was haltet ihr von diesem auspuff,bzw, dem angebot??

BMW 3er E36

was haltet ihr von diesem auspuff,bzw, dem angebot??(fk-ebay)

moin, bin gerade bei ebay auf folgendes an´gebot gestoßen: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

was sagt ihr abgesehen von der scheiß rechtschreibung dazu?
hat jemand erfahrung mit fk???
da der ort bei mir in der nähe ist, könnte ich durch selbstabholung die kontrolle haben. der preis für eine anlage ab kat ist doch wohl ok oder???

41 Antworten

Ja genau Heckschürzeneinsatz.
Bei den 90er Rohren denke ich auch das er noch Material wegnehmen muss. Ich würde auch direkt die Rohre Verschweissen, wird eh nicht richtig dicht und sieht mit den Schellen Sch... aus. Die riesen Dinger fallen sofort auf wenn man hinter dem Auto steht finde ich.

Zitat:

Original geschrieben von Leif S.

Ja genau Heckschürzeneinsatz.
Bei den 90er Rohren denke ich auch das er noch Material wegnehmen muss. Ich würde auch direkt die Rohre Verschweissen, wird eh nicht richtig dicht und sieht mit den Schellen Sch... aus. Die riesen Dinger fallen sofort auf wenn man hinter dem Auto steht finde ich.

Gewusst wie... <-- diese theorie trifft immer zu!

ich schließe auch den dtm 2*76 nicht aus. hast du vielleicht mal nen pic von dem sporty an deinem wagen? wäre echt interessant

Hab den Auspuff unter einem 328 touring. Fotos hab ich leider keine. Sieht aber jetzt ganz gut aus wenn man DTM in kombination mit nem Touring mag.

Ähnliche Themen

daher emfindest du deinen fk als bastucksound, ich hab ja nur nen 1.6, für meine zwecke wird der deznte fk langen.

Hatte unter meinem 316i damals einen Bastuck und der wurde auch ganz schön laut, schon zu laut. Kommt halt darauf an wie du fährst,mehr Stadt oder Autobahn, auf der Autobahn werden die Anlagen richtig heiss und werden durchgeblasen und deshalb auch laut. Aber mit dem FK biste gut bedient ist günstig und Edelstahl.

@leif ja danke schön. werd es mir überlegen, sieht aber so aus als wenn ich da zuschlag, zumal der verkäufer fast nebenan sein muss.

Ich hätt da auch noch eine FK-Anlage zu Verkauen.Auch Komplett Edelstahl,super sound wie ich finde (kommt aber net an Bastuck ran) Allerdings für den 325i. Bei interresse einfach eine PN an Mich . Dankööö

Guten Morgen!!

Ich würde Dir auf jeden Fall raten da zuzuschlagen!! Bei dem Preis kann man nicht meckern.. Hier ein Bilder von meiner FK-Anlage:
http://www.pixum.de/.../?...
Einen Erfahrungsbericht findest Du hier:
http://www.motor-talk.de/showthread.php?...

Grüße Marc

füralle die es interessiert,hab direkt mit BASTUCK gesprochen:

Die produktion wurde nur für die 325/328er geändert und ist somit leiser.für alle modelle mit kleinerem motor kann man noch den pott mit TÜV-Gutachten bekommen😁

MfG
Maciek

@alter schalter
danke fürs angebot, hab aber bloss nen 316i

@biggy hero
vielen dank, hört sich ja bis auf die passgenauigkeit sehr gut an. werd wohl mal den verkäufer kontaktieren.
@alle
weitere erfahrungen etc erwünscht

gibt es noch weitere wertvolle erfahrungen???

Deine Antwort