Was haltet Ihr von meinem Corsa C

Opel Tigra TwinTop

Tagchen ich wollte mal eure meineung zu meinem Corsa C Sport einholen.

Veränderungen:
Frontspoilerstoßstange, Seitenschweller; komplettes Heck, Nebler, Heckspoiler, Klarglasrüclöeuhten, Einarmwischer, Böser Blick, R&H Felgen, Vauxhall Heckemblem, JVC Radio/MP3/CD, Irmscher Lenkrad, Irmscher Pedale, Blauer Tacho und TID, Irmscher Einstigsleisten, elektrische M3 Spiegel.

45 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Wodsen

Ach was ich euch fragen wollte ich möchte mir eine Tieferlegung einbauen habe da so an 35 mm oder 40 mm gedach so das er gleichmäßig runter kommt will aber meine dämpfer behalten könnt Ihr mir sagen welche da gut sind Eurer erfahrung nach.

Wenn Du Deine Dämpfer behalten möchtest, würde ich Dir Federn von H&R empfehlen.

Ich selber hatte sie in meinem vorherigen Auto verbaut und da ich damit sehr zufrieden gewesen bin, habe ich in meinen Corsa wieder H&R einbauen lassen.

hi

also die felgen sind echt hässlich,wenn ich das mal so sagen darf.hast du etwa keine NS oder seh ich das bloß schlecht??hab ja auch die lumma-spoiler an meinem corsa nur sind die 4 endrohre vom sound her viel zu leise.außerdem sollte man 125ps haben (finde ich), weil sonst wirkt das alles lächerlich, denn die breitreifen und spoiler fressen nen haufen power.

weiß doch keiner wieviel er unter der haube hat.
also ich finde die felgen sehen nicht schlecht aus.
schönes tiefbett
auch so finde ich den voll gelungen. auch die endrohre.
beim ersten hinschauen haben mir auch die rückleuchten gefallen aber beim genauen betrachten sehen die echt aus wie eine ampel. aber vom kontrast her wirds super rüberkommen.

Also die felgen sind so gar nich mein ding, grad wegen dem tiefbett, sieht für mich nich so sportlich aus

Ähnliche Themen

also ich finde tiefbett MUSS sein!!!
dadurch wirkt er doch noch viel breiter und tiefer
meiner meinung nach

Zitat:

Original geschrieben von BMW_Fahrer_e46

hi

also die felgen sind echt hässlich,wenn ich das mal so sagen darf.hast du etwa keine NS oder seh ich das bloß schlecht??hab ja auch die lumma-spoiler an meinem corsa nur sind die 4 endrohre vom sound her viel zu leise.außerdem sollte man 125ps haben (finde ich), weil sonst wirkt das alles lächerlich, denn die breitreifen und spoiler fressen nen haufen power.

Habe ja auch noch eine Vorschalldämpferattrape drunter da klingt der schon ganz anders 🙂

Was die PS Zahl angeht bin ich mit meinen 90 PS zu frieden (Vorerst 🙂 )

es geht ja nicht darum die meisten PS zu haben sondern darum gleichgesinnten zu verblasen!
in seinem fall die 90PS wagen!

gruß andy

ja mag sein dass du mit dem "verblasen" recht hast aber trotzdem. wenn ein auto so getunt wird , also schürze , breitreifen und vorallem die 4 endrohre, dann kommt das doof, wenn die karre erst nach 12 oder 13 auf 100 ist. deshalb finde ich solche sachen bei auto mit geringen ps-zahlen übertrieben. seins gefällt mir trotzdem gut nur sehen die gsi heckleuchten, wie schon viele gesagt haben, besser aus.
mfg

Zitat:

Original geschrieben von Wodsen

Das mit den Felgen habe ich mir auch schon überlegt habe gerade 17 Zoller im Auge habe aber schon einen gesehen der 18 Zoll mit 205/40/R18 hatte der sah geil aus.

Als das passt nicht mit den 18!!

Die 18 Auf dem corsa müssen 215/35R18 sein
205/40R17 würde passen aber nie 18 denn sonst würde der abrollufang nicht mehr stimmen!!

Habe bis jetzt immer nur 215/35R18 gesehen im Firmen Katalog für den corsa!

mfg
OpelCorsaGSI16V

Hi,

also zuerst mal muss ich sagen, die Schürzen machen sich echt gut. Noch besser würden die sich machen, wenn der Wagen der Straße eine Menge näher kommen würde. Wie schon oft erwähnt, die 4 Rohre sind vielleicht etwas klein (für meinen Geschmack). Zu den Rückleuchten - eigentlich sehen die gar nicht schlecht aus. Also an einem silbernen Wagen kann ich mir die unter Umständen vorstellen. Nur irgendwie passen die nicht zu einem schwarzen Corsa. Wie sieht es mit NSW aus? Irgendwie sieht die Schürze ohne NSW komisch aus - also die beiden Löcher würde ich noch füllen. Zu den Felgen - sie sehen ganz OK aus, aber damit fährt ja fast jeder rum.

Trotzdem, alles in allem ist es ein sehr gelungener Wagen.

Schöne Grüße
Danny

Die Nebelscheinwerfer habe ich nur Lumma bekommt es nicht auf die Reihe mir mal dichte NSW zu schicken mitlerweile habe ich nun die dritten bestellt die mir Opel am Montag wieder einbaut und hoffentlich funzt es diesmal (nicht das dies schon wieder schwitzen) schliesslich kosten die dinger 82 Euro und ich sehe nicht ein immer wieder Nasse Nebelscheinwerfer zu haben wenn die wieder nass werden muß ein mir ein opaar andere zulegen.

Hatt vielleicht einer dieses Problem auch mit den NSW von LUMMA

Ich finde den Wagen sehr gelungen.
Diese Rückleuchten habe ich auch, aber halt an einem silbernen Corsa.

Die Felgen könnte vielleicht durch einen Satz andere ersetzt werden, gefallen mir nicht ganz so gut.
Na ja, meine sind auch die Besten... 🙂

Diesen Tankdeckelaufkleber habe ich auch dran.
Und anstatt von 4 endrohren würde ich auch 2 bevorzugen, da es nicht so übertrieben aussieht.
Ich selber habe hinten auch nur zwei und das finde ich reicht allemal.

was sind das denn für seitenschweller?

für mich schaun das wie die von Lumma aus.

jup. sind die lumma schweller

Deine Antwort