Was haltet ihr von diesen Rückleuchten?

BMW 3er E36

Hi,

da meine Rückleuchten zu einem Aquarium mutiert sind und es immer wieder Probleme mit der Check Control gibt,wollt ich mir neue zulegen.
Wie findet ihr dieses Angebot bei ebay?Ist das nur billige LED-Nachmache für den Preis oder könnte man zuschlagen?
Ist natürlich wieder Geschmacksache-aber mir gefallen sie.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=57324&item=7938709565&rd=1

Danke für eure Antworten.

mfg

33 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von 325i-touringE30

@acid:
falls du es noch nicht bemerkt haben solltest:

der E36 IST nur noch billig und veraltet!

mfg

na wenn du das sagst, wirds wohl stimmen 😉

zum die serienversion mit noch graune schwellern und spoilern 😁 kann man ja zum glück was gg machen, von der line her ist es aber nen schönes, mit nen paar "modifications" nen zeitlos schönes auto.

Zitat:

billig, alt und schööööööööön

Stand schöööööön denn zur Diskussion? 😁

man kann ihn natürlich auch mit schönen montsterface frontspoiler, 2f2f spoilern und geilen tribals verschönern!

moin, ich will unbedingt die orig. rot-weißen rückleuchten. woher kriege ich die? will die jemand verticken? ach ja hab ne lmo

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

na wenn du das sagst, wirds wohl stimmen 😉

so ist es.

und zeitlos schön ist original mit original anbauteilen wie m-technik und originalen rot7weissen rücklichtern.

sonst wird das nichts mit zeitloser eleganz, sondern nur wannabe modern...

mfg

Zitat:

sonst wird das nichts mit zeitloser eleganz, sondern nur wannabe modern...

Solange die klassischen Elemente aufgegriffen werden, ist Klarglas-Look eine vernünftige Methode sein Auto optisch ein wenig aufzupeppen.

Wichtig sind meiner Meinung nach, daß alles dort ist, wo es vorher war und keine Kreise in der Rückleuchte, etc.

Zitat:

Original geschrieben von malte1984

moin, ich will unbedingt die orig. rot-weißen rückleuchten. woher kriege ich die? will die jemand verticken? ach ja hab ne lmo

Ebay

Zitat:

Original geschrieben von cocaine78

FK mag ja auch schrott produzieren, aber es ist nicht alles Müll was von denen kommt.

mfg

Eben!

Habe auch von FK die Rot/weissen Crystal Clear! Würde nie mehr was anderes kaufen! Sind einfach nur geil! Habe nur sau Glück, das sie bei mir richtig dicht sind! Da muss ich den meisten recht geben, die Qualität schwangt sehr stark... 🙁

Meine sind auch dicht. Konnt über die Teile nicht meckern...

Zitat:

Original geschrieben von E36_FaThEr_

Eben!
Habe auch von FK die Rot/weissen Crystal Clear! Würde nie mehr was anderes kaufen! Sind einfach nur geil! Habe nur sau Glück, das sie bei mir richtig dicht sind! Da muss ich den meisten recht geben, die Qualität schwangt sehr stark... 🙁

genau das mein bester, die sehen richtig genial aus 🙂 das einzoge das mich noch interessieren würden wären die led in ganz rot, aber 300 € für rl ausgeben? na ja!

Zitat:

Original geschrieben von 325i-touringE30

an einen E36 gehört nur original ROT/WEISS.
alles andere sieht in min.99% aller fälle deplatziert aus.

hugh. habe gesprochen... 🙂

mfg

Ich mag dich! *g*

Genau meine Meinung....wenn ich solchen Scheiss an meinem Wagen haben will , kaufe ich mir einen Lexus ...oder bei eBay einen Golf!

SO! ...just my 2 cents !

ebay hat leider wie so oft keine. weiß keiner eine bezugsquelle, mal von bmw abgesehen.

finde die hier persönlich immer noch am geilsten, nur der ganze lexus quark passt nicht, und hallo? ich bau mir doch net nur orginal bmw teile ran! erstausrüster tuts ja auch 😁 fand mein normal rotweißen einfach langweilig, hab ich noch aufem boden rummfliegen...😁

Zitat:

Original geschrieben von malte1984

ebay hat leider wie so oft keine. weiß keiner eine bezugsquelle, mal von bmw abgesehen.

Und was ist

das

?

Olli, deine Lampen sind legga! 😁
Die hab'sch auch druf'! 😉

Deine Antwort