Was haltet ihr von einem ESD??
Hab e vor mir einen ESD zu kaufen, und habe von Bosi, Bosima und Remus einige gesehen!!! was haltet ihr davon am besten??
mfg
22 Antworten
Hatte einen von Bosima und war ganz zufrieden, würd mir aber keinen wieder kaufen, irgendwie hab ich mich sehr schnell satt gehört.
Mein letzter Satzteil bezog sich auf alle Sport ESD 😁 Glaube die von dir genannten Hersteller sind alle qualitätsmäßig gleich anzusiedeln.
achso... was dann?? wie groß dürfen eigentlich maximal die endrohre sein wenn man eine V6 lippe verbaut hat??
Ähnliche Themen
Kauf dir einfach zwei 76 mm Rohre und schweiß sie auf, sieht mind. genau so gut aus. Wenn du einen ESD in die V6 Lippe basteln willst dürfen die Rohre 2x76 mm haben, etwas mehr geht auch, sieht aber meist gepresst aus dann und ist nicht mehr schön.
ok danke derweil...
will mir aba irgentwie trotzdem einen ESD kaufen!!! ´hört sich einfach gut an...
Ich habe die V6 Lippe mit 2x76mm Bastuck ESD. Der ist komplett aus Edelstahl und hat einen schönen Klang. Du müsstest allerdings den für den Seat Leon mit Heckschürzenausschnitt nehmen, der passt perfekt rein.
Gib mal in die Suchfunktion "Bastuck Bilder" ein da siehst du ein paar Bilder.
Sers,
du hast in der Sig. stehne das du das Performance Kit von K&N drin hast! Dann darfst dir aber keinen Sportschalldämpfer mehr drauf machen wenn du des noch drinnen hast! 😉
Ich hab nen Powersprint hört sich sau geil an!
🙂
Ich hab mit allem drum und drann für den ESD ca. 330€ bezahlt. Nächste Woche kommt der Rest noch damit die Anlage komplett ist.
ja der lufi kommt dann wieda raus!!! daugt ma eh ned sooo...
wo hast denn den supersprint her?? und was kostete er??
Zitat:
daugt ma eh ned sooo...
Kumst aus'm borischn raum?
Zitat:
wo hast denn den supersprint her?? und was kostete er??
Ich hab nen Powersprint!
http://www.powersprint.info/Da kannst mal rein schauen! Der ist super geil!
Des einzige er passt halt nicht in die V6 Aussparung rein!
Ich hab meinen bereits ein bisschen höher legen lassen und ne kleine Aussparung drin!
Er wird aber die nächsten Tage in die Original Aupuffmulde geschweißt und die Rohre werden einbisschen verlängert. eine große Aussparung reinschneiden lackieren! Super Optik!
Und vorallem sind die Rohre nicht so lang, die enden schön fast genau mit der Lippe. richtig geil!
hallo
ich hab da auch gleihc mal ne frage zu und zwar mächte ich mir den jubi heckschüzen ansatz hohlen, der hat ja ne kleine aussparung für nur ein endrohr, was fürn auspuff kan nich denn da drunter klemmen ????
MFG lil'iceBEAR
Zitat:
Original geschrieben von lil'iceBEAR
hallo
ich hab da auch gleihc mal ne frage zu und zwar mächte ich mir den jubi heckschüzen ansatz hohlen, der hat ja ne kleine aussparung für nur ein endrohr, was fürn auspuff kan nich denn da drunter klemmen ????
MFG lil'iceBEAR
Da gibt es einen Originalen von VW selber, soweit ich des weiß. Ansonsten müsste ich jetzt keinen anderen. Aber der Originale ist richtig teuer, den genauen Preis weiß ich leider nicht!