Was haltet Ihr von dieser M-Stoßstange?
Hallo zusammen,
da ich meine standart Vorfacelift Stoßstange neu lackieren lassen werde dachte ich direkt an den Kauf einer M- Front. Was haltet Ihr von dieser? KLICK
Habe schon einige beobachtet, sie gehen für ca. 80-100 Euro weg. Dazu würden noch die Nebler für ca. 30 Euro und die Versandkosten 30 Euro dazukommen. Also für ca. 150 Euro wäre alles zu haben.
Gruß
Pascal
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von MORENO
HISchau mal!
Intercare-trading.com
Geschäftsführer;
Hussain Nasir::::::::::::::::::::::::::::::::
tuning-hn24-de
Inh.
Hussain NasirGruß
Moreno
-------------------------------------------------------------------------
Moin!
so habs gelesen!
Die beiden Firmen sind aber ganz woanders! Der eine ist aufm Schwarzen weg und der andere auf dem Sachsenweg
Tuning HN arbeitet definitiv nicht mehr mit ITC24 zusammen!
Kann euch daher besser Raten euch eine St0ßtsange bei Intercare-Trading zu kaufen da Ihr einen viel bessern Support dort habt.
Selber genügend erfahrungen dort gesammelt. Bin einer der besten Stammkunden dort und hatte bis jetzt noch nie Probleme.
Kann ich nur empfelen.Habe mir gerade einen kompletten Satz M-Look Stossstangen gekauft und bin erstaunt wie gut die passen!Habe komplett mit nebel,PDC-leisten vorne und hinten und alles was dazugehört 400€ bezahlt und selber abgeholt.Gut war bei mir in der nähe ca 70km sonst wären nochmal ca 100 € Versand dazugekommen!
Die beiden Firmen haben nur ein gemeinsam sie verkaufen die selbe ware und sind Brüder!!!!!!!
mfg memo300
HI memo300
Wie hast du denn den Preis drückem können?
Für den Kurs kann man ja nicht meckern.
Hast du sie schon verbaut?
Gruß
Moreno