ForumW213
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W213
  7. Was haltet ihr von Exklusive exterieur in weiß?

Was haltet ihr von Exklusive exterieur in weiß?

Themenstarteram 1. April 2020 um 20:26

Ich habe mir einen VorMopf Exclusive exterieur 400dt in ziemlich kompletter Ausstattung bestellt!

 

Designo Interieur, AirBody, Pano, Multibeam, Standheizung, Burmester, 20Zoll etc.

 

Ich bin 37 und habe zur Zeit einen 220dt recht voll in AMG line! Wollte aber nicht wieder das gleiche Auto.

 

Wie findet ihr es? Zu unsportlich?

Asset.JPG
Beste Antwort im Thema

Die E Klasse ist mit Sicherheit kein Alt Herren Auto mehr. Guckt euch hier im forum um, wieviele durch ihrer Firma eine E Klasse fahren dürfen und können. Guckt Euch an, was der konfigurator an Möglichkeiten bietet, seinen 220er mit kompletten AMG Trimm zu versehen. Ganz zu Schweigen von dem ganzen Blink Blink hier und da. Die E Klasse und die fast gesamte Mercedes Flotte hat sich dem agrressiven / modernen Design von Audi und BMW angepasst bzw angenähert. Ich denke, der 211er war die letzte Ausgabe eines Alt Herren Auto. Heutzutage fahren die älteren Herren B Klasse, CLA und GLC. Ich kenne keinen Herren, der Reifen mit einem Querschnitt von 30 fahren will, was früher den Sportwagen vorbehalten war. Nein, eine E Klasse ist im Leben kein Alt Herren Auto mehr, auch nicht mit Haubenstern, dann ist es nur klassisch elegant ;-)

62 weitere Antworten
Ähnliche Themen
62 Antworten

Gefällt mir, meiner ist rot, finde das steht ihm auch.

Also mir gefällt das so:-)

am 1. April 2020 um 21:23

TOP! Finde Exclusive line sehr gelungen.

Schönes Auto.

Könnte aber für meinen Geschmack ein bisschen tiefer in der Grundeinstellung.

Also bei comfort schon 20 mm tiefer.

Für meinen Geschmack gefällt mir AMG Line deutlich besser.

Mein GLC war ebenfalls weiß, allerdings mit Night-Paket und AMG Exterieur.

Ich finde weiß sehr gut.

20200402

. . . und da ich auch nicht zweimal hintereinander die gleiche Farbe nehme, sieht meiner so aus:

20200402

Zitat:

@Marcovl schrieb am 1. April 2020 um 22:26:27 Uhr:

Ich habe mir einen VorMopf Exclusive exterieur 400dt in ziemlich kompletter Ausstattung bestellt!

Designo Interieur, AirBody, Pano, Multibeam, Standheizung, Burmester, 20Zoll etc.

Ich bin 37 und habe zur Zeit einen 220dt recht voll in AMG line! Wollte aber nicht wieder das gleiche Auto.

Wie findet ihr es? Zu unsportlich?

Ohne das Amg Pack fehlt etwas. Ich selbst bin 38 Jahre alt und ich muss sagen, dass der klassische Stil:eek: noch nicht für mich ist, wir sind zu jung. Wir werden das im Ruhestand sehen:p. Nach Geschmack und Farben.

Für alles andere ist es wunderbar.

Sehr schön

Hätte ich neu gekauft, hätte ich auch Exclusive mit 20 Zoll bestellt. Sieht super aus.

Exclusive ist sehr schick und edel. Hätte ich auch genommen, wenn es kein AT geworden wäre.

Nicht jedes Auto muss wie ein Sportwagen aussehen.

Aber Weis ist für mich keine Option, bei keinem Auto. Ebenso wenig, wie ein schwarzer Innenraum und Zierteile in Aluoptik.

Zu Exclusive passt Cavansitblau perfekt.

Das ist mMn aktuell eh die schönste lieferbare Farbe für die E-Klasse.

E400d-AT

Souverän! Hast Du keine Befürchtungen, wegen der Putzerei?

Was soll an einer E Klasse, hier auch noch als T, sportlich sein?

 

Sieht super aus, zu den 20 Zoll sage ich nichts mehr ;-)

Zitat:

@Marcovl schrieb am 1. April 2020 um 22:26:27 Uhr:

Ich habe mir einen VorMopf Exclusive exterieur 400dt in ziemlich kompletter Ausstattung bestellt!

Designo Interieur, AirBody, Pano, Multibeam, Standheizung, Burmester, 20Zoll etc.

Ich bin 37 und habe zur Zeit einen 220dt recht voll in AMG line! Wollte aber nicht wieder das gleiche Auto.

Wie findet ihr es? Zu unsportlich?

Wenn dir das Auto so gefällt dann kauf es.

Auf die Meinung der anderen würde ich nicht

hören.Jeder Mensch hat ein anderen Geschmack

was die Optik angeht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W213
  7. Was haltet ihr von Exklusive exterieur in weiß?