Was haltet ihr von diesem LLK
Hallo zusammen habe im internet einwenig gesucht und bin auf folgende seite gestoßen
www.tyrolsport.com/index.php
und wollte mal nach eurer meinung fragen.
ist das was für nen ttc 180 Front oder könnt ihr mir eine bessere alternative geben, wollte möglichst den oem llk einfach nur ersetzen. erstmal schon mal Danke.
Oder mal eine andere frage was könntet ihr mir für ein llk ( in allen preiskategorien) empfehlen
für meinen ttc 180 front. ps. links wären am besten.
Danke.
21 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von audi231277
MoinsenSelbiges bekommst bei "muggianu" oder "DTH-Turbo" z.B.
Passen aber ohne Bearbeitung nicht 100%ig rein, da etwas zu groß.
Gabs schonmal nen Fred dazu.
Ich hab nen Wagner-Tuning drin und bin sehr zufrieden
Das Kit von Wagner Tuning ist mir auch schon ins Auge gestochen. Nur "leider" hab ich Xenon....
Glaubt ihr, man könnte die Rohrführung irgendwie an die SRA anpassen?
MfG
Zitat:
Original geschrieben von Dogmatix
Das Kit von Wagner Tuning ist mir auch schon ins Auge gestochen. Nur "leider" hab ich Xenon....Zitat:
Original geschrieben von audi231277
MoinsenSelbiges bekommst bei "muggianu" oder "DTH-Turbo" z.B.
Passen aber ohne Bearbeitung nicht 100%ig rein, da etwas zu groß.
Gabs schonmal nen Fred dazu.
Ich hab nen Wagner-Tuning drin und bin sehr zufrieden
Glaubt ihr, man könnte die Rohrführung irgendwie an die SRA anpassen?MfG
da wirst du ein leichtes Problem haben ,sonst hätte es Wagner bestimmt auch schon gemacht !
Das ist so ich habe mich bei einem Tuner bei mir in der Gegnend erkundigt was man mit wenig Aufwand und übersehbaren kosten an meinem Auto machen könne.
Klar auf jeden Fall mal n Chip. Ein Kumpel von mir arbeitet in der selben Werkstatt in der auch der Tuner die Autos macht und meinte er würde auch noch einen LLK verbauen und würde sehr günstig an den des S3 kommen, war aber komischerweise auch nur die Rede von einem LLK alternativ hat er ne Lösung mit 2 LLK genaueres weiß ich über die Lösung mit dem 2 Stuück auch nicht.
Da er sich selber nicht sicher war ob der S3 LLK passt dachte ich ich frag gleich mal nach wo diese Thema im Forum behandelt wird!
wenn du zwei llks verbaut brauchst du aber die Ansaugbrücke etc vom 225er