ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Was haltet Ihr von dieser Konfig. ?

Was haltet Ihr von dieser Konfig. ?

Themenstarteram 14. November 2007 um 9:53

So mich würden eure Meinungen Interessieren.

 

330d E91

Barberarot metallic

Sommer : Ellipsoidspeiche 162

Winter : 159

Leder Dakota schwarz/schwarz

Innovationspaket

Comfort Paket

Lederlenkrad

Multifunktion für Lenkrad

Komfortzugang

Dachreling

Anhängerkupplung mit schwenkbaren Kugelkopf

Panorama Glasdach

Sonnenschutzrollo für hintere Türscheiben

Gepäckraumpaket

Fußmatten Velours

Innenspiegel automatisch abblendend

Raucherpaket

Kindersitzbefestingung Isofix für Beifahrersitz

Sitzheitzung für Fahrer und Beifahrer

Armauflage vorn

Interieurleisten Titan matt

Scheinwerfer-Waschanlage

PDC vorn und hinten

Nebelscheinwerfer

Regensensor

Xenon für Abblend- und Fernlichtfunktion

Adaptives Kurvenlicht

Klimaautomatik mit Fondausströmern

Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion

Lichtpaket

Navigation Professional mit Handyvorbereitung Bluetooth

Spracheingabesystem

Logic 7

USB-Audio-Schnittstelle

M-Sportfahrwerk

Sonnenschutzverglasung.

Danke.

Mfg

Ähnliche Themen
27 Antworten

Gut, aber es ist halt alles eine Geschmacks-Sache!

Grüße,

Ingo

am 14. November 2007 um 14:47

Würde statt der der Sommerfelge 162 lieber die 225 dazu nehmen. Eine 19 Zoll sieht noch einen Tick besser aus als die 18 Zoll bei der Fahrzeuggröße. Farbe muß dir gefallen. Ansonsten ist ja schon ziemlich alles drin :)

 

Gruß 

M-Sportfahrwerk ohne Sportsitze? Sportsitze sind ein "Muss" weil vor allem komfortabel und erst noch sportlich.

Aussenspiegel automat. abblendend würde ich auch noch nehmen (wenn schon denn schon und dies ist echt komfortabel).

Zudem das Ablagenpaket wegen den sonst nicht erhältlichen Getränkehaltern sowie eine etwas edlere Zierleiste als die Plastiktitanleiste im Innenraum. Zur roten Aussenfarbe würde diese graue Holzleiste wohl gut passen finde ich (bin aber sonst der Ansicht, dass Holz in einem deutschen Auto nichts zu suchen hat, onst^die Alu Längsschliff, die lässt sich wertig anfassen und sieht gut aus in einem schwarzen Innenraum

Sonst fehlt nichts, wenn man die Aussenfarbe mag.

Zitat:

Original geschrieben von smhu

Sportsitze sind ein "Muss"

Absolut, ich hatte mich lange gegen Sportsitze "gewehrt" da ich Walknappa Camel haben wollte.

Aber dann länger getestet. Sportsitze fand ich den größten Komfort-Gewinn von allem.

Themenstarteram 15. November 2007 um 10:49

So Karre ist da steht beim :). Nächste Woche Montag hab ich Termin. Im laufe der Woche gibts mal pics.

solong

Zitat:

So Karre ist da steht beim .

Sorry, die Kiste ist schon längst bestellt und steht beim Händler und Du willst von uns hier den Segen für eine nicht mehr veränderbare Konfiguration....solche Topics sind supersinnlos bzw. es wäre im Eingang zu schreiben, dass die Karre ohnehin so bestellt wird, dann kann man sich die Zeit sparen um die Konfiguration durchzugehen, da es nicht wirklich interessiert wer nun welche Ausstattung fährt.

Sorry, aber musste jetzt sein...:confused:

Achja... selten so gelacht...

wollte gestern auch noch ein paar Tips geben, hatte aber wenig Zeit... nun weiß ich, wofür das gut war... *Kopfschüttel*

Mich würden aber trotzdem brennend ein paar Bilder interessieren, gerade wegen der seltenen Außenfarbe...

Besten Dank im Voraus...

Ich weis nicht was ich von Rot halten soll, aber ich glaube die 162 müßten gut dazu passen.

Bitte sei so nett und mache ein paar Bilder, solche Kombinationen sind doch relativ selten

so das diese Bilder für dieses Forum eine echte Bereicherung sind.

Gratulation von mir und kleine Bewunderung für deinen Mut. Ich glaub Rot könnte ganz gut

aussehen, Vorraussetzung natürlich die Felgen , die für Unitöne wie z.B. Rot, weiß, schwarz,

darüber entscheiden ob der Wagen wirklich wirkt.

Ansonsten hast du alles drin was ein E91 so haben muß. Vielleicht hätte eine braune Leder-

ausstattung (exclus Ausstattung) das schwarze etwas getoppt.

Zitat:

Original geschrieben von tarantino1404

So Karre ist da steht beim :).

Die Karre ist häßlich, die will ich nicht sehen

hätten wir alle den gleichen Geschmack, dann wäre wohl jedes Auto langweilig!

Hallo,

 

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht warum Ihr Euch über Ihn aufregt. Er hat doch nur gefragt, was Ihr von seiner Konfig haltet.

Deswegen muss ja nicht gleich die Möglichkeit gegeben sein, dass er es noch ändern kann.

 

BTW: Die Karre ist sicher nicht häßlich, sondern trifft vielleicht nicht nur jedermanns Geschmack. Ich für meinen Teil interessiere mich sehrwohl für ein paar nette Bilder, da es einmal eine Abwechslung im Einheitsbrei ist. ;)

 

Ich will hier nicht als Moralapostel dastehn aber wenn man sich den Thread mal durchliest, dann wird der Ersteller doch ziemlich unfreundlich behandelt. Ich glaube nicht, dass er Euch mit seinen Posts provozieren wollte, oder?

 

Viel Spaß mit dem Auto, Quentin ;)

 

 

Gruß,

Luki

Zitat:

Original geschrieben von luki7777

BTW: Die Karre ist sicher nicht häßlich, sondern trifft vielleicht nicht nur jedermanns Geschmack. Ich für meinen Teil interessiere mich sehrwohl für ein paar nette Bilder, da es einmal eine Abwechslung im Einheitsbrei ist. ;)

Klar ist die Karre nicht häßlich... Aber dann ist es auch keine Karre

Jeder der hier mit stolz sein neues Auto vorstellt, tut dies doch mit

absolut gutem Gewissen und freut sich auf Feedbeck. Ich glaube

der Threadsteller ist der einzigste E91 mit 162 iger der in diesem

Forum sein Gefährt vorstellt und Bilder reinbringen will.

Man muß doch nicht so taktlos sein, wenn man nur auf allgemeinen

Geschmack steht.

Ich finde solch ein Kommentar kann für einen Neuwagenbesitzer

in dieser Form sehr verletzend sein.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Was haltet Ihr von dieser Konfig. ?