was haltet ihr von diesem auspuff,bzw, dem angebot??
was haltet ihr von diesem auspuff,bzw, dem angebot??(fk-ebay)
moin, bin gerade bei ebay auf folgendes an´gebot gestoßen: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
was sagt ihr abgesehen von der scheiß rechtschreibung dazu?
hat jemand erfahrung mit fk???
da der ort bei mir in der nähe ist, könnte ich durch selbstabholung die kontrolle haben. der preis für eine anlage ab kat ist doch wohl ok oder???
41 Antworten
hast du nen fk ab kat schonmal live gehört???
@alle vielleicht weiß ja noch jemand wie es mit passgenauigkeit etc aussieht???
ich habe schon rund 50 FK anlagen verbaut...
Golf3, Opel Calibra, BMWs, und und und...
Passgenauigkeit ist hier sehr genau und vom sound her das was sich ein liebhaber von tiefen tönen wünscht... der brummt richtig schön und knatternt nicht so laut wie HKS ESD für japaner...
Ähnliche Themen
@g-martin bist du händler oder mechatroniker oder so? 50 karren wirste ja nicht gehabt haben oder 😁???
Zitat:
Original geschrieben von G-maRtin
ich habe schon rund 50 FK anlagen verbaut...
Golf3, Opel Calibra, BMWs, und und und...
Passgenauigkeit ist hier sehr genau und vom sound her das was sich ein liebhaber von tiefen tönen wünscht... der brummt richtig schön und knatternt nicht so laut wie HKS ESD für japaner...
passgenauigkeit gut?
hab ich aber was anderes gehört. beim kollegen hat der anbau bisserl länger gedauert, weils net wirklich gepasst hat.
war ein 318 und das ding hat scheinbar vorne und hinten net gepasst. ich glaub zu kurz oder so und teile haben gefehlt, wurden net mitgeliefert usw.
aber vom klang her, sehr geil. da kannsch die nur empfehlen. selbst am 4 zylinder.
FK hat viele sachen die nicht stimmen.. aber bei FK abgasanlagen hab ich noch nie probleme gehabt oder schlechtes gehört.
Rücklichter sind bekannt als aquarium von FK, außenspiegel passgenauigkeit = NULL aber abgasanlagen IMMER gepasst bisher.. hab auch bei mehreren E36 die dinger verbaut. Da hats IMMER gepast.
Zu deiner frage ob ich Mechatroniker oder so bin. NEIN! Hab nur ein Jahr lang Berufsbildungslehrgang gemacht in ner freien Werkstatt die eigentlich auf Reifen spezialisiert sind. haben dort aber auch viele viele reperaturen, fahrwerkseinbauten und und und gemacht
@g-martin achso aber gut scheinst ja schon plan zu haben.danke sehr. sollten mir andere deine meinung bestätigen werde ich wohl zuschlagen.
@red wraith hmm, kann ja gut sein, dass ihm nen teil fehlte. aber dennoch danke
Zitat:
Original geschrieben von G-maRtin
FK hat viele sachen die nicht stimmen.. aber bei FK abgasanlagen hab ich noch nie probleme gehabt oder schlechtes gehört.
Rücklichter sind bekannt als aquarium von FK, außenspiegel passgenauigkeit = NULL aber abgasanlagen IMMER gepasst bisher.. hab auch bei mehreren E36 die dinger verbaut. Da hats IMMER gepast.
bei den rücklies habe ich soweit halbwegs glück. die sind dicht. nur passt die pinbelegung net mit der oschinalen überin *grml*
muss die tage umlöten-
Gibt viele hier aussm forum die weniger glück hatten mit den FK rückleuchten. Aber das mit der PIN belegung ist auch so ne sache...
Nabend. Hab auch einen FK Endschalldämpfer ab Kat. War am anfang überhaupt nicht zufrieden, hat sich vom Sound irgendwie komisch angehört und vernünftig gepasst hat er auch nicht, musste noch ein wenig von der Kunststoffblende wegschneiden. Bin ihn jetzt eine Zeitlang gefahren und vom Sound her hört er sich eigentlich genauso an wie ein Bastuck, hatte vorher Bastuck auf meinem 320er. Ok ich fahr fast nur Autobahn deswegen ist er wahrscheinlich auch lauter geworden. Hab ihn die Tage nochmal komplett abgebaut da er abgeblasen hat, hab ihn dann an den stellen wo die Verbindungsrohre in den Schalldämpfer gehen verschweisst, sind ja ansonsten Schellen. Jetzt ist in Ordnung. Hab 250EUR bezahlt Ist 2x76 DTM
mit kunstoffblende meinst du den heckschürzen einsatz?
Wenn er sich die 2x90 holt wird er so oder so da hintenwas mit der luftsäge rausschneiden müssen... ist doch nur für so ne möhre vorgefertigt 😁
@leif s das problem an der heckschürze was zu schneiden ist doch normal bei der endrohrgröße, ebenso dass er erstmal leise ist. welche maschine hast du denn? ein bastuck ist mir persönlich eigentlich fast schon zu laut 🙁