Was haltet Ihr von meinem kl.Polo???

VW Polo 3 (6N / 6N2)

Hey Leute was haltet Ihr von meinem Polo? Was kann mann noch machen...

23 Antworten

@GangstaNO1 also an deiner stelle würde ich mir das mit dem Beruf als Grafiker bzw. Faker noch mal überlegen, denn DAMNSAM hat vollkomen recht dieses Auto ist ein FAKE die Tieferlegung ist wie von DAMNSAM beschrieben erfolgt...des weiteren sind die blinker nicht gefaked die sind org. matt schwarz mit den Flame decals haste ma recht gehabt....

MFG Jan

PS: das Bild ist der Orginal Polo so wie er vor dem Faken aus Sah!!!!

Und was ist es bei dem?

looool alles...!!

1. der hat gar keine Türen,
2. die frontsoßstange die über den grill geht is ein fake (is ganz matt)
3. Die Spiegel.. die haben auch keine rillen mehr am übergang zur karosserie

Also zur allgemeinen Beruhigung, Türen hat er noch. Sind auf dem Bild allerdings schwer zu erkennen.

Sucht ruhig weiter nach Fakes in dem Bild.

@Kill_bob & DAMNSAM auf zeigt mal was Ihr so drauf habt, vielleicht sehen wir uns ja dann alle 3 beim Arbeitsamt weil hier alle so tolle Grafiker und Faker sind. 😁

Ähnliche Themen

UiUi @Gangstano1 nene ich brauch nich als grafiker zu jobben...ausserdem war das mein erstlingswerk! aber ich werde mal weiter machen das macht spaß!!!

hatte grad langeweile...

hab mal meinen 6N genommen und mit photoshop tiefergelegt^^ ist mein erster versuch 🙂

Bild01

Zitat:

Original geschrieben von kill_bob

@GangstaNO1 also an deiner stelle würde ich mir das mit dem Beruf als Grafiker bzw. Faker noch mal überlegen, denn DAMNSAM hat vollkomen recht dieses Auto ist ein FAKE die Tieferlegung ist wie von DAMNSAM beschrieben erfolgt

Danke. Meinen Namen kann man aber auch gerne klein schreiben 😉

Zitat:

Original geschrieben von GangstaNo1

@Kill_bob & DAMNSAM auf zeigt mal was Ihr so drauf habt, vielleicht sehen wir uns ja dann alle 3 beim Arbeitsamt weil hier alle so tolle Grafiker und Faker sind. 😁

Zum Glück bin ich Allrounder und nicht nur auf Grafikdesign angewiesen 😁

mfg

Technisch total unprofessionell. Wenn die Stoßstange den Grill ersetzt (ob jetzt als Fake oder wenn's wirklich gehen würde); wo soll die Kiste denn Luft herkriegen? Wenn man was tunen oder pimpen will, dann sollte man auch 'n bisschen Fachwissen und techn. Verständnis haben...

Ähm hallo, mal zur Ernüchterung wollt ihr euch jetzt hier streiten wer faken kann und wer nicht..... ist doch völlig Wurst, auch wenn man das professionell macht.....

Aber wegen son Kack sich anscheissen...

Bitte Leude es ist Sommer 🙂

Frieden im MT Forum 😉

Deine Antwort