Was haltet Ihr von meinem Corsa C
Tagchen ich wollte mal eure meineung zu meinem Corsa C Sport einholen.
Veränderungen:
Frontspoilerstoßstange, Seitenschweller; komplettes Heck, Nebler, Heckspoiler, Klarglasrüclöeuhten, Einarmwischer, Böser Blick, R&H Felgen, Vauxhall Heckemblem, JVC Radio/MP3/CD, Irmscher Lenkrad, Irmscher Pedale, Blauer Tacho und TID, Irmscher Einstigsleisten, elektrische M3 Spiegel.
45 Antworten
Ehrliche Meinung?
Also zunächst einmal finde ich schwarze Corsas sowieso am schönsten. Ein schönes Auto kann fast nichts entstellen. ;-)
Aber für meinen persönlichen Geschmack ist die Heckansicht etwas übertrieben. 4 Auspuffrohre sind zu viel, egal ob am Corsa oder am Golf oder sonstwo, mir gefällt´s nicht. Zwei hätte ich schöner gefunden.
Bei den Rückleuchten kann ich mich noch nicht so recht entscheiden ob ich sie schön oder kitschig finden soll.
Aber sonst ein schönes Auto, wie gesagt!
Nicht böse sein, aber ist halt mein Geschmack.
Vorne Top, hinten Pfui bis auf Schürze.
Mhhh. Du meintest ehrlich...
Die Felgen finde ich nicht gut. Die Front sieht echt geil aus, die Schweller auch. Die Endrohre sind zu dünn für das wuchtige Heck. Und der Aufkleber sieht zu prollig aus. Deine Rückleuchten sehen aus wie ne Ampel. Ich würde noch Gitter in den Diffusor machen. Ansonsten ein gelungener Corsa.
Achso: Und mach bitte diesen Tankdeckelaufkleber wieder ab. Es gibt nichts schlimmeres....Sorry
Ähnliche Themen
Danke für eure Meinungen zu dem Tankdeckel ich weis der muss wieder ab. Renngitter ist überall drin nur is dieses schwarz und man sieht es wegen komrimirung des Bildes nicht mehr richtig. Was die Rückleuchten angeht das war eigentlich mein hauptaugenmerk weswegen ich diese Thema gemacht habe ich sollte also wieder die abgeduckelten mit Mattig Heckcovermaske nemmen.
Also vielen Dank schon mal für eure Meinungen
am besten passen die vom GSI finde ich.
von den ampel-lichtern hinten halte ich auch nichts...
Von vorne find ich den auch gelungen.
Diese Heckleuchte find ich persönlich auch nicht wirklich toll (mild ausgedrückt)
Und wie schonmal gesagt, sind die Auspuffrohre nicht groß genug für die Heckschürze.
Ich persönlich find die Felgen auch etwas zu klein. Ansonsten nicht schlecht :-)
Was für nen Motor hast du denn? Wenn ich fragen darf? Ich hoffe mal nicht weniger Pötte als Endrohre :-)
ich kann mich corsa-c16v nur anschließen, mach dir wieder die alten heckleuchten dran (oder die vom schwarzen vom gsi).
ich würd auch mal, wenns geldtechnisch natürlich hinhaut, mal wegen 16 oder 17 zoll überlegen. 17" macht echt was her.
Das stimmt! 17 sieht geil aus
(War meine persönlich Meinung)
Hab schon wieder Angst vorm Winter.
Also Ihr habt mich Überzeugt die Alten abgedunkelten Leuchten kommen wieder dran.
Das mit den Felgen habe ich mir auch schon überlegt habe gerade 17 Zoller im Auge habe aber schon einen gesehen der 18 Zoll mit 205/40/R18 hatte der sah geil aus.
mein Corsa ist ein 90 PSer Sportausführung mit den 20 mm tieferen Federl und so weiter.
18 ist natürlich schon sehr sehr riesig.
17 sieht schon sehr sehr groß aus. Ich finde, das reicht vollkommen, da diese den Radkasten richtig schön ausfüllen und nicht mehr viel Reifen zu sehen ist.
Außerdem musste bedenken, dass der Wagen durch die großen Felgen etwas höher wird. Ich hatte vorher 14er drauf und durch die 17er ist der ca. 2 cm höher.
18er Reifen am Corsa nein viel zu übertrieben. 17 ist in meinen Augen schon sehr groß, aber würde ich mir gerade noch eingehen lassen. Finde das einfach zu hässlich wenn man gar nix mehr vom Reifen sieht. Auserdem geht der Komfort auch noch etwas verloren.