Was haltet Ihr von meinem kl.Polo???
Hey Leute was haltet Ihr von meinem Polo? Was kann mann noch machen...
23 Antworten
naja geht so, ich finde z.b. die flammen, blinker und die rückleuchten net wirklich toll. die flammen hätte ich daran wenn dann wohl in silber gemacht. die blinker gegen weiße tauschen und hinten weiße led rl´s. naja dann ggf. noch umrüsten auf stylingpaket........ sonst ist er schon ok...........
verdammt, wie tief isn der?
sieht ja übel aus. fährt der auch noch? 😁
jo, wie schiky schon sagte:
lampen tauschen, vorne evtl schöne klarglasleuchten rein, blinker zumindest in weiss, wenn nicht sogar auch klarglas, damits ne durchgehende wirkung hat. rl tauschen. da würd ich dann auch klarglas nehmen, wenn du vorne alles in klarglas hast.
und diese flammen... naaaja... mein geschmack isses nicht *g*
stylingstoßstangen, oder andere. aber nicht die zweiteiligen. evtl noch ne dezente scheibentönung.
man kann da noch einiges machen. schau mal bei polotreff.de. da gibts immer nette anregungen.
mfg..
Zitat:
Original geschrieben von LJ1
verdammt, wie tief isn der?...
und diese flammen... naaaja... mein geschmack isses nicht *g*
...
naja, is ja beides gefaked und das nicht wirklich gut...
also die tiefe dürfte gefaked sein, bei den flammen kein plan. aufjedenfall sehen sie sch...e aus, achso und die türgriffe würde ich noch lacken lassen...........
Ähnliche Themen
Na super!
Stell mal bitte ein reales Foto rein und nich so´n Fake.
Dann kann man auch mal ne ehrliche Meinung abgeben!
MfG
mojo
Zitat:
Original geschrieben von dreiviertel
naja, is ja beides gefaked und das nicht wirklich gut...
woran will man das sehen. gedacht hab ichs auch aber die hintergründe stimmen doch...
erklär mal woran man das sieht.
gruß. dennis
1. Flammen: haben keinen Glanz wie der übrige Lack und sehen doch seeehr aufgesetzt aus, reflektieren auch nicht die Umgebung; sind auch beim Ausschneiden aus dem Orginalbild etwas pixelig geworden (Ränder); Farbe ist viel zu kräftig.
Seitenleisten sind einfach mit "übertüncht", es wurde also in Photoshop oder einem ähnlichen Programm einfach eine zweite Ebene in die Ebene des Orginals eingeblended.
2. Tieferlegung: ist schon sehr extrem. Auf jeden Fall wurde wurde hinten beim "runterphotoshoppen" eine platte abgeschnitten (siehe Anhang).
3. Seitenblinker: sieht einfach schwarz überpinselt aus.
Zitat:
Original geschrieben von urban84
woran will man das sehen. gedacht hab ichs auch aber die hintergründe stimmen doch...
erklär mal woran man das sieht.
Ist leicht zu übersehen, aber die Steinstruktur hinten stimmt nicht...
So tief ist auch sehr schwer hinzubekommen. Die Antriebswellen würden an der Karosse anliegen und hinten könnte es sehr eng zw. Achse und Auspuff werden.
mfg
sam
Außerdem ist das Bild von eBay rauskopiert... Zumindest ist das Zeichen unten rechts (die Kamera...)
Also Jungs, jetzt wird mal aufgeklärt und nicht spekuliert.
Ich bin beruflich Grafiker und fake so ziemlich alles was es auf Foto gibt.
Die Fakes:
1. Flammenfolie ist gefakt, dass sieht man wie bereits erwähnt an den nicht möglichen Reflektionen
2. Die Seitenblinker sind mehr schlecht als recht eingefärbt
Die Tatsachen:
Die Tieferlegung ist tatsächlich echt. Zwar stimmt das Steinemuster in einer Reihe nicht, dafür müsst Ihr mal auf den roten Golf IV im Hintergrund, das Gebäude links und die Garage achten.
Alle diese Teile sind absolut nicht verzogen und das müssten sie sein, da sie vom Auto geteilt werden.
Mein Resume:
Pfuscher!
Zitat:
Original geschrieben von GangstaNo1
Die Tieferlegung ist tatsächlich echt. Zwar stimmt das Steinemuster in einer Reihe nicht, dafür müsst Ihr mal auf den roten Golf IV im Hintergrund, das Gebäude links und die Garage achten.
Alle diese Teile sind absolut nicht verzogen und das müssten sie sein, da sie vom Auto geteilt werden.
Vielleicht solltest du den Beruf wechseln 😁
Die Teile müssten nicht verzogen sein, wenn du das komplette Bild über den Reifen entlang der Karosse tiefer schiebst.
Glaube mir, ich mache das auch beruflich...da brauche ich keine 10-jährige Fake-Erfahrung um das zu sehen 😉
Beim Rest kann ich dir zustimmen...
mfg
sam
Frontblicker in weiß,andere Rülis,andere Stosis und weg mit diesen komischen Flammen,ansonsten gehts!