Was haltet Ihr von diesem ****

Audi RS4 B5/8D

Würde gerne mal eure Meinung zu diesem Auto wissen=)

mfg

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lhuamgduqper

Beste Antwort im Thema

naja ich wär auch n bissle angepisst gewesen wenn mir jemand soetwas geschrieben hätte. das war nichts anderes als provokation. diese reaktion war zu erwarten. der preis geht nur den verkäufer und den käufer was an. man muss ihn ja nicht gleich so ans bein wi..... kaufen würd ich dieses auto auch nicht. und ja er ist zu teuer aber da gibbet hunderte in diesen börsen. wenn du jetzt fair wärst müsstes du jeden von denen anschreiben und deine persönliche meinung mitteilen.

18 weitere Antworten
18 Antworten

Nicht viel halte ich davon, optik nix gemacht außer Nachbau der RS4 Felgen vom B7 sonst vorn Gitter entfernt, meiner Meinung nach hässlich ... und den Motor in ein anderes auto setzen und hochtunen kann auch jeder der nen bissl ahnung hat und geld oder leute kennt !

Edit: Vorn noch Klarglasscheinwerfer sonst eingentlich serie / Innenraum zeigt er nicht ... warum auch immer ? Preis hat er auch schon ein paar mal nach unten korrigiert wenn ich mich recht erinnere ...

Um das Geld kaufe ich mir nen richtigen RS4!

Hi,

ich finde den auch viiieeel zu teuer für so ne bastelkiste. Die dezente Optik find ich gar net schlecht (wolf im Schafspelz😁)

Aber wie gesagt deutlich zu teuer,sollte schon vierstellig werden damit es interessant wird.

Gruß Tobias

Du bist doch hoffentlich nicht am überlegen den zu kaufen??? Oder ist das Deiner?
Für die Hälfte würde ich Dir fast meinen verkaufen...
Echter S4 mit den ERSTEN Turbos bei 265000km, was heisst, dass er vernünftig gefahren wurde, wenn ich schon immer lese in den Verkaufsanzeigen, neue Turbos... weiss ich schon bescheid wie der Wagen bewegt wurde...
Aber zu der Anzeige, für das Geld kannste Dir locker einen Originalen RS4 kaufen, was willste mit so einer verbastelten Karre? Wenn was is stehste da, weil nix original ist und Du nicht weisst was Du für Teile brauchst. Habe immer Respekt vor den Leuten die soviel Geld in einen Umbau stecken, aber wenn sie so unrealistisch sind und dann soviel Geld verlagen, auch wenn sie es vielleicht reingesteckt haben, kann ich nur den Kopf schütteln...

Ähnliche Themen

Nein will den auf keinen Fall kaufen,bin da ganz eurer Meinung. Ich habe den Verkäufer gestern kontaktiert und habe ihm folgendes geschrieben:

"So viel Geld für so ein Auto ist ja schon fast ne Frechheit. 1. Es ist nicht mal ein richtiger S4 (2.8) 2. Was alles umgebaut worden ist,ist dein Problem.Wenn jemand diese Leistung will kauft er sich nen RS4. 3.Das Auto ist für diesen Preis nicht mal im 1A Zustand 4.An 20000¤ für dieses Auto überhaupt zu denken *Kopfschüttel* Die Zeit was dieses Auto schon im Netz steht spricht für sich! Ich hab kein Interesse an deinem Auto,habe meinen S4 erst vor ca. einem halben Jahr selbst verkauft.Für 15000¤.Vielleicht kannst du dich an ihn erinnern,er war beige außen und komplett beige im Innenraum,Titan RS4 Felgen 19" usw.... Verstehe dich auch das dir das Auto mit der vielen Arbeit soviel Wert ist,nur das Zahlt einen keiner mehr! Wenn du das Auto verkaufen möchtest ist ein realistischer Preis ca.8000-10000¤ und das ist schon mehr als genug. Möchte dich nicht irgendwie angreifen,aber das ist leider die Realität! mfg"

Das musste ich einfach loswerden gestern. Heute habe ich seine Antwort bekommen!

