Was haltet Ihr von diesem ****
Würde gerne mal eure Meinung zu diesem Auto wissen=)
mfg
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lhuamgduqper
Beste Antwort im Thema
naja ich wär auch n bissle angepisst gewesen wenn mir jemand soetwas geschrieben hätte. das war nichts anderes als provokation. diese reaktion war zu erwarten. der preis geht nur den verkäufer und den käufer was an. man muss ihn ja nicht gleich so ans bein wi..... kaufen würd ich dieses auto auch nicht. und ja er ist zu teuer aber da gibbet hunderte in diesen börsen. wenn du jetzt fair wärst müsstes du jeden von denen anschreiben und deine persönliche meinung mitteilen.
18 Antworten
naja ich wär auch n bissle angepisst gewesen wenn mir jemand soetwas geschrieben hätte. das war nichts anderes als provokation. diese reaktion war zu erwarten. der preis geht nur den verkäufer und den käufer was an. man muss ihn ja nicht gleich so ans bein wi..... kaufen würd ich dieses auto auch nicht. und ja er ist zu teuer aber da gibbet hunderte in diesen börsen. wenn du jetzt fair wärst müsstes du jeden von denen anschreiben und deine persönliche meinung mitteilen.
Zitat:
Original geschrieben von kuroidoitsujin
Ja das stimmt schon,aber dieser ist schon etwas "extrem" und deshalb hatte ich den drang ihm das zu sagen😛 Wollte euch ja nur damit zeigen was der Typ von seinem tollen Auto hält.
irgend ein doofer wird schon morgens aufstehen und auch die karre kaufen.
Ich finde es nicht schlecht, dass es Leute gibt, die sich Limos zu "RS-Modellen" umbauen.
Klar wird’s nie n richtiger RS werden, aber wenn es fachmännisch und nicht so überzüchtet wie von dem Typen gemacht wird, dann ist das ganze auch Seriös. Ich würde so was zwar auch nie kaufen, aber ich könnte dann zumindest andere verstehen, die so etwas kaufen wollen/würden. Und natürlich auch zu einen seriösen Preis.