Was haltet ihr von Ladekantenschutz?
Was haltet ihr von diesem Ladekantenschutz aus gebürstetem Edelstahl? Wie schauts mit der Qualität aus? Müsste ja an einen Phantomschwarzen Sportback recht gut passen, oder?
Was meint ihr?
17 Antworten
hallo, habe mir das audi teil (ca. 37 teuro) nachbestellt und vom meister dranbringen lassen. sieht nicht schlecht aus. hab's aber erst 1 woche drauf insofern kann ich noch nix zur qualität oder sonstiges (z.b.färben nach eineger zeit) sagen.
da ich 1 mtb transportieren will und beim vorgänger auto die kante verschrammt war (pedalen, etc....), mußte so ein schutz dran montiert werden.
hat jemand 1 link zu den ebay stickern?
gruß, jb
Zitat:
Original geschrieben von james blond
hallo, habe mir das audi teil (ca. 37 teuro) nachbestellt und vom meister dranbringen lassen. sieht nicht schlecht aus. hab's aber erst 1 woche drauf insofern kann ich noch nix zur qualität oder sonstiges (z.b.färben nach eineger zeit) sagen.
Sehr gut, kannst du mal ein Foto reinstellen, ist das so eine Folie die draufgepappt wird oder ein "Lappen" der rausgeklappt wird???
mmh, foto dauert noch ein wenig. weiß aber dann nicht wie man hier die fotos postet. über webspace? hab keinen plan.
zu deiner frage:
diese folie (2 teilig, da ein schlitz in der stoßstange drin ist> von oben gesehn) wird mit einem mitgeliefertem "klebstoff" angebracht. dann 24 oder 48std (?) den wagen nicht waschen bis es austrocknet.
eigentlich easy, habe ich aber trotzdem vom freundlichen machen lassen, da er den wagen zu dem zeitpunkt eh hatte.
>also folie + kleber und selbst anbringen ist mein rat
muß aber fairerweise sagen> kenne die anderen produkte nicht. suchte 1 schutz und es sollte keine wissenschaft werden>also audi produkt. ist bestimmt teuerer als andere produkte und nicht das beste, aber 1 gutes mittelmaß.