Die Antwort:

"1-das model heisst a4 s4 (für die die keine ahnung haben), das heisst: es ist die gleiche karosse, der unterschied ist in der verspoilerung unten, scheinwerfer und spiegel. (die spegel sind dran, frontschtoßstange auch.) alles andere mache den wagen nicht schneller.
2-wegen umbau bezahle ich jetzt versicherung für 2.8 quattro. um rs4 mit diesem drehmomment zu bekommen musst du 35 000 euros hinblettern, mein freund!
3-wegen 1a zustand, da hast du noch geldmässig noch viel luft nach oben, so das er besser als deiner aussehen wird;-)!
4-wer lesen kann ist echt im vorteil: der wagen steht für 18 000 euro. deinem esel von s4 kannst du dir sonst wohin reinschieben, der kommt nicht aus dem arsch, bei deinem musst du noch mindestens 8000 reinstecken um auf diese beschleunigungszeiten zu kommmen.
Möchte dich nicht irgendwie angreifen,aber das ist leider die Realität! mfg (du hast mich angegrifen, weil mein wagen dich absolut nichts angeht, nur weil du die gleiche technik gefahren bist heißt es noch lange nicht das wir gleiche autos gefahren sind, uns verstehen müssen wir auch nicht)
die realitäet sieht so aus, das du dein wagen zu billig abgegeban hast, mein wagen ist einzelstück was die leistung angeht, er ist schneller als so einer drecks rs4 mit 440 ps. ich schaffe porsche turbo zeiten, denn bekommst du auch nicht unter 35000, hier hast du die möglichkeit die gleiche beschleunigungzeiten zu fahren für 18 000! noch mal für die die keine ahnung haben, also für dich: der wagen hat 700 Nm, ruf mal leute an die rs4 mit 600 ps fahren, frag nach drehmomment! dein wagen war dreck, dem hätte ich noch nichtmal für 8000 gekauft, fahrad fahren kann ich auch für 100 euro! finnde einen vergleichbaren, dann reden wir über MEINEN preis weiter.
ciao meister. "

Echt coole Karre hat der da,der kann alles voll krass an der Ampel platt machen😁

Zitat:

Original geschrieben von andreaspi

Die Antwort:

...

die realitäet sieht so aus, das du dein wagen zu billig abgegeban hast,

...

dein wagen war dreck, dem hätte ich noch nichtmal für 8000 gekauft, fahrad fahren kann ich auch für 100 euro!

...

Na was jetzt Burschi, musst dich schon entscheiden😛

Ps: die Grammatik habe ich jetzt einfach mal ignoriert 😉

Zitat:

Original geschrieben von andreaspi

Die Antwort:

"1-das model heisst a4 s4 (für die die keine ahnung haben), das heisst: es ist die gleiche karosse, der unterschied ist in der verspoilerung unten, scheinwerfer und spiegel. (die spegel sind dran, frontschtoßstange auch.) alles andere mache den wagen nicht schneller.
2-wegen umbau bezahle ich jetzt versicherung für 2.8 quattro. um rs4 mit diesem drehmomment zu bekommen musst du 35 000 euros hinblettern, mein freund!
3-wegen 1a zustand, da hast du noch geldmässig noch viel luft nach oben, so das er besser als deiner aussehen wird;-)!
4-wer lesen kann ist echt im vorteil: der wagen steht für 18 000 euro. deinem esel von s4 kannst du dir sonst wohin reinschieben, der kommt nicht aus dem arsch, bei deinem musst du noch mindestens 8000 reinstecken um auf diese beschleunigungszeiten zu kommmen.
Möchte dich nicht irgendwie angreifen,aber das ist leider die Realität! mfg (du hast mich angegrifen, weil mein wagen dich absolut nichts angeht, nur weil du die gleiche technik gefahren bist heißt es noch lange nicht das wir gleiche autos gefahren sind, uns verstehen müssen wir auch nicht)
die realitäet sieht so aus, das du dein wagen zu billig abgegeban hast, mein wagen ist einzelstück was die leistung angeht, er ist schneller als so einer drecks rs4 mit 440 ps. ich schaffe porsche turbo zeiten, denn bekommst du auch nicht unter 35000, hier hast du die möglichkeit die gleiche beschleunigungzeiten zu fahren für 18 000! noch mal für die die keine ahnung haben, also für dich: der wagen hat 700 Nm, ruf mal leute an die rs4 mit 600 ps fahren, frag nach drehmomment! dein wagen war dreck, dem hätte ich noch nichtmal für 8000 gekauft, fahrad fahren kann ich auch für 100 euro! finnde einen vergleichbaren, dann reden wir über MEINEN preis weiter.
ciao meister. "

Echt coole Karre hat der da,der kann alles voll krass an der Ampel platt machen😁

Also ich habe mir damals auch deinen angeschaut und ich glaube den würde ich eher kaufen als das Beschleunigungsmonster unseres freundes ! Naja manche sind zu gierig ...

der Wagen ist sicher so gut in Schuß, dass der nach 10 mal beschleunigen die Ölwanne Leergefressen hat.. naja, ich würde sowas niemals kaufen, und wenn ich 2.000.000 euro zuviel hätte.. 😉

wie bescheuert der doch ist... der macht ja echt jeden platt 😁 meine fresse das gibts net..😁 ich will dem mir sofort holen hahahah.. (nicht mal im traum)..! ich hab einen gesehen kuck den mal an mach einfach audi rs umkreis egal ab 18.000 euro da ist ein kombi in grau mit 450ps kuck dir den mal an den würde ich eher holen serienmäßig top zustand mit garantie auf dem motor alles weil es ja natürlich vom händler ist...

Unseriöses, lächerliches und überteuertes Angebot von einem Händler!

ich stimme euch zu das man dieses fz nicht unbedingt kaufen sollte, vorallem nicht für das geld...

jedoch hab ich nicht ganz verstanden warum man diesem menschen extra ne email schreibt um ihm zu sagen das er scheiße verkauft, was hast du denn für ne reaktion erwartet? das er sagt, ok du hast recht ich verkaufe ihn jetzt für 5k weil er echt scheiße ist 😕

Zitat:

Original geschrieben von pieb

ich stimme euch zu das man dieses fz nicht unbedingt kaufen sollte, vorallem nicht für das geld...

jedoch hab ich nicht ganz verstanden warum man diesem menschen extra ne email schreibt um ihm zu sagen das er scheiße verkauft, was hast du denn für ne reaktion erwartet? das er sagt, ok du hast recht ich verkaufe ihn jetzt für 5k weil er echt scheiße ist 😕

Ich finde solchen Leuten sollte das mal gesagt werden.Habe auch keine positive Reaktion erwartet,aber so ein Humbuck auch nicht🙂

aha, gut zu wissen, dass der 2.7 nur Einbildung is. der RS4 ist in Wahrheit nur die verspoilerte Version vom 2.8 Avant! ^^ Einer von den Prolls, die denken sie hätten einen "S" nur weil sie'n Dreispeichenlenkrad in ihrer verbastelten Karre haben.
Mal ehrlich, wie kann jemand mit so wenig Ahnung von Deutsch und seinem Auto nur so einen Umbau machen, wahrscheinlich als Auftragsarbeit. Apropos Avant, das Ding is ne Limo, das wird im Leben kein RS mehr, da kann ihmchen noch so viel machen und noch son bastardisierten Motor mit wer weiss wieviel Leistung reinkloppen, is mir doch egal welche Frisösenchauffeure er mit dem Ding an der Ampel abhängt. Wenn er so stolz is, wieso will er ihn dann verkaufen? Wahrscheinlich ist der Preis deshalb so hoch 😉
Dass du ihm geschrieben hast war zwar vollkommen unnötig, weil so'n Ghettogewäsch ja einfach kommen musste (ein Wunder, dass er nich seinen großen Bruder holen wollte^^), aber ich kann dich scho verstehen, bei solchen Leuten juckts mir auch immer in den Fingern 😉

Deine Antwort