Was haltet Ihr von diesem Wagen?
Hi
Schon seit längerem steht dieser 318is Coupe drin. Leider hat der Wagen keine Klimaanlage.
Was würde das kosten die Nachzurüsten und was haltet Ihr allgemein von dem Wagen?
http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?...
34 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von peterLustig
naja die kommen da beide lange nicht dran....der erst total verbastelt und der zweite vor facelift
vor facelift sind se sogar beide
Wi ist der erste bitte berbastelt? *lol*😁
Also ich versteh unter verbastelt was anderes😉
gruß
ich finde den Wagen sehr schön.Ich würde zwar nicht mehr auf eine Klima verzichten wollen,aber ohne gehts in D auch.
Den Preis finde ich für ein´98er Modell oK.Und elektrisch verstellbare und beheizte Ledersitze sind im E36 auch wie ein 6er im Lotto.
Ich bin gerade für einen Kumpel eine 316/318i Limo ab´95,mit max100Tkm und Klima vom Händler am suchen und unter 5000€ geht da absolut nichts.
Klar finden man für 6000€ auch Modelle mit Klima,aber man muß auch schauen in welcher Region diese angeboten werden.
Der Wagen steht wahrscheinlich schon etwas länger bei autoscout drin,weil die 6000€ Festpreis sind und viele so einen Wagen fast geschenkt haben möchten.
Also wennsd des Auto stehen läßt,bist selber schuld.....
Klima hab ich diesen Sommer eh nur ein oder zweimal eingeschaltet.Meist bin ich einfach mit offenem Fenster rumgefahren (man will ja den Sommer genießen😉 ).
Kauf die Kiste,das is n gutes Angebot und wegen Klima brauchst dir echt keinen Kopf zu machen,sonst solltest dir noch daheim ne Klima zulegen,sonst kommste ausm kühlen Auto in die heiße Wohnung und da schwitzt dann trotzdem.😁
Greetz
Cap
klima nachrüsten is nix.
für 6.000 ist des ein normaler preis für nen 318is wenn er keine klima hat.
klima macht am preis 500 - 1000 €
Ähnliche Themen
318is
Hey,
kann dir nur empfehlen den zu kaufen! Der sieht sehr gut aus, die Daten km etc. sind auch gut. Zu der Klima kann ich dir nur sagen wollte auch unbedingt eine ewig gesucht nix gefunden jetzt habe ich ein ohne klima! Im Sommer machst die Scheiben runter glaub mir. Viel Glück bei der Suche oder viel Spass mit dem gruß
Re: 318is
Zitat:
Original geschrieben von RedAlexBaron
Hey,
[...]
Im Sommer machst die Scheiben runter glaub mir.
[...]
ja wir glauben dir, dass du die scheiben runtermachst; aber er will kühlung und nicht durchzug
Klima
Ja ne is klar, du fährst im Sommer nur mit geschlossenen Scheiben durch die Gegend!!! Habe zudem geschrieben das es so für "mich" ok ist, wenn er unbedingt eine möchte ist das nichts für ihn! Aber da er ja unsere Meinungen hören möchte ist er ja wohl nicht abgeneigt von dem Auto bzw. kann sich vorstellen auf eine Klima verzichten! Hoffe das du es jetzt verstanden hast, was ich damit sagen möchte!!!(TechM)
Re: Klima
Zitat:
Ja ne is klar, du fährst im Sommer nur mit geschlossenen Scheiben durch die Gegend!!! Habe zudem geschrieben das es so für "mich" ok ist, wenn er unbedingt eine möchte ist das nichts für ihn! Aber da er ja unsere Meinungen hören möchte ist er ja wohl nicht abgeneigt von dem Auto bzw. kann sich vorstellen auf eine Klima verzichten! Hoffe das du es jetzt verstanden hast, was ich damit sagen möchte!!!(TechM)
Ich fahre NUR mit geschlossen Scheiben rum,dafür hat man ja die Klima drin.
Und die ist nicht zu ersetzen durch Schiebedach oder offenen Scheiben😉
Edit: für mich sehen die sitze nicht nach elektrischen aus,die el. haben doch nicht die normalen einstellhebel an der Seite,meine ich zu Wissen.
Klima
Hey,
die Klima sei euch ja auch gegönnt, habe ja auch geschrieben das ich ein Auto mit Klima gesucht habe, jedoch nichts vernünftiges gefunden habe. Bin aber der Meinung die paar Tage die es so heiß ist bei uns, kann man auf eine Klima verzichten(oder eben nicht) bzw. würde ich es nicht als Grund nehmen den Wagen nicht zu kaufen! ICH sehe das so!!!
Re: Klima
Zitat:
würde ich es nicht als Grund nehmen den Wagen nicht zu kaufen! ICH sehe das so!!!
Genau so denke ich auch,auch wenn ich die klima nicht mehr missen möchte,ist es für mich nur ein schickes extra,was mich beim kauf nicht stören wuerde wenn sie fehlt,wenn mir der rest des wagens zusagt.
Re: Re: Klima
Zitat:
Original geschrieben von buck_dunns
Ich fahre NUR mit geschlossen Scheiben rum,dafür hat man ja die Klima drin.
Und die ist nicht zu ersetzen durch Schiebedach oder offenen Scheiben😉Edit: für mich sehen die sitze nicht nach elektrischen aus,die el. haben doch nicht die normalen einstellhebel an der Seite,meine ich zu Wissen.
augen auf..die sitze haben keine hebel
Wer braucht schon Klima?! Ich nicht 😁
Lieber elektrisches Schiebedach und Fensterheber.
Ledersitze wären mir auch noch lieber als Klima 😉
Zitat:
Original geschrieben von regen-m-power
Wer braucht schon Klima?! Ich nicht 😁
Lieber elektrisches Schiebedach und Fensterheber.
Ledersitze wären mir auch noch lieber als Klima 😉
und dann in den schwarzen Ledersitzen schön dahinschmelzen im Sommer ohne Klima 😁
...ich würd mir kein Auto mehr OHNE Klima holen, bin heilfroh, dass ich mein altes ohne Klima los bin...wenn's heiß hergeht merkt man den Unterschied, auch wenn es nur 7 Tage sind 🙂
@NightDriver
Allerdings scheint es ein ganz hübsches Exemplar zu sein, der 318is...ich seh nix was gegen ihn spricht, wenn dir das mit der Klima nix ausmacht...ich denke mir mal, dass es n Rentnerfahrzeug is...warum bestellt man sonst einen is mit elektr. Sitzen und Schiebedach aber ohne Klima!
und wenn Du hinkommst lässt sich bestimmt noch was am Preis machen wenn er schon länger zum Verkauf steht!
Rentnerfahrzeug und 318is!!! Ne klar....
Kumpels von mir haben auch Klima, ja und.
Wenns heiß ist und die Sonne scheint machste eh immer Fenster runter und die Sonnenbrille rauf 😎
Zitat:
Original geschrieben von regen-m-power
Rentnerfahrzeug und 318is!!! Ne klar....
Kumpels von mir haben auch Klima, ja und.
Wenns heiß ist und die Sonne scheint machste eh immer Fenster runter und die Sonnenbrille rauf 😎
M3 und Rentnerfahrzeug?Soll vorkommen,warum dann net auch beim 318is?
Kannst dir net vorstellen?Das muß net heißen,das es net möglich is.😉
Greetz
Cap