Was haltet ihr von diesem Fernlicht + Nebelscheinwerfer

VW Golf 4 (1J)

Hallo,
ich habe folgendes in der Bucht gefunden.
Klick Mich!!

Was haltet ihr davon?
Ist das überhaupt erlaubt, da ich ja schon Fernlicht in meinen originalen Scheinwerfer habe?

Danke schon einmal

19 Antworten

Jo ganz gut

Zitat:

Original geschrieben von Frada84

Ach quatsch, was bei den LKWs dann leuchtet sind Arbeitsscheinwerfer. Muss man dir das als TÜV Mensch noch erklären 😁

man merkt du kennst dich aus, den Sprüch mit den Arbeitsscheinwerfern muss ich mir jedes mal anhören, auch bei einer Sattelzugmaschine, ich denke gearbeitet wird in der Regel hinten am Lkw und nicht davor^^

Zitat:

Original geschrieben von Schyschka

Zitat:

Original geschrieben von Frada84

Ach quatsch, was bei den LKWs dann leuchtet sind Arbeitsscheinwerfer. Muss man dir das als TÜV Mensch noch erklären 😁
man merkt du kennst dich aus, den Sprüch mit den Arbeitsscheinwerfern muss ich mir jedes mal anhören, auch bei einer Sattelzugmaschine, ich denke gearbeitet wird in der Regel hinten am Lkw und nicht davor^^

Ja, musste teilweise diese

Arbeitsscheinwerfer

auf dem Dach montieren. Aber hat sich selten ein Prüfer bei uns im Haus deswegen quergestellt.

Aber recht haste, ich sag mal über 90% der Fahrzeuge braucht die Zusatzbeleuchtung nicht, aber sieht eben cool aus 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Schyschka

Lichttechnische Einrichtungen an Kfz und deren Anhänger

denke mal daraus hat Devil seinen Text kopiert, ich denke die komplette Datei ist anschaulicher so!

Gruß

die 6 Fernlichter für Fz. der Klasse N3 (Nutzfahrzeuge > 12 Tonnen zGG) muss man aber auch richtig verstehen, gleichzeitig dürfen keine 6 Fernlichter leuchten, was bei fast alle gepimpten Lkw lichttechnisch leider der Fall ist und einem immer viel Ärgerei bereitet.

Kopiert habe ich mir da nix @Schyschka

Hatte nur schon oft genug auseinandersetzungen mit der Polizei und dem Tüv.

Daher weiß ich das!!

Gruß Devil