Was´haltet ihr von diesem Radio und diesem TFT?

Hallo

Ich habe gestern ein gebrauchtet 7" TFT ersteigert.
7" TFT
Und nun wollte ich mir noch dieses Radio dazu holen.
JVC Radio
Nun wollte ich wissen was ihr zu dem TFT und dem Radio sagt?

Ich will mit dem Radio MP3´s und auch ma ne DVD schauen.

Wäre echt nett wenn ihr eure Meinung zu den Teilen posten könntet.

THX

m0rTuuS

P.S: Ich habe ein Astra G mit 4 Boxen und habe noch ne Sub + Endstufe hier rum liegen. Die wollte ich auch noch anschließen. Weiß nicht ob das noch hilfreich is, aber ich hab es einfach mal geschrieben ^^

25 Antworten

Spar lieber bevor du dir shice kaufst...

Oder hol dir ein schönes CD Radio...Clarion, Alpine etc....

Gruß PSyc

also ich kenn leider nur die die zum ausfahren sind..... die gibts bei ebay ab 120 euro.....
so eins hab ich mal live gesehen und ich war mit dem ergebnis zufrieden......
ich weis aber keine daten von dem teil.....

hi
also die auflösung vom pioneer avic zum bleistift ist auch nicht deutlich höher obwohl es in seiner form ein top-produkt ist (natürlich incl aller funktionen, aber kann man da nicht auch, nach euren maßstäben, ein top-display erwarten?)

mfg

was hat das avic denn für eine auflösung?
klar, auflösung alleine ist nicht alles, aber sie trägt schon massgeblich zur bildqualität bei!

mfg.

p.s.: bei 8kg pro ps kann ich auch noch mithalten (trotz kombi)! 😉 aber is das sowas besonderes? also wegen mir dürft's ruhig noch ne ganze ecke mehr sein, und das obwohl ich kein heizer bin (oder vielleicht gerade deshalb?)... 😁

sorry 4 ot! 😉

Ähnliche Themen

hi

Displayfläche: 146 x 79 mm, 336.960 (1.440 x 234) Pixel

hatte vorher ca. 11 Kg/PS, deshalb ist der untrschied "spürbar". (mal davon abgesehen das ich fast n halbes jahr gar kein auto hatte.)

mfg

Jetzt hab ich aber nochmal ne frage.

Bei dem TFT den ich ersteigert habe steht ja 1440x234

Also 1440 : 3 = 480

Muss ich die 234 auch noch durch 3 Teilen? Oder wie muss ich das jetzt verstehen.

Kann mir mal jemand nen Link schicken von einem besseren TFT.

Was ist den z.B. mit dem von JVC KV-HM 6500

Was hat der den für ne Auflösung. Klar is der ein wenig kleiner, aber der hat doch eigentlich ein recht gutes bild?

Und was versteht ihr unter nicht so berauschend?

seh ich aus 1,5m die Pixel richtig gut? Oder muss ich da schon 10 cm ran gehen das ich die sehe. Ich kann mir nun mal nicht so tolle teure sachen leisten... Sonst würde ich ja nicht ne 75 PS Gurke fahren ^^

Ich will ab und zu mal nen Film schauen und will das ich besser auf meine MP3 Ordner zugreifen kann, und eine bessere übersicht habe. Weil bei dem Radio Display sieht man ja nun garnix.

Aso...das wird doch gehen, das ich die DVD einlege meine Ordner da von den Alben oder dem Künstler habe. Den dann öffnen kan und da dann die mp3 sehe und auch lesen kann welches lied das is, oder?

Danke schon mal

m0rTuuS

also wenn du abstriche machen musst, dann bei der video-darstellung! für menüfunktionen reicht das display locker aus! 😉

bessere displays findest du hier!

mfg.

Zitat:

Original geschrieben von m0rTuuS

Jetzt hab ich aber nochmal ne frage.

Bei dem TFT den ich ersteigert habe steht ja 1440x234

Also 1440 : 3 = 480

Muss ich die 234 auch noch durch 3 Teilen? Oder wie muss ich das jetzt verstehen.

nein. Die Angabe ist meist nur ein mal zu hoch.

also wenn man mal logisch überlegt kann man da eigentlich selbst drauf kommen! man hat 3 farbschichten und eine optische auflösung von 480x234 pixel! 😉

mfg.

Also ich würd an deiner stelle einfach mal das testen was du nu gekauft hast....... und wenns dann wirklich nich is, verkaufs wieder bei ebay und leg 50 euro drauf für ein besseres TFT........

zu der seite mit den besseren TFTs....... also so n car PC kommt nächstes jahr in meinen BMW...... allerdings bau ich mir einen selber......... 1200euro sind mir dann doch etwas zu viel.......
hab auch schon alles geplant...... wird bestimmt geil......

Deine Antwort