Was haltet Ihr von meinem Corsa C
Tagchen ich wollte mal eure meineung zu meinem Corsa C Sport einholen.
Veränderungen:
Frontspoilerstoßstange, Seitenschweller; komplettes Heck, Nebler, Heckspoiler, Klarglasrüclöeuhten, Einarmwischer, Böser Blick, R&H Felgen, Vauxhall Heckemblem, JVC Radio/MP3/CD, Irmscher Lenkrad, Irmscher Pedale, Blauer Tacho und TID, Irmscher Einstigsleisten, elektrische M3 Spiegel.
45 Antworten
Ich finds ziemlich gut, wenn man so wenig wie möglich vom Reifen sieht.
So verschieden können Geschmäcker sein 🙂
Mal ne kurze Frage das ist aber nicht zufällig der Auspuff von www.Lumma-Tuning.de oder???
wenn ja wie hört er sich an??
greetz
Die Frontspoilerstoßstange die Schweller die komplette Heckschürtze elektrischen M3 Spiegel und der Auspuff sind alles original teile von Lumma.
...
ich will mir für meinen 15 zöller und 40 reifen holen ist das dann zu klein???
ist aber ein schönes auto bis auf die rückleuchten:P
Ähnliche Themen
Hi,
meine Meinung:
Die Rückleuchten sind schrecklich
Die Felgen an sich find ich gar nicht schlecht, jedoch müsste der Wagen noch ein bisserl tiefer, da ich finde:
Wenn schon Seitenschweller, dann sollten die auch nah am Boden liegen 🙂
Also: 35er Federn rein´, GSI Rückleuchten wieder dran
Re: ...
Zitat:
Original geschrieben von cyres85
ich will mir für meinen 15 zöller und 40 reifen holen ist das dann zu klein???
ist aber ein schönes auto bis auf die rückleuchten:P
genau nach meinen Geschmack
Also ich glaube 4 Reifen reichen für das Auto 😉
Ne ne, die Felgen müssen doch regelmäßig was neues zum Anziehen haben 😁 😁
Also ich finde das die Rückleuchten passen ganz gut. Geben einen guten Kontrast.
Es gibt diese Rückleuchten doch auch in Schwarz, sehen bestimmt auch nicht schlecht aus an deinem Auto.
Müsstest dir nur noch was mit dem Nebelrückleuchten Einfallen lassen. Vieleicht mit Folia Tec Sprey Schwarz Sprühen.
Sonst ein sehr schöner Corsa ...
sieht doch ziemlich geil aus, oder?
Bis auf die Rückleuchten (kann micxhmit dem eurostyle nicht anfreunden)
was jetzt noch fehlen würde wäre paar richtig geile felgen,.....so 3-teiler oder sowas kämen echt schön!
Soweit sehr nett... aber bitte die Heckleuchten durch dunkle vom GSI ersetzen!!:-)
hi!
wie hörn sich denn die Lumma-Endrohre an???
ist dann aber keinn gru. A -Auspuff, stimmts!
Welche M3-spiegel hast du gekauft und wie war das mit der passgenauigkeit?
gruß andy
1. Die Rückleuchten gibt es bei Ebay auch in schwar
2. Der ESD klingt dezent genau wie ich es mag nicht zu leut und nicht zu leise
3. M3 Spiegel sind von Lumma und elektrisch passen 100%tig Montage sehhr einfach alte ab Stecker an Stecker Speigel Anschrauben fertig sind nicht aus Plastik wie welche bei ebay oder zB. ATU anbietet. Stehen auch nicht nach oben nach der Montage wie die billigen. Sind auch Beheizbar.
4: ESD Gruppe A weis oder besser kann ich nicht sagen muss ich nachschauen
Ach was ich euch fragen wollte ich möchte mir eine Tieferlegung einbauen habe da so an 35 mm oder 40 mm gedach so das er gleichmäßig runter kommt will aber meine dämpfer behalten könnt Ihr mir sagen welche da gut sind Eurer erfahrung nach.
hi!
also da ich ja auch die lumma verspoilerung habe, weiß ich das die schon von grund auf ziemlich tief gehen.
kann jetzt allerdings nicht sagen um wieviel ich tiefer bin da ich ein gewindefahrwerk drin hab und es auf die felgen/reifen größe eingestellt habe.
habe 16 zoll mit 215/35.
sehr weit kannst du glaube ich nicht runter.
aso....warte mal ich habe ja schon vom werk eine teiferlegung. hast du einen sport oder gsi?
gruß andy