Was haltet Ihr von diesem CLK 230 K

Mercedes CLK 208 Coupé

Hallo liebe Gemeinde,

am Samstag werde ich mir folgenden Wagen s.u. ansehen und probefahren.

Was haltet Ihr vom Wagen? Preis okay?

Gibt es besonderheiten bei DIESEM Wagen Erstzulassung 3/99? das ist noch eins vor Mopf.

Tipps worauf ich während der Probefahrt achten sollte, bzw. was die typischen Krankheiten bzw. Indizien dafür sind. bei diesem Motor 230 K 2.3 L .

Vielen Dank für Eure Hilfe schonmal!

Chris

Anbei die Daten: Das Auto ist aus 2ter HAND

84.200 km, 142 kW / 193 PS, Benzin, , Getriebe: Automatik , Anzahl Sitzplätze: 4 , Umweltplakette: 4 (Grün), Erstzulassung: 3/1999, HU: 6/2010 , AU: 6/2010 , Klimatisierung: Klimaanlage , Herstellerfarbbezeichnung: Smaragdschwarz metallic
Ausstattung
ABS, Anhängerkupplung, Einparkhilfe, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, Garantie, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Navigationssystem, Scheckheftgepflegt, Schiebedach, Servolenkung, Sitzheizung, Tempomat, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung
Fahrzeugbeschreibung:
Navigation, Xenonscheinwerfer, Glas-Schiebedach el., Automatik, Anhängerkupplung, Elegance Ausstattung, Parktronic, Regensensor, Orthopädische Sitze, Lederausstattung, Klimaanlage, LM-Felgen, Sitzheizung, Scheinwerfer-Reinigungsanlage, Scheibenwaschanlage beheizt, 4 Winterräder auf Stahl sind dabei, Scheckheftgepflegt bei MB, Nichtraucherfahrzeug,

19 Antworten

Komfortschaltung sollte sowhl Fenster als auch Schiebedach per FB schliessen(meines Erachtens)
Getriebeölwechsel-schau ins Scheckheft ob er gemacht wurde-sollte so um 2oo Euro incl.Arbeitslohn und Öl kosten

komforschliesung öffnet oder schliesst die fenster und das schiebedach per funk, aber nur wenn man sehr nah an der fahrertür steht.

Ja und sehr lange den Knopf der FB gedrückt hält.

Vielleicht interessant für dich.... 

verkaufe meinen gerade