Was haltet ihr von dieser Konfiguration
A4 Avant
Motor
S line 2.0 TFSI 6-Gang
Exterieur
Phantomschwarz Perleffekt
Interieur
QE Material: Stoff Sprint/Leder mit S line Prägung in den
Vordersitzlehnen (quattro GmbH)
Sitzbezug: schwarz
Armaturentafel: schwarz-schwarz
Teppich: schwarz
Himmel: schwarz
Ausstattung
6XE Außenspiegel, elektrisch anklapp-, einstell- und beheizbar
VW1 Scheiben abgedunkelt
7X4 Einparkhilfe plus
PNG MMI Navigation plus
1XW Multifunktions-Sportlederlenkrad im 3-Speichen-Design
PI8 Fahrerinformationssystem mit Farbdisplay und Effizienzanzeige
2Z0 Entfall der Typ- und Hubraumangabe 0,00 EUR
8N6 Licht-/Regensensor
PX1 Xenon plus
4ZB Glanzpaket
4L6 Innenspiegel automatisch abblendend
inklusive Licht-/Regensensor
3GN Schienensystem mit Fixierset
6SJ Wendematte
9AQ Komfortklimaautomatik Drei-Zonen
PT5 Handyvorbereitung (Bluetooth) in der Mittelarmlehne, inklusive
Mittelarmlehne vorn
QQ1 Lichtpaket
4A3 Sitzheizung vorn
PIH Kindersitzbefestigung ISOFIX für den Beifahrersitz und die
Fondsitze
8T1 Geschwindigkeitsregelanlage
9VD Audi Soundsystem
UF7 Audi music interface
Würdet ihr was dazunehmen oder was abwählen?
Gruß Mathias
Beste Antwort im Thema
Endlich mal wieder ein Konfigurationsthread 🙄.
Was mir bei der Außen- und Innenfarbe dabei einfällt: Gibts für das Fixierset eigentlich Adapter für Särge? 😁
Gut Laune am Montag muß sein 😉.
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Mertinho
Gerade die 3Zonenklima mit ihrem Feuchtigkeitsmanagement, dem Luftgütesensor und dem Anti-Beschlagsensor ist ein Muss! Nicht nur für Allergiker ein sehr sinnvolles Extra!
Was das den Allergikern bringen soll weiß ich nicht, aber vielleicht bekomme ich noch eine Erklärung. Für die ist wohl eher eine regelmäßige Klima-Wartung resp. Filterwechsel ausschlaggebend. Den normalen Filtereinsatz kann man übrigens bei der normalen Klima durch einen mit AKF ersetzen (bei der 3ZK ist der ab Werk verbaut).
Zitat:
Original geschrieben von Mertinho
Gerade die 3Zonenklima mit ihrem Feuchtigkeitsmanagement, dem Luftgütesensor und dem Anti-Beschlagsensor ist ein Muss! Nicht nur für Allergiker ein sehr sinnvolles Extra!
Und adaptive light würde ich auch noch dazunehmen. Es nimmt nächtlichen Überlandfahrten den Schrecken!
Habe mich bewusst gegen die 3-Zonenklima entschieden, da ich die getrennt regelbaren Einsteller im B7 nie genutzt habe (also immer eine Temperatur eingestellt links rechts).
Das ist vollkommen in Ordnung, die scheibe beschlägt auch so nicht (der Klimakompressor läuft ja eh immer mit). Ich vermisse nix und das Geld habe ich in 19"-Bereifung investiert.
Achso, das Audi Soundsystem ist für das Geld o.k., das B&O ist natürlich ne ganze Spur besser m. E, allerdings auch deutlich teurer. Da ich viel telefoniere ist es wurscht, aus welchem System mein Gesprächspartner quäkt. Das mach keinen Unterschied... 😉
Worauf ich nicht verzichten wollen würde, sind Licht- und Regensensor, da die Funktion echt hervorragend ist und vor allem zuverlässig. Auch der automatisch abblendende Rückspiegel ist klasse.
Den Fernlichtassistenten habe ich getestet und retrospektiv empfinde ich ihn als schöne Spielerei. Würde ich durchaus beim nächsten Mal nehmen, fehlt jetzt bei mir.