Was haltet ihr von diesem? Laufleistung?
Hallo in die Runde.....
Bin ja nach einem gut ausgestattetem 4zyl. auf der Suche.
Jetzt ist mir der aufgefallen http://mobile.de/.../da.pl?...
Ich fahre ja bereits den 1,9 mit 6 Gängen,kenne mich also auch ein bissl aus. Aber was sagt ihr zum Preis(finde den bei der Aussattung gerade noch angemessen) und zur Laufleistung? Habe mit meiner Limo jetzt gerade erst die 85tkm geknackt, also keine Langzeiterfahrungen!
Sind wirklich 300.000km drin ohne größere Reparatur? Im Forum gibts ja eigentlich nur positives.....
Die vanilligen Recaros finde ich absolut geil 🙂
Kennt vllt jemand den Händler?
Hoffe ihr könnt helfen..........
19 Antworten
Warum sollte das Navi restlos überaltert sein? DVD ist zwar geschckter,aber auch das alte Navi bringt Dich dahin wo Du hin willst. UNd Navi gehört schon dazu, vorallen bei der Lederausstattung.
Ich schließe mich an: zu teuer, zuviele Kilometer für den 4 Zylinder.
Gruß
Das Navi währe doch schon 6Jahre alt und bei diesen Elektronik sachen ist doch alles was älter als 2Jahre ist schon nur noch die hälfte wenn überhaubt wert.
Das Navi ist vielleicht nicht das schnellste aber im direkten Vergleich zu meinem TomTom kaum schlechter. Ich komm mit ihm auch da an wo ich will. Und auf die 3D Darstellung kann ich getrost verzichten. Hatte sie beim TomTom auch wieder deaktiviert da ich das andere übersichtlicher finde. Und der wichtigste Punkt ist wohl, dass es einfach besser aussieht als eine Nachrüstlösung.
Der geht zu dem Preis nicht weg !!!
Ich habe meinen 2,5 TDI MJ 2004 mit 10 TKm weniger auch nicht zu diesem Preis verkaufen können (auch wenn ich es mir gewünscht hätte) - gut es war ein Privatverkauf ohne Garantie.
Aber hier sind so gut 2k Luft drin!
Gruß Löwe
PS: Auch das kleine Navi tut seinen Dienst, und auf dem Parkplatz muß man nichts abbauen.