Was haltet ihr von diesem Touring??

BMW 3er E36

Moin,

ein Kollege von mir hat Interesse an diesem Touring.

http://www.mobile.de/.../da.pl?...

Was meint ihr dazu??

28 Antworten

... würde mir den Namen des Vorbesitzers (also der Erstbesitzer) geben lassen und den mal anrufen und zum KM-Stand befragen!

Sicher ist Sicher.

Kann mir nicht vorstellen, dass sich jemand sein Auto so fertigmacht und dann so wenig fährt.

Der Name ist natürlich auch nicht so vertrauenserweckend.

Schick ist er aber auf jeden Fall 🙂 .

auch wenn er teuer is, ich finde der sieht absolut mega heiß aus!!

*lechtzz*

Hallo,

Wenn der Name abschreckt, dann würde ich den Wagen vor dem Kauf einem Test unterziehen lassen. Am besten schon mal inner BMW Werkstatt einen Termin vereinbaren lassen, musst halt ein bisschen telefonieren, wenn nicht gerade in der Nähe des Verkäufers bist. Bevor ich ein teures Auto kaufe, lass ich es in der Gegend des Verkäufers checken, obwohl von zuweit herkommst.

Die paar Euro für den Ankaufstest würde ich riskieren bei so nem Preis. Und falls dann kleine Mängel auf der Liste stehen sollten, dann hast ne gute Verhandlungsbasis!

Gruss
2Fast

Haben da gestern Abend mal angerufen. Also 300 - 400€ will er noch nach lassen aber mehr is nicht drin! 😉

Er hat den Wagen von der Niederlassung gekauft in einem großen Paket mit mehreren anderen Wagen. Der Vorbesitzer hat sich einen neuen bei BMW gekuaft und den in Zahlung gegeben!

Der Wagen is komplett scheckheft gepflegt bei besagtem Händler und unfallfrei.

Ich denke ich werde mal auf gut Glück die Niederlassung in der Nähe dort anrufen und fragen ob der vielleicht von denen kommt und die den Kilometerstand überprüfen können!

Er will keine Garantie geben! 😰 Der Wagen geht vorm Verkauf nochmal zum Gebrauchtwagencheck und ggf werden die Mängel dann noch repariert! Wie kann ein Händler ein Auto in der Preisklasse ohne Garantie verkaufen?? Die regel mit Bastlerfahrzeug gilt meines Wissens nach nur bis 4999,- €!

Tja was meint ihr? Einerseits kling das alles sehr gut und dann wieder nicht so vertrauens erweckend!

Ähnliche Themen

Eindeutig überteuert!

Zitat:

Original geschrieben von kungfu

Nicht böse sein, aber :

Händler:
Automobile Uyanik

reicht mir schon .....

MFG
kungfu

Hehe, was so ein Name alles Aussagen kann...

Hier in der Gegend gibts einen "Kiesplatz-Ali" der sich Meyer-Automobile nennt, auch nicht schlecht. Er mag wohl mit seinem richtigen Namen ala Abdulah Cars keine Kundschaft verschrecken😁

Wie froh ich doch bin das ich einen seriösen deutschen Namen hab, gerade in meinem Geschäft...wenn ich auch nicht nach meinem Namen aussehe😁

es sind ja nicht alle leute gleich verbrecher, ein türke heißt nun mal nicht müller oder schulze

lol 😁 zu geil..sorry..aber selbst 10000€ für ein e36????
Würde ICH nie im leben bezahlen,da kann er noch so schön aussehen,das ist ja fast schon gehobenes e46 gebiet.

Zitat:

Original geschrieben von scarface21

lol 😁 zu geil..sorry..aber selbst 10000€ für ein e36????
Würde ICH nie im leben bezahlen,da kann er noch so schön aussehen,das ist ja fast schon gehobenes e46 gebiet.

Eben, für 12 Mille kriegst du nen supergeilen E46 und der ist auch in fünf Jahren noch was wert 😉 !

Zitat:

Original geschrieben von kungfu

Eben, für 12 Mille kriegst du nen supergeilen E46 und der ist auch in fünf Jahren noch was wert 😉 !

Ja seh ebenso,obwohl ich ja selbst e36er bin und den auch Hammer finde,nur irgendwann muss ja mal schluss sein mit dem Preisen 😁

ich finde das immer geil wenn ich höre der wagen ist aus 1.Hand da stimmen die Kilometer schon. Ihr solltet euch mal überlegen das es gerade weil 1.Hand das einfachste der welt ist den Kilometerstand regelmässig zu "aktualisieren" z.b vor jeder anstehenden inspektion etc. kenne viele die das so machen um den wert des autos zu erhalten. und es kann ja auch keiner was nachweisen da in dem fall man selbst ja 1 und einziger halter ist!!!!

Zitat:

Original geschrieben von moguai2000

ich finde das immer geil wenn ich höre der wagen ist aus 1.Hand da stimmen die Kilometer schon. Ihr solltet euch mal überlegen das es gerade weil 1.Hand das einfachste der welt ist den Kilometerstand regelmässig zu "aktualisieren" z.b vor jeder anstehenden inspektion etc. kenne viele die das so machen um den wert des autos zu erhalten. und es kann ja auch keiner was nachweisen da in dem fall man selbst ja 1 und einziger halter ist!!!!

Sehr richtig,die meisten Autos die zu nem Freund von mir kommen sind neuwagen die schon km zahlen jenseits von gut und böse haben aber regelmäßige inspektionen machen und vorher wird der km stand AKTUALIESIERT 😁 Traurig aber wahr.

naja ich weiß nicht. wo soll man für 12 mille nen anstängigen e46 bekommen? lieber nehm ich einen der letzten e36 anstatt einen der ersten e46... da hat man nur ärger mit "kinderkrankheiten"

naja hier zb klick

für 12 scheine würde ich mir einen e39 holen, wird vielleicht bei mir auch irgendwann mal 😉

Deine Antwort