ForumPassat B3 & B4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B3 & B4
  7. Was haltet Ihr von meinem Passat ?

Was haltet Ihr von meinem Passat ?

VW Passat 35i/3A
Themenstarteram 10. Febuar 2003 um 17:31

Hi leute !

was haltet ihr von meinem Passat 35 I ?

ist ein 2.0 l , 115 PS , BJ 92 , 60 / 40 K.A.W Federn , Rial Felgen in 7,5 * 16 Zoll , Schwarz - Rote Rückleuchten , Emphaser - Subwoofer ,

Ähnliche Themen
21 Antworten

Sieht gut aus,aber versuchs doch mal bei www.geilekarre.de !!!

sieht wirklich gut aus der Passat aber um ihn noch sportlicher zu machen gehört Poliester gekauft und mal als erstes das VW Zeichen vorne gekillt und das Loch zugemacht....

Zitat:

Original geschrieben von DakotaBeige

sieht wirklich gut aus der Passat aber um ihn noch sportlicher zu machen gehört Poliester gekauft und mal als erstes das VW Zeichen vorne gekillt und das Loch zugemacht....

Wieso das denn ???

Warte mal ab, bis der VW Nardo mit übergroßem VW-Emblem die Ferraris jagt.

Das sind aber wohl zwei verschiedene Welten wenn man den Passat 35i Kombi und den VW Nardo herrnimmt. Bei einem VW Nardo würd ich mir das auch sparen das VW Zeichen zu entfernen aber nen 35i machts einfach sportlicher.

Wenn wir schon beim jagen sind machen wir dann mal ein kleines BMW hatzerl, deinen 318i Touring gegen meinen 525 :)

Ob sportlich oder nicht, ich würds lassen, denn das zeichen hat auch eine funktion ;)

wer schon mal unter die haube geguckt hat weiß das das im bereich des grills die einzige öffnung für frischluft ist :)

Aber zum Thema: sieht klasse aus :)

Passat35 I

 

HI ! Dein Vari is schön sauber,

aber für meinen Geschmack noch zu hoch.

naja is ja Geschmacksache......mfgf brudertakk32b

Zitat:

Original geschrieben von DakotaBeige

Das sind aber wohl zwei verschiedene Welten wenn man den Passat 35i Kombi und den VW Nardo herrnimmt. Bei einem VW Nardo würd ich mir das auch sparen das VW Zeichen zu entfernen aber nen 35i machts einfach sportlicher.

Wenn wir schon beim jagen sind machen wir dann mal ein kleines BMW hatzerl, deinen 318i Touring gegen meinen 525 :)

Ein Passat ohne das VW-Emblen sieht zmindest für mich deshalb nicht sportlicher aus. Abgesehen davon, daß das Loch für die Motorkühlung nicht ganz unwichtig ist.

Aber bevor ich mich auf ein Rennen mit meinem neuen BMW einlasse, möchte ich den noch gepflegt einfahren. Das macht man bei Neuwagen in der Regel :-)

Die Felgen passen wirklich gut zum Wagen! Gute Wahl!

was soll diese Diskussion?

Themenstarteram 17. Febuar 2003 um 22:45

erstmal vielen dank für die vielen antworten .

ne neue frontmaske ( mit böhsen blick und gitter ) hab ich schon muß nur noch lackiert werden . leider kann ich ihn nicht tiefer machen , da meine frau dann wieder meckert .

bin froh wenn der 1.april ist !!!! dann ist wieder cabrio zeit !!!!!

 

mfg Andy

Themenstarteram 17. Febuar 2003 um 22:50

erstmal vielen dank für die vielen antworten .

ne neue frontmaske ( mit böhsen blick und gitter ) hab ich schon muß nur noch lackiert werden . leider kann ich ihn nicht tiefer machen , da meine frau dann wieder meckert :-) .

bin froh wenn der 1.april ist !!!! dann ist wieder cabrio zeit !!!!!

 

mfg Andy

nix

Zitat:

Original geschrieben von grützwurst

nix

Was soll das denn,kannste dir auch sparen.

@ wacken

 

er hat nach Meinungen gefragt und das war meine. Hast du ein Problem damit?

grützwurst

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B3 & B4
  7. Was haltet Ihr von meinem Passat ?