Was haltet ihr von diesem BMW? Kaufberatung!!
hi ich habe ein 316 coupe gefunden. ok wird wohl nich gut ziehen aber, ich bin lehrling muss was kleines haben! und wenn ihr ein kennt der ein guten verkauft hab nur 2500 max. auszugeben
was haltet ihr hier von
http://autoscout24.de/Details.aspx?id=lmkp3hilg2t1
haltet ihr den preis realistisch er meinte da jetzt gebläsemotor nich geht würd er 2650 euro machen!
und wodrauf muss ich beim kauf achten? heute hab ich mir ein 318 is angekuckt. der hat richtig probleme gehabt beim starten, der meinte weil es lange steht. naja ok.
und dann hörte sich der motor nich gesund an. aus dem auspuff kam es geräusche wie als wärs ein traktor! und obwohl motor warm war, ging die temp. anzeige nur ein stückchen hoch! da hab ich mal auf zylinderkopfd. getippt.
ich sehe und lese immer öfter das die 4 zylinder bmws sehr oft zylinderkopf schäden bekommen habe jetzt angst ein schrott zu kaufen!
31 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von schwarzer deife
Ausserdem hängt die Türe verdächtig nach unten - was auch nicht gerade für ein unfallfreies Fahrzeug spricht -
hier glaub ich hats deftig gescheppert.GLG
Blue Sky
Andrea🙂
Ins gesamt voll Deiner/Eurer Meinung....
Die Tür ist aber, glaub ich, einfach nur offen...das wirkt evtl. nur wegen der Perspektive "hängend".
Die Tür ist auch offen, sieht man auch daran, dass das Fenster nen Stück unten ist (ist ja üblich dass das Fenster beim QP nen Stück runterfährt beim öffnen der Tür). Nichts desto trotz fällt es wirklich extrem auf dass er nachlackiert wurde...