ForumHyundai
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Hyundai
  5. was haltet ihr von dieser hyundai-studie?

was haltet ihr von dieser hyundai-studie?

ich finde, der wagen ist nicht unbedingt schøn, aber irgendwie ist das design in sich selber stimmig und der wagen hat ausstrahlung... ;-)

http://www.dinside.no/page/artf/26967.shtml?

lieb gruß,

oli

Ähnliche Themen
46 Antworten

Wenn ich mich noch recht erinnern kann, wurde der GT das erste Mal in den 60'ern gebaut und war der Vorgänger des Manta. Schau mal unter www.opelgt.com, da sind ein paar Fotos. Ich finde, eine gewisse Ähnlichkeit ist trotz der 30 Jahre Unterschied nicht von der Hand zu weisen.

nunja, die Rücklichter schon, aber sonst sehe ich nicht viel. Was meinst denn du?

Okay: Denk dir mal die Stoßstange vorne und das Nummernschild beim GT weg. Abgesehen vom negativen Kühlergrill beim GT (war halt damals so) sind die Formen ziemlich identisch. Vorne schmal und dann um die vorderen Radkästen geschwungen. Selbst die Scheinwerfer (okay, beim GT versenkt) laufen vorne nach innen zu.

no jo scho jetz wo du es sogst ein bisschen schon.

Wie geffält (oder nicht) dir eigenltich der

<-- <-- (falls du es noch nicht erraten hast:Esprit)

Gefällt! Wäre schon nicht das schlechteste Gefährt für Papa seinen Sohn ;)

hoppla in diesem fall doch nicht so ideal. Aber das Desing?

also muss mich auch mal einmischen!

hundai zu extrem lotus sehr schön! und beide sehr ähnlich! ja!

aber ne ähnlichkeit zum opel kann ich wirklich nicht fesstellen! und wenn mann sich da und dort was wegdenkt, dann schaun sich doch bald alle autos ähnlich?

aber ich finde es im allgemeinen schön, dass es noch schöne designstudien gibt! bei den meisten studien heutzutage bekommt man ja schon einen halben wein - oder lachkrampf!

zumindest in der geländewagen-szene (ist halt meine welt) jeder kennt sicher den genialen dodge ram -> was sie daraus machen wollen! -> vergewaltigung!(siehe foto: dogde maxxcab) könnte ewig weitere beispiele anführen

cu thomas

oder noch schlimmer:

was sie aus dem jeep (wrangler) machen wollen !!

HILFE!!!

hast recht, das ist wirklich eklig... selbst bei volvo gibt es so verranzte studien... das ist wohl mal wieder eine zeiterscheinung!?

lieb gruß,

oli

als erstes Desingen sie so etwas. und dann geht es meist (zum Glück) eh nicht in Serie. Das ist doch der reinste Sisyphus!!

Zitat:

Original geschrieben von reni

als erstes Desingen sie so etwas. und dann geht es meist (zum Glück) eh nicht in Serie.

naja - der multipla hat uns was anderes gelehrt! manchmal flutscht so ein hässliches ding durch!

und davor hab ich halt bei so kultgefärten wie jeep angst!

cu cybertom

aber gerade bei chrysler ist die næhe von studien zur serie ungewøhnlich groß, was ich eigentlich ganz gut finde... ich meine, es ist irgendwo doch auch albern, studien zu bauen, die dann nicht verøffentlicht werden. es ist zwar der sinn von studien, die publikumsmeinung zu erfahren, aber wie stellt man fest. ob die studien tatsæchlich allumfassend abgelehnt werden? leute, die an solchen umfragen teilnehmen, sind gewøhnlich fans, nicht »normale« kunden und auf messen einen schnellkommentar abzugeben... ich weiß nicht... mangelt bestimmt an objektivitæt...

bei volvo gibt's zwecks kundeneinfluß übrigens eine richtig gute seite, http://www.conceptlabvolvo.com

lieb gruß,

oli

ja muss ich sagen - gute idee! so hätte man vielleicht den multipla verhindern können ;-)

volvo-seite: am besten von den dreien gefällt mir der adventure (eh klar)!

cybertom

das war nun wirklich naheliegend... ;-) was ich mit hæßlich meinte, war das sicherheitsding, hieß, glaube ich, scc. so geniale ideen da drin stecken møgen, aber wie ein volvo sieht's nicht mehr aus... :-(

na ja, diese umfragen gingen halt alle so aus, daß die leute sehr enthusiastisch waren, was die modelle angeht, der acc hatte über 90% zustimmung...

lieb gruß,

oli

acc? nicht pcc (performens *irgendetwas* car)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Hyundai
  5. was haltet ihr von dieser hyundai-studie?