seinem Auto hält, darf man nur positiv antworten? Wo sind wir denn hier?

grützwurst

grützwurst hat da wohl nicht ganz unrecht...

Tach die Herren!

Also, als erstes sieht dein Passat wirklich geil aus! Das VW Emblem muss bleiben, oder schämst du dich nen VW zu fahren??? Ne, oder?

Und zum Thema Rennen! Den 318 stampft man mit nem TDI ganz gepflegt in den Boden, hab ich gestern erst wieder festgestellt, und sofern der 525 kein Diesel ist, wird er auch nur meine Rückleuchten zu sehen bekommen!!!

MfG PsychoNike

Ähnliche Themen

1. zu grützwurst :
ich muß auch negative antworten akzeptieren .

2. ich hab mal am pc noch ein bisschen feintunning gemacht !

seht eucj das mal an !

Zitat:

Original geschrieben von PsychoNikeTDI

Tach die Herren!

...
Und zum Thema Rennen! Den 318 stampft man mit nem TDI ganz gepflegt in den Boden, hab ich gestern erst wieder festgestellt, ...

MfG PsychoNike

Ob man das so allgemein sagen kann? Erstens gibt es ja nicht nur einen TDI und außerdem hat der neue 318i etwas mehr PS als noch vor 2 Jahren.

Und überhaupt. Ich fahr bestimmt keinen 318i, um mich mit anderen zu messen. Das ist halt das, was ich mir mit gutem Gewissen leisten will. Altenativ hätte ich auch den Passat Variant V5 nehmen können, aber der schluckt doch beträchtlich mehr und das spielt eine immer wichtigere Rolle.

Zudem sieht der 3er touring etwas schicker aus, oder?

Tach auch!

Also, den 318i den ich neulich zersägt habe war ein 318i variant BJ 2002, zu erkennen an den geänderten Lampen.

Und der Tdi von dem ich spreche ist nur ein 1,9 er, allerdings der große mit 130 Pferdchen. Der demnächst allerdings auf ca. 165 PS erstarken wird! LECHZ!

Naja, bei der Optik läßt sich streiten. Die ersten Modelle vom E46 waren schon recht schick, aber die Facelifts der letzten Zeit finde ich absolut Sch****.... Aber wie gesagt, is ja Geschmackssache! Ich bevorzuge den Passat 3B als Variant, natürlich hübsch hergerichtet oder, wie ich ihn fahre den 3BG als Limo!!! Meine "Black Beauty"...

MFG PsychoNike

Deine Antwort