ForumHyundai
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Hyundai
  5. was haltet ihr von dieser hyundai-studie?

was haltet ihr von dieser hyundai-studie?

ich finde, der wagen ist nicht unbedingt schøn, aber irgendwie ist das design in sich selber stimmig und der wagen hat ausstrahlung... ;-)

http://www.dinside.no/page/artf/26967.shtml?

lieb gruß,

oli

Ähnliche Themen
46 Antworten

gleich desingrichtung wie der Lotus M250 gewesen währe, nur viel extremer. Geffält mir nicht mehr so.

der lotus war offen, oder? hast du noch ein bild...?

lieb gruß,

oli

ne ne nix offen

 

klar hab ich

und gleich nochmal

ich habe noch mehr soll ich sie uploaden oder nicht?

doch, jetzt erinnere ich mich... wie konnte ich den nur vergessen... ;-) stimmt, der hyundai scheint leichte »inspirationsanleihen« am lotus genommen zu haben...

wieso eigentlich »gewesen wære«? wollen die den nicht bauen? zumindest das design ist doch echt genial...

lieb gruß,

oli

ne den bauen sie jetzt doch nicht(schüff). SIe konstruieren aber bereits einen neuen Prototypen. Bin mal gespannt.

na ja, viel schøner oder typischer kann's ja schwerlich noch werden, oder?

Ich glaube, dass die Allgemeinheit noch nicht reif ist für so ein Auto. Wirkt zu futuristisch; aber in 5 oder 6 Jahren? Wir werden sehen ;)

@....brille von welchem Prototyp redest du?(Hyundai or Lotus)

@ reni

 

Ich meinte (natürlich) die Studie von Hyundai, dem ursprünglichen Gegenstand der Diskussion ;)

und wie denkst du über den M250

Ich würde mal behaupten: rundum gelungen :)

Weniger agressiv als der Hyundai, aber mit eindeutig sportlicher Linienführung und kernigem Ausdruck. Kann ich nicht verstehen, dass eine derart gelungene Studie nicht in Serie geht!

Vielleicht bin ich ja der einzige mit dieser Ansicht: Kann es sein, dass der M250 auf den ersten Blick ein wenig an den alten Opel GT erinnert? Nur viel moderner, versteht sich ;)

verstehe die Lotu Leute ebenfalls nicht. Bin mal neugierig was sonst noch so kommt.

sorry, aber von Opel hab ich nun wirklich keine Ahnung. Gibt es Bilder von diesem "GT".

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Hyundai
  5. was haltet ihr von dieser hyundai-studie